App im Playstore
Pfeil rechts
83630

Gut. Habe gerade eine coole Sonnenbrille gefunden . Das dauert manchmal ewig und heute war es der erste Griff.

Besser

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Der Winter ist am Ende das ist positiv

Heute wieder nicht so gut, meine Angst ist wie eine Achterbahnfahrt.

Leer und ziellos

Kopfweh und auch so ein beklemmendes Gefühl, schwer zu beschreiben

Zitat von Arya_:
Kopfweh und auch so ein beklemmendes Gefühl, schwer zu beschreiben

Versuche mal mit kleinen Schlucken was zu trinken. Manchmal hilft mir das

Zitat von Cornelie:
Versuche mal mit kleinen Schlucken was zu trinken. Manchmal hilft mir das

Danke Mach ich gleich

Fühle mich wie in diesem Lied:

Guten Morgen Ich habe 5 Stunden geschlafen und weil es mir nicht gut geht und soviel abgenommen habe und mein Magen verrückt spielt und meine Gedanken waren mal wieder das ich schwer krank bin und im Sterben liege... Und atme nachts nur noch mit offenen Mund ...liege da wie ich sterben muss. Und warum habe ich seit Wochen keinen Hunger mehr Wünsche euch allen einen schönen Tag und euch allen viel Kraft

Habe schlecht geschlafen.. Ich habe heute Nacht erfahren, dass meine Freundin einen Autounfall hatte. Sie liegt mit einer Gehirnerschütterung und Schleudertrauma im Krankenhaus, ansonsten geht es ihr Gottseidank gut. Zum Glück hatte sie ihre kleinen Kinder nicht im Auto. Es kann so schnell gehen, auch weil andere nicht aufpassen. Manchmal liegt es nichtmal an einem selber und das versetzt mich immer wieder in Panik und endlose Gedanken

Soweit ganz gut. Bis auf die Nächte. Intensive Träume. Aufwachen mit komischen Gefühl auf der linken Seite. Rippenbogenmässig

Hallo
Wie geht es euch heute bin schon mit magenschmerzen aufgewacht und der ganze Körper tut mir weh nur angst wieder den ganzen tag und die furchtbare übelkeit kommt auch noch dazu

@Afraid das tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr schnelle gute Besserung und das sie das Erlebte schnell verarbeiten kann.
@Afraid

@Pollenca1 hallo. Diese Symptome sind auch bei mir täglich auf dem Plan. Mal mehr mal weniger. Heute etwas weniger. Es fällt schwer, dass zu glauben. Ich bin schon zu skeptisch geworden.

@Afraid Ohje hoffe es geht ihr schnell wieder besser. Zum Glück waren die Kinder nicht dabei.

Ich hab seit gestern Kopfschmerzen, ansonsten fühle ich mich neben der Spur

@Afraid

Das, was wäre wenn gewesen Spiel lass aussen vor.

Es ist gut gegangen, mal von den Blesuren abgesehen. Sie hat Glück gehabt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute morgen musste ich würgen, weil der Müll stank. Seitdem etwas übel, aber eher vom Kopf her . Ich glaube ich koche gleich und bereite mich auf Fussball vor. Ich denke eun Bierchen könnte Abhilfe schaffen

Haare ab. Statt lange zotteln wieder schulterlang hat auch nur etliche stunden gedauert weil ich vorher auf eine andere lange ging und denn passierte kurzschluss...also ab damit und ich liebs.

Jetzt lass ich die sich legen und schau morgen ob noch ausgebessert werden muss. Dadurch das ich mir die nicht zurecht foehne oder style will ich, dass die von allein schoen fallen und dabei gut aussehen

Ganz gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore