App im Playstore
Pfeil rechts
83589

Mir geht es heute merkwürdig. Ich hoffe so sehr, dass ich das schöne Frühlingswochenende genießen kann und mir mein Körper und Psyche nicht wieder nen Strich durch die Rechnung machen!

Zitat von LunaDark:
Mir geht es heute merkwürdig. Ich hoffe so sehr, dass ich das schöne Frühlingswochenende genießen kann und mir mein Körper und Psyche nicht ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Majorie:

Frag dich nicht ob...sag dir...ich genieße das Wochenende

Fühle mich gerade entspannt. Woche fast geschafft, Pause gerade auf dem Friedhof mit schönem Licht Schatten, alten Bäumen und ruhig. Und auf Arbeit mit Kollegen konnte ich mich gerade eher zuhörend moderativ einbringen mit einer Distanz aber auch einfühlsam, also so in der Mitte
Hab mich gerade nur gewundert, was das ist, leuchtet in Messing...kein Pilz

Zitat von Feuerschale:
Fühle mich gerade entspannt. Woche fast geschafft, Pause gerade auf dem Friedhof mit schönem Licht Schatten, alten Bäumen und ruhig. Und auf ...

Wasn' das denn?

@Agotahilfe Schwindel ist eine schwierige Sache. Hab ich alles schon hinter mir. Wovon es ausging ist bis heute nicht geklärt. Aber seid langem herrscht Ruhe. Also macht mir der leichte Schwindel nach der Medikamenten Umstellung Probleme. Hab seit gestern auch kurzfristigen Druck im Brustkorb und seit heute Sodbrennen . hoffe dass es nur Nebenwirkungen sind von den Medis Muss mich ständig überprüfen Und will dich nur Ruhe haben.

@Majorie Danke. Ich versuchs'.

Zitat von LunaDark:
@Majorie Danke. Ich versuchs'.

Du kannst das

Zitat von Majorie:
Wasn' das denn?

Ein Deckel von einem Grablicht.

@LunaDark geht mir heute genauso...war aber jetzt trotzdem draußen spazieren, um etwas vom Gedankenkarussel weg zukommen...danach kurz einkaufen, das Wetter ist toll aber so ganz weg ist das nicht, mit dem komischen Gefühl

Zitat von LunaDark:
Ein Deckel von einem Grablicht.

Danke dir für deine Antwort

@Burgenland ich denke die Medis und die Umstellung machen viel aus. Ich denke,dass ich die Übelkeit auch davon habe. Ich will zwar Anfang April mit HA Umstellung besprechen, aber dann kommt es ja vielleicht auch wieder zu Umstellungsschwierigkeiten. Ich habe schon soviel Angst vor Übelkeit aufgebaut......

Zitat von Majorie:
Wasn' das denn?

Luna Dark hats erkannt genau , das hatte sich so gut in die Umgebung eingefügt und war auch schon so alt angelaufen aber in der Sonne reflektiert das total.

@Agotahilfe und ich vor Blutdruck und Herzproblemen. Wo bleibt da unsere Lebensqualität ?

Zitat von Burgenland:
@Agotahilfe und ich vor Blutdruck und Herzproblemen. Wo bleibt da unsere Lebensqualität ?

Da stellst du eine gute Frage. Jeder Arzt sagt, bei soviel Tabletten...... kein Wunder. Ich: und nun, was nutzt mir das? Tja, nehmen sie eine vomex mehr.
Diesmal werde ich mich nicht abwimmeln lassen. Wenn alles nicht hilft, rufe ich in der Klinik an. Es ist für mich nicht viel länger hinnehmbar. Keine Kraft mehr.

@Agotahilfe mach das u ruf in Klinik an. Ich genier nicht auch immer wo anzurufen aber es ist doch nicht unsere Schuld dass es uns schlecht geht

Müüüüüüdääää.
Es kommt die Sonne raus und ich könnte nur schlafen. Ist immer so. Ich mag das Frühjahr natürlich sehr, nur verschlafe ich jedesmal die Hälfte
Sponsor-Mitgliedschaft

Wellenmässig viele ups and downs immer hin und her

Ich hatte einen schönen Vormittag, gute Gespräche, Erinnerungen, Häppchen Essen und Bierchen trinken.
Frau lag lang als ich nach Hause kam und hat immer noch mit Noro zu tun, den sie sich beim Mutti/Bruder/Tante -Besuch eingefangen hatte.
Wollte mich dann mal kurz hinlegen und habe den ganzen schönen Nachmittag verschlafen.
Abends dann Biathlon geschaut und immer mal in mich reingehört, weil der Bauch grummelte und ich bissel Bammel hatte nun auch das Virus zu haben.
War aber nur die Zwiebel vom Gehackten und der Dorschleber, die ich mir Mittags reingezogen hatte.
Jetzt Voicekids, mal ins Forum schauen und bissel zocken.
Das war es dann für den Freitag.
Mit Schlaf wird wohl heute nicht viel werden, habe ich ja nun vorgezogen.
Hoffe Frau geht es morgen wieder besser, ist ja nur noch Übelkeit, denn wir müssen dringend einkaufen.
Sonst mache ich es alleine.

Zitat von Logo:
War aber nur die Zwiebel vom Gehackten und der Dorschleber, die ich mir Mittags reingezogen hatte.

gab es da kein Obst, wegen der Diät?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore