App im Playstore
Pfeil rechts
83594

Heute viel geschafft und Nackenschmerzen . Hoffe die Ibu wirkt gleich. Baden sollte entkrampfen, aber nächste Woche endlich wieder Sport
Morgen Vorsorge Untersuchung . Hab etwas Angst mal wieder , vielleicht deswegen so verspannt

Heute kommt irgendwie wieder viel hoch.
Irgendwie beiseite schieben. Ganz weit weg...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Es hört einfach nicht auf bei mir...
Aktuell ist sie Verdachtsdiagnose Trigeminusneuralgie. Zu dem habe ich oft zittrige, kraftlose Arme. Beidseitig. Die Oberarme fühlen sich schwer und taub an...
Habe am Montag in einer Woche einen Termin beim Neurologen und hoffe, dass dann endlich was vorwärts geht.
Ständig diese Beschwerden, kribbeliges Gesicht... das belastet auf Dauer so sehr. Und mir macht das auch so Angst...

@Burgenland

@Agotahilfe war kurz spazieren. Aber immer mit Kontrolle v Schwindel ganz leicht schwankt es hin u her mal sehn was bis morgen ist

Nach dem Stress der letzten Tage, bald 4 Nächten mit grottigem Schlaf aufgrund meines Bauch und meiner Nase, den gestrigen zwei Arzt Terminen in Folge (einer davon Zahnarzt=mein absoluter Endgegner), hänge ich heute mächtig durch.

Zudem schlägt mir das plötzlich warme Wetter (heute 17 Grad) auf den Kreislauf und macht mich wackelig auf den Beinen und schwach. Als Topping kommen Nackenschmerzen und aufsteigende Unruhe/Angst dazu. Bin zu nix zu gebrauchen heute außer Streaming und sich selbst zu bemitleiden.

Guten Morgen. Ihr lieben. Heute morgen, nach Frühstück und Pillen schlucken, geht es einigermaßen. Habe nachher Termin bei HNO wegen dem Rauschen und manchmal leichten Schwindel. Einerseits möchte man ne Ursache finden,dann kann man vielleicht was machen, aber man weiß ja nicht was gefunden wird. Dann wohl lieber nichts finden?!LG..
Wie geht's euch so?

@Burgenland guten Morgen. Wie geht's dir?

Gestern arbeitsvertrag unterschrieben kling, klong erstmal mit chef und kollegen angestoßen. Das klingelt noch heute etwas

Heute ist mein tag vollgepackt. Na mal gucken wie gut ich durch komme

Zitat von Knipsi:
Gestern arbeitsvertrag unterschrieben kling, klong erstmal mit chef und kollegen angestoßen. Das klingelt noch heute etwas ...

Herzlichen Glückwunsch

Vorsorge beim Urologen alles gut . Blutwerte gibt's nächste Woche . Mal gespannt

@Agotahilfe danke dass du fragst soweit gut bis ein wenig schwindlig wenn ich den Kopf drehe. Das hab ich seit ich täglich bd Pulver und statine nehme. Hoffe das vergeht sonst werde ich mit Hausarzt nächste Woche reden. Hab nur Wahl zwischen schwindlig oder Hochdruck echt nervig. Wünsch dir schönen tag

Zitat von Knipsi:
Gestern arbeitsvertrag unterschrieben kling, klong erstmal mit chef und kollegen angestoßen. Das klingelt noch heute etwas ...

Herzlichen Glückwunsch...

@Agotahilfe Heute wieder Angst schwindel schweisausbruch brennen im ganzen körper übelkeit wackelige beine
Wieder so ein blöder Tag mist

Mir geht es gut.

Ich tue auch alles dafür.

Hallo Leute
Würde gerne euren Rat hören.
Hatte nach ewig langer Wartezeit das Glück einen Therapeuten zu finden der noch Patienten aufnimmt. Kam mir zwar etwas komisch vor denn laut Aussage der KK und der Therapeutenkammer oder wie die heißt gäbe es zur Zeit keine freien Plätze. Egal, ich war erstmal heilfroh und hatte bisher 2 Termine bei denen aber jeweils nur Papierkram erledigt und besprochen wurde oder er erläutert hat wie er vor geht.Fühlte mich schon beim ersten Mal nicht wirklich wohl aber dachte ok gib dem ganzen eine Chance. Der zweite Termin war am Montag um 10 Uhr. Nachdem ich dann bis 5 nach 10 vor dem Raum gesessen habe und nicht wirklich wusste ob der da ist oder nicht hab ich mal an die Tür geklopft....1 Minute später riss er die Tür auf und sagte in relativ unfreundlichen Ton und die Mimik war auch eher gereizt und genervt,ich soll gefälligst warten bis er mich reinruft.Das Gespräch danach verlief dann so das er mich 45 min über die Vor- bzw Nachteile der elektronischen Patientenakte aufgeklärt hat und mir dringend dazu geraten hat dieser zu widersprechen. Am Ende der Therapiestd hat er mir dann noch einen Fragebogen in die Hand gedrückt, mir einen neuen Termin gegeben.....ich hab ihm noch gesagt das das für mich der absolute Stress ist zeitlich gesehen diesen Termin anzutreten, das hat ihn aber nicht wirklich gestört.....,ich weiß nicht....alles in allem fühle ich mich absolut unwohl und hab ehrlich gesagt Angst! Vor diesem neuen Termin. Aber das kann ja eigentlich nicht sein das man Angst vor seinem Therapeuten hat.....,was würdet ihr tun? Weiter hingehen in der Hoffnung das es besser wird oder lieber direkt absagen und auf einen anderen Therapeuten warten? Wäre wirklich froh über Rückmeldung

@tante-emma wenn mich jemand so unfreundlich angegangen hat, könnte ich mich dem nie wieder öffnen bzw. über meine Ängste sprechen...ich hätte mir was anderes gesucht....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy danke für deine Antwort, ja je länger ich drüber nachdenke komme ich auch zu dem Ergebnis....vor allem macht allein der Gedanke da nochmal hin zu gehen mir tatsächlich Angst.....,und das kann ja nicht gut sein

@tante-emma das ist ja auch kein guter Ansatz, um bei dem eine Therapie zu beginnen..Du must dich wohl, angenommen und behütet fühlen, wenn das fehlt ist es keine gute Basis für eine Therapie....

@Burgenland das gibt es doch nicht.... warum wird nicht versucht andere Varianten auszuprobieren. Wie mein Cholesterin. Niedrige Werte, Übelkeit, etwas höhere Werte, keine Übelkeit. Welch tolle Wahl und klasse Lebenwert. Heute war ich beim HNO. Nichts bei raus gekommen. Er will irgendwann Schwindeltest macht..... er hat geguckt, nichts gesehen also machen wir ein paar Tests, der sehr sehr unangenehm ist und mich den ganzen Tag hin haut. Ich bin allein mit hundi. Geht also nicht. Ich verspreche mir auch nichts davon. Nichts zu sehen im Ohr. Ich lasse erstmal die hws Mass. wirken. Vielleicht hilft das auch schon. LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore