App im Playstore
Pfeil rechts
83595

Morgen ist sonntag da werd ich definitiv mal so richtig ausschlafen

Sonntag - 6.50uhr und die Waschmaschine ist gleich fertig

Guten Morgen ich hätte keine gute Nacht gehabt.. wurde um 3 Uhr Wach und hatte Dumpfende schmerzen im Rücken und im Bauchraum schmerzen und meine Muskeln schmerzen ..wie die verkürzt sind ... Ich versuchte weiter zu schlafen und lag gekrümmt im Bett und Atmung spinnt rum meine Gedanken waren du stirbst gleich so elendig ging es mir... Woher kommen solche Symptome her das es sich anfühlt wie man in seinem Körper eine tödliche Krankheit hat und ich dachte an meine Kinder und was passiert mit meinem Hund und soll ich noch mal zum Krankenhaus fahren und das die mich stationär aufnehmen und einmal alles durch schecken...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nach dem Aufstehen ging es mir echt gut. Und aber nun fängt die Angst wieder an weil ich wieder so blöde Schmerzen im Brustkorb habe und auch meine Atmung wieder spinnt.
Das ist doch alles nicht mehr normal

Guten Morgen, die Nacht ging so. Trotz zweimal Aufwachen mit dieser komischen Übelkeit, hab ich 7 Stunden geschlafen.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Gestern war ich mit meiner Enkeltochter unterwegs. Hat viel Spaß gemacht.

Ich mache die Augen auf und schon sind magenschmerzen übelkeit und zittern da und dann kommt die panik ernsthaft krank zu sein das ist furchtbar hat jemand ähnliche Probleme

@Nettelchen39 moin. Die Angst kann dir nichts anhaben. Ich sage das auch jedesmal: ich sag dann, bist wieder da? Es gibt nichts zu tun, sie ist zwar nützlich, aber jetzt gerade nicht. Ich versuche dann in Gedanken sie auf die Autobahn zu schicken. Dann schließe ich die Augen und suche meinen wunderschönen Wanderweg. Ist so eine Art kopfsteinpflaster, wie früher, und da stehen am Wegesrand lauter seltene Wildblumen. Manchmal klappt der Sprung, manchmal auch nicht. Aber ich arbeite dran.

@Pollenca1

Zitat von Agotahilfe:
@Nettelchen39 moin. Die Angst kann dir nichts anhaben. Ich sage das auch jedesmal: ich sag dann, bist wieder da? Es gibt nichts zu tun, sie ist zwar ...

Mir machen die Schmerzen im Brustkorb Angst. Denke immer es ist doch etwas mit meinem Herzen.
Das mit der Autobahn und Angst wegschicken muss ich auch mal versuchen

@Pollenca1 mir geht's auch mal wieder so.

Gestern Abend hatte ich mal wieder eine Angstattacke, nachdem ich kurz mit meinem Hund draußen war, die Angst war nach 10 Min. erst weg und ist dann wiederbekommen für einige Minuten.
Ich hasse das Gefühl, als wenn ich ihm Ohnmacht fallen und das Zittern hat sogar fast 1 Stunde eingehalten, so ätzend.
Leider denke ich jedes Mal, dass mein Herz schuld an meinen Symptomen ist und ich umkippe :/.
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf.
Bin heute auch wieder angespannt wegen gestern.

Heute nach dem Mittagessen hat mein Herz mal wieder richtig gestolpert, wollte nicht mehr aufhören. Ich dachte mir dann, ne ich gehe jetzt trotzdem spazieren und bin los. Danach war es besser. Bin danach nochmal los und das erste mal seit Jahren bin ich einen Turm mit über 100 Stufen hochgelaufen. Und was ist passiert? Keine Panikattacke, keine Luftnot. Mein Herz hat gerast, aber es war irgendwie ok für mich.

@Tink59 was machst du mit dem essen wenn dir übel ist ist du trotzdem was
Ich zitter danach so und die übelkeit kommt auch wieder ist das alles nur kopfsache

Ich beneide andere Menschen die gesund sind oder schaffen es mir Symptome rauszugehen. Ich muss ab nächster Woche wieder arbeiten und sobald iwas ist drehe ich durch und verkrieche mich.
Ich habe kein Leben mehr. Ich liege täglich im Bett nur

@ichweissnicht2 obwohl ich mich auch gerne bei Gefahr einfach verkriechen möchte. Aber genau das ist der Fehler. Ich bin voll auf deiner Seite und verstehe dich, aber wir wollen unser Leben wieder haben und frei sein. Also, immer wieder versuchen, die Symptome ins Labyrinth schicken und wir versuchen uns neue Gedankenwege auszubauen. Nicht aufgeben.....

@Agotahilfe danke für deine liebe antwort. morgen muss ich los und ich hoffe ich schaffe es, dann muss ich 3 tage arbeiten. ich muss es schaffen, sonst kann ich mich bald von der stelle auch verabschieden. ach man ich bin wieder am weinen vor angst

@ichweissnicht2 lass die Tränen raus. Das ist so,wenn das Herz übervoll ist. Du bist stark und lässt dich doch nicht von nur Gedanken fertig machen lassen? Ja, wir kämpfen gegen ab, kostet Kraft, aber es geht um unser Leben. Soll doch die Angst zusehen wie sie klar kommt. Nicht ständig immer wir....

Zitat von Kati88:
Bin danach nochmal los und das erste mal seit Jahren bin ich einen Turm mit über 100 Stufen hochgelaufen. Und was ist passiert? Keine Panikattacke, keine Luftnot. Mein Herz hat gerast, aber es war irgendwie ok für mich.

Oh das klingt toll, dass du das überwunden hast und dann noch was erlebt hast.
War bestimmt auch heute eine schöne Aussicht oder? (wenn Sonnenwetter)
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pollenca1 sobald ich aufgestanden bin, ist es weg. Trinke dann sehr viel Wasser. Tagsüber ist die Übelkeit weg.

Ich hab die übelkeit den ganzen Tag das ist furchtbar nur abends wenn ich im bett liege hört es auf und früh wenn ich aufwache ist es wieder da und dann kommt die panik den ganzen tag mit innerer unruhe

@Agotahilfe danke dir.
Vlt hole ich mir ne Uhr die ein ekg aufzeichnet. Ich drehe so sonst durch.
Ich verstehe nicht, dass nichts sei. Kann, wenn ich Symptome habe-das ist doch zum kotzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore