App im Playstore
Pfeil rechts
83595

@Pollenca1 bei mir ist es genau umgedreht. Ich wache nachts auf und mir ist übel.

Hatte heute Abend mal wieder aus heiterem Himmel eine blutdruckspitze Es schaukelte sich rauf auf 290/106 trotz 1 1/2 bd Pulver und einem Drittel Beruhigungsmittel Sitz ich immer noch da mit hohem bd. Muss ich jetzt ins Kh fahren ? Hat wer von euch das auch schon bitte um Antwort bin so voll Angst burgenland

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Burgenland:
Hatte heute Abend mal wieder aus heiterem Himmel eine blutdruckspitze Es schaukelte sich rauf auf 290/106 trotz 1 1/2 bd Pulver und einem Drittel Beruhigungsmittel Sitz ich immer noch da mit hohem bd. Muss ich jetzt ins Kh fahren ? Hat wer von euch das auch schon bitte um Antwort bin so voll Angst burgenland

Guten Morgen, ich kenne mich damit nicht aus, aber schau mal hier,
https://herzstiftung.de/ihre-herzgesund...20bewahren.
ich denke es kommt darauf an, ob weitere Symptome da sind.
Gute Besserung

@Feuerschale vielen Dank werde gleich lesen. Nachmittag geh ich zum Hausarzt

Guten Morgen.

Gestern die Energie (wo auch immer sie her kam) genutzt und wie immer voellig uebertrieben weils halt auch so leicht von der hand ging alles.
Nun kommt die quittung. Heute fuehlt sich duschen schon zu viel an. Muss bald schon los zum 1. Termin von insg. 3

Lerne aber auch nicht daraus. Man moechts ja auch nicht jedesmal unterdruecken wenns denn mal so gut geht

@Pollenca1 ja, das ist verrückt, man wacht auf, hat noch nicht gedacht und schon ist die Übelkeit da. Echt zum ko.......
Dann geht der Kampf wieder los. Ich bin leid, so leid. Trotzdem müssen wir gegen an gehen. Wir wollen unser Leben zurück...

@Feuerschale Oh ja, die Aussicht über die Wälder mit schönstem Sonnenschein war wunderschön

Heute eine große Runde spazieren gegangen und es tat sehr gut bei der Luft . Allerdings merke ich , dass ich eine Woche flach gelegen habe . Nach einem Bad gab es grade einen frischgepressten Grapefruit Orangensaft. Jetzt wieder etwas ruhen

Müde und genervt.

Erschöpft, hilflos, traurig und unruhig.

Sitze mit den Hunden im Garten bei 12 Grad Sonnenschein.. Tut gut

Hat jemand auch angst vor den essen da es mir immer übel ist trau ich mich nichts essen ist das kopfsache oder Einbildung weiß nicht mehr was ich noch machen soll das die blöde angst mit der übelkeit weggeht und die wahnsinnige innere unruhe hab einfach keinen Hunger

Mensch du arme...ich kenne das nur zu gut...bekomme seit neuesten panik beim und nach dem sport, heute war es wieder so....

sch.. Es fühlt sich an,als würde ein Migräne Anfall sich anbahnen. Hoffentlich kommt das nur vom Nacken.

Mir geht es nicht gut.Ich fühle mich einsam und hab so Angst.

Mir geht es nicht so besonders. Hab ein blödes Schwächegefühl im Körper. Ich muss dann raus was erledigen und hab totale Panik das mein Körper versagt. Was ist das nur wieder?
Kennt ihr das auch?

@Liara das kenne ich. Bin auch allein, habe niemanden zum Reden oder mal ein bisschen ablenken. Es liegt jetzt an uns und unserer Kraft. Suche immer den Trampelpfad mit den schönen Wildblumen am Wegesrand..
@Pollenca1 kenne ich nur zu gut. Ich brauche nur an Essen denken und mir wird übel.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nettelchen39 Das geht vorbei, wir lassen den miesen Gedanken keinen Vorlauf.....

Ich hoffe das es vorbeigeht. Woher kommt das? Das ist doch nicht normal.
Wie soll ich denn so Stunden unterwegs sein?

Immer noch Jetlag und vorgestern nur 2 h geschlafen.
Gestern zum Einschlafen Melatoninspray und eine Schlaftablette genommen und endlich mal 7 h geschlafen.
Heute fühle ich mich wesentlich besser und auch diese generellen Ängste haben stark nachgelassen.
Bin auch wieder etwas strukturierter und spüre Antrieb.
Morgen früh habe ich dann den Termin bei meiner Hausärztin und spreche das, neben paar anderen Dingen, mal mit ihr durch und möchte Promethazin bei Bedarf als Schlaf- und Angsthilfe bekommen.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore