App im Playstore
Pfeil rechts
83627

Danke euch… @Kara-velle ja, diese Gedanken sind völlig bescheuert und führen zu nichts. Aber heute Nacht und morgens war das sehr präsent in meinem Kopf.. Gerade nachts sieht alles immer noch schlimmer aus. Aber ja, es geht ihr so weit gut und das ist die Hauptsache

Bin schon die ganze Zeit nervös. Jetzt kommt dazu, das die Nachbarn am streiten sind und rumschreien. Furchtbar!
Habe das Gefühl, das auf meinen zum zerreißen gespannten Nerven rumgetrampelt wird. Hingehen traue ich mich auch nicht, denn sie wirkt immer so aggressiv.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Geht so. Wahrscheinlich werde ich krank, ich habe Schmerzen wegen der periode und das alles geht auf die Psyche.
Ich schlaf einfach, bis alles mal was besser ist. Wie Dornröschen.

Die Augen brennen, Nase juckt, ich glaub ich hab 'nen Pollen verschluckt.

Bescheiden...
Nachdem ich gestern noch alle Arzt-Termine ausgemacht habe, hatte ich Hoffnung, dass mir endlich geholfen wird.
Der ganze Vormittag in der Arbeit war gut, wie lange nicht mehr. Dann wurde mir mein online gebuchter Termin für nächste Woche grundlos storniert!
Sind dann zu meinen Eltern gefahren und im Auto gings los. Ganz komisches Kribbeln im ganzen Oberkörper, schwindlig, meine Arme wurden ganz schwer, keine Kraft, zittrig, eiskalte schwitzige Finger... mein Mann wollte mich dann schon fast ins Krankenhaus fahren.
Wollten erst den Kleinen bei meiner Mama abliefern und dann weiter. Aus dem Auto ausgestiegen ging es langsam wieder besser.
Jetzt sitz ich hiwr, hab einfach nur Angst, weil ich nicht weiß was los ist mit mir und mir gefühlt irgendwie niemand helfen will...
Doch Durchblutungsstörungen? Doch 'nur' die Psyche? Mich macht das noch wahnsinnig...

Heute geht es mir gut. Heute ist auch meine Rentenzahlung eingegangen, ich liebe es. am liebsten würde ich der Rentenversicherung aus Dankbarkeit einen Strauß Blumen vor die Türe legen.

Zitat von Recondi:
Heute geht es mir gut. Heute ist auch meine Rentenzahlung eingegangen, ich liebe es. am liebsten würde ich der Rentenversicherung aus Dankbarkeit einen Strauß Blumen vor die Türe legen.

Ne, das mach nicht. Die müssen das zahlen.

Zitat von MaMaVi:
Doch Durchblutungsstörungen? Doch 'nur' die Psyche?

Es ist die Psyche und hört sich an, wie eine Panikattacke. Kenne ich.

@Kati88 ich kann dir nicht zurückschreiben, weil die Anzahl von privatnachrichten erreicht worden ist. hätte gerne mit dir geschrieben
Wie war dein Termin am Donnerstag

@Abendschein
Ich hatte schon ab und an ne Panikatacke. Die waren immer anders... aber ja, das kann man pauschal wohl nicht sagen... mein Mann hat gemeint, dass das wohl die Psyche ist, weil ja der Arzt abgesagt hat und ich doch so auf den Termin gehofft hatte.
Alles kribbelt... mein Rücken schmerzt. Mein Gesicht kribbelt seit dem auch immer wieder... es ist zum Schreien... ehrlich

@ichweissnicht2 Ach schade! Der Termin war aufregend, aber positiv. Natürlich kann ich das nicht annehmen und denke trotzdem negativ. Wie geht es dir? Hoffe etwas besser?

Seit heute habe ich endlich meine ambulante Physiotherapie. Es war sehr gut, sehr wohltuend. Ich habe mich bei meiner Therapeutin gleich wohl gefühlt und konnte freien Herzens erzählen, worum es geht und wo ich Schmerzen habe usw.
Die starken Schmerzen an Füßen und Knien, die ich vorher hatte, wurden gelindert. Ich habe jetzt schon noch eine Ibu gebraucht, aber auf diesem Ausgangslevel wird die Ibu bestimmt besser wirken als an den vorigen Tagen. Es fühlt sich ein bisschen gelöster an.

@Kati88 schön aber dass es positiv gewesen ist. Ich kann dich verstehen.
Mir geht’s weiterhin nicht so gut war gestern in der notaufnahme weil mein Bein wehgetan hat nach der epu. Sie findet nichts… ein ekg wäre mir lieber gewesen aber auf mein Herz ist er nicht so eingegangen

Uii.. iwas ist am rum triggern. Ich bin heute duennhaeutig und gleichzeitig super angefressen auf alles und jeden.

Ich spuere eine gefuehl von unfair, nicht gesehen, nicht wahrgenommen, ablehnung

Glrichzeitig bin ich so angepieselt durch mein kind. Bleibt einfach alles an mir haengen. Sie zieht heimlich auf coool die naechte durch, pennt den ganzen tag, macht sich nicht zu essen und muellt die bude voll...
Ich renn den ganzen tag rum, organisiere, mach und tue und denn komm ich nach stunden zurueck und denn soo... Ich hab da kein bock mehr drauf.

Koennt mich so richtig einsteigern grad. Auch alles andere.. Was denken die sich eig? Warum redet man darueber wenns doch eh nicht wichtig ist was ich mir wuensche

Boahhhh ok ok ok... Bevor ich jetzt hier die nerven verliere, zieh ich mich an und geh einkaufen. Sonst wird das alles wieder nix hier.

Ich hatte heute wieder nen Aussetzer ohne dass es gestolpert hat
Ich kann nicht mehr die sagen es ist alles ok ist aber bucgr

Mir geht es gut, dankbar bin ich dafür.

@Knipsi ich glaube du brauchst mal dringend jemanden, der dich zuhause in den Arm nimmt..

Heute ist kein so cooler Tag.. dementsprechend gehts mir auch. Hoffentlich wirds morgen besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid:
@Knipsi ich glaube du brauchst mal dringend jemanden, der dich zuhause in den Arm nimmt.. Heute ist kein so cooler Tag.. dementsprechend gehts mir auch. Hoffentlich wirds morgen besser

@Knipsi und @Afraid mal in den Arm nehmen

@Afraid ojaaaa ganz ohne iwelchem bla bla. Einfach mal festhalten und druecken, solange bis ich jegliche spannung abfallen lasse.

Ich steh so unter druck momentan du musst dich nur mal besser organisieren ist das einzige was ich aktuell hoere wenn ich ueber meine empfindungen spreche.

@Knipsi das glaube ich dir..
Manchmal ist es einfach doof! Und das darf es auch sein.. und manchmal gibt es da auch nichts schön zu reden. Ich sag manchmal auch zu meinem Mann „lass uns nicht reden. Ich brauche jetzt einfach nur eine Umarmung.“ dann heule ich meistens los, aber danach gehts besser.

Du machst das schon sehr gut alles. Das lese ich hier oft genug. Die guten Tage werden natürlich wieder kommen, aber jetzt muss man irgendwie die schlechten überstehen. Und wenn du dich hier halt einfach auskotzt, wenn du es brauchst. Fühl dich virtuell auch von mir umarmt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore