App im Playstore
Pfeil rechts
83595

@Nettelchen39 ja, das kenne ich. Ich habe heute vormittag viel zu tun gehabt. Und dann zur Gassirunde und jetzt mache ich ne Kleinigkeit zum Mittag. Jetzt habe ich Rücken und ich hänge durch.

Zitat von Logo:
möchte Promethazin bei Bedarf als Schlaf- und Angsthilfe bekommen.

Promethazin hab ich auch als Bedarf zum Schlafen und bei innerer Unruhe.
Mir hilft das super.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Etwas besser als letzte Woche, aber nicht gut. Extrem müde und antriebslos. Und Schmerzen...

Ich habe auch Angst… und wie

Hotdogs machen happy
Solle ich öfters essen
Dann ist der Magen voll u ich kann besser
Schlafen u nehme ggfs schneller zu

Allergie oder krank werdend? Ich kanns nicht einschaetzen

Dazu unterleib

Zitat von Knipsi:
Allergie oder krank werdend? Ich kanns nicht einschaetzen Dazu unterleib

Gute Besserung.
Vielleicht löst sich ja noch einiges den Tag über.

Schlafe in letzter Zeit extrem früh und viel .Gestern erst spazieren , dann mittags dick eingemummelt auf der Terrasse mit Bierchen in die Sonne . Wenn die Angst vor einem Rückfall nicht wäre ‍

@Feuerschale das geht seid gestern so. Mir ist so durchgehend schuettelfrostig aber fieber hab ich bisher keins aber allergie kann sich ja auch gern mal so grippig anfuehlen meine nase ist aufjedenfall gut entzuendet

Zitat von Knipsi:
das geht seid gestern so. Mir ist so durchgehend schuettelfrostig aber fieber hab ich bisher keins aber allergie kann sich ja auch gern mal so grippig anfuehlen meine nase ist aufjedenfall gut entzuendet

Da ist wohl die Abwehr aktiv, das zieht Energie. Kannst du denn den Körper da was unterstützen?

Koennte meine ernaehrung etwas umgestalten die naechsten wochen um die histaminausschuettung ein bisschen zu daemmen.

Aktuell ist hasel und erle hoch um kurs. Bald startet auch schon die birke hab ich schon im verlauf gesehen also 3 fachbelastung fuer mich

Aber bin ja ab naechste woche an der kueste. Da wird alles besser

Guten Morgen heute Nacht mal keine Übelkeit gehabt und bin auch nicht damit aufgewacht.
Das schöne Wetter wird mich heute raus in die Natur bringen.
Habt alle einen schönen Tag

Morgen.. Hab um 9 Probearbeiten bin etwas nervös. Aber es scheint die Sonne

Boah ich hasse es wenn sich son pickelchen auf der zungenspitze bildet koennte ich ausflippen wenn ich staendig damit beschaeftigt bin die zunge zu rollen oder bei jeder art von bewegung daran erinnert werde

So nun fix haare foehnen und denn geht los zum letzten eigenen termin vor reha ich hab schon bisschen herzschmerz weil ich meine ergo-tante echt vermissen werde

Moin. Ich bin seit 4.30 Uhr wach... um 7 Uhr aufgestanden und seit Anfang an Übelkeit hat jemand Erfahrung mit Bitterstoffe in Kapseln? LG

Den ganzen Tag ging es mir soweit gut. Jetzt hab ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und fühl mich körperlich nicht gut. Es nervt mich alles nur noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Den Tag ging es mir gut, doch jetzt habe ich wieder so viel Angst. Das etwas schlimmes passieren könnte. Fühle mich dann immer so hilflos allen diesen Ängsten ausgesetzt.

Tag zwei mit Migräne … nichts hilft … bin am verzweifeln

@Tatjana1989 Gute Besserung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore