App im Playstore
Pfeil rechts
83595

@Pollenca1 bei mir ist es genau umgedreht. Ich wache nachts auf und mir ist übel.

Hatte heute Abend mal wieder aus heiterem Himmel eine blutdruckspitze Es schaukelte sich rauf auf 290/106 trotz 1 1/2 bd Pulver und einem Drittel Beruhigungsmittel Sitz ich immer noch da mit hohem bd. Muss ich jetzt ins Kh fahren ? Hat wer von euch das auch schon bitte um Antwort bin so voll Angst burgenland

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Burgenland:
Hatte heute Abend mal wieder aus heiterem Himmel eine blutdruckspitze Es schaukelte sich rauf auf 290/106 trotz 1 1/2 bd Pulver und einem Drittel Beruhigungsmittel Sitz ich immer noch da mit hohem bd. Muss ich jetzt ins Kh fahren ? Hat wer von euch das auch schon bitte um Antwort bin so voll Angst burgenland

Guten Morgen, ich kenne mich damit nicht aus, aber schau mal hier,
https://herzstiftung.de/ihre-herzgesund...20bewahren.
ich denke es kommt darauf an, ob weitere Symptome da sind.
Gute Besserung

@Feuerschale vielen Dank werde gleich lesen. Nachmittag geh ich zum Hausarzt

Guten Morgen.

Gestern die Energie (wo auch immer sie her kam) genutzt und wie immer voellig uebertrieben weils halt auch so leicht von der hand ging alles.
Nun kommt die quittung. Heute fuehlt sich duschen schon zu viel an. Muss bald schon los zum 1. Termin von insg. 3

Lerne aber auch nicht daraus. Man moechts ja auch nicht jedesmal unterdruecken wenns denn mal so gut geht

@Pollenca1 ja, das ist verrückt, man wacht auf, hat noch nicht gedacht und schon ist die Übelkeit da. Echt zum ko.......
Dann geht der Kampf wieder los. Ich bin leid, so leid. Trotzdem müssen wir gegen an gehen. Wir wollen unser Leben zurück...

@Feuerschale Oh ja, die Aussicht über die Wälder mit schönstem Sonnenschein war wunderschön