App im Playstore
Pfeil rechts
83645

8,5 std geschlafen.
Donnerwetter, das ist ordentlich.

Wenn ich an den heutigen marathon denke wird mir schlecht. Hausarzt, hno und physio.

Lange wartezeiten inbegriffen. Termin physio ist fix um 12uhr. Damit ich nicht so viel leerlauf dazwischen habe ueberlege ich gerade einen plan wie ich wann mit welchem arzt starte...ich einerseits genug zeitlichen Puffer hab um nicht von einem zum anderen rennen oder was abbrechen zu muessen und anderseits bei dem regenwetter nicht iwo lange rumstehen und warten muss bis es weitergehen kann.

Die oeffnungszeiten sind jeweils so unpassend, dass ich irgendwie schlau sein muss jetzt..

Vllt kommt mein schlau sein ja mit dem ersten kaffee.

Desweiteren muss ich noch unterlagen fertig machen...

Iwie fuehl ich mich arg gestresst.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mein zeitplan ist schon mal nach hinten gerutscht wegen inner unruhe und juckende quaddeln im gesicht. Denke das sind kleine nervige stresspickel die sich ankuendigen. Aber mein kopf macht daraus kurzerhand einen riesigen allergischen anfall weil soooooo hoellisch juckt

Ab ins bad, fruehstueck to go und los gehts denn bin ich bei einen anfall wenigstens draußen und werde schneller gefunden *schoen reden kann ich

Gut, ich habe Urlaub.

Heute wie die letzten Tage auch recht müde. Und dieses Schmuddelwetter.

Nicht gut. Mit meinem Rücken ist es schlimmer geworden und ich muss noch 1,5 Wochen warten bis zu meinem Arzttermin
Psychisch geht's mir immerhin gut...

Stark angespannt, müde und kraftlos.

Ct erzaehlt mein linker schilddruesenlappen existiert nicht mehr... Warum spricht mit mir keiner darueber und fragt nach ob der mal entfert wurde?
Wurde er naehnlich nicht, hat sich selbst aufgeloest. Was fuer mich bedeutet, dass da ein entzuendlicher prozess atattfindet. Was autoimmunes?
Kann ich damit meine fibro in verbindung bringen? Denn genau das hab ich gelesen.

Werd da gleich nochmal zurueck rammeln und hoffen, dass ich nochmal mit der aerztin sprechen kann.

@Hillo das kenne ich schon seit Jahren. Kommt und geht. Heute Nacht war es auch wieder. Keine Ahnung was das ist. Hatte schon ne lefax genommen, hat nix gebracht. Kann Reflux sein. Da ich auch unter Sodbrennen leide. Kann aber auch die Psyche sein. Träume im Moment ziemlich heftig.

Ich bin schwindelig mein kopf und Ohren rauschen und die übelkeit ist auch wieder da bin voll in Panik dann hab ich noch so wackelige beine das ist furchtbar

Fühle mich irgendwas zwischen neutral und unwahr. Kann ich gar nicht so recht beschreiben...

@Pollenca1 ich habe das Gefühl wie ich ersticke und das meine Atmung aufhört mal wieder ... War draußen gewesen und dachte ich habe falle um und einen Atemstillstand bekommen

Zitat von derschlumpf74:
@Pollenca1 ich habe das Gefühl wie ich ersticke und das meine Atmung aufhört mal wieder ... War draußen gewesen und dachte ich habe falle um und einen Atemstillstand bekommen

Haben Dir doch schon einige erklärt das geht nicht, das der Atem aufhört oder still
steht.

@Abendschein weiß ich und ich bin dabei diesen Teufelskreis zu durchbrechen... Es ist nicht leicht und suche immer eine Lösung warum ich diese Atemstörung plötzlich bekommen habe ... Oder ob mein Körper weil es mir psychisch schlecht geht und bei mir auf meine Atmung schlägt

Zitat von derschlumpf74:
@Abendschein weiß ich und ich bin dabei diesen Teufelskreis zu durchbrechen... Es ist nicht leicht

Ja ich weiß. Ich hatte das ja auch schon mal. Das ist mit das schlimmste Symptom der Psyche finde
ich und es ist ganz schwer daraus zu kommen. Wenn Du Hilfe brauchst, ich helfe gern.

@Abendschein ich nehme gerne deine Hilfe an und ich muss aus den Teufelreis rauskommen ... Wenn das Problem mit der Atmung verschwindet bin ich froh... Weil das ist die Hölle.. und ich Versuche es ja schon .. lenke mich ab geh mit Kate raus und immer dann diese Atemstörung

Zitat von derschlumpf74:
@Abendschein ich nehme gerne deine Hilfe an und ich muss aus den Teufelreis rauskommen ... Wenn das Problem mit der Atmung verschwindet bin ich froh... Weil das ist die Hölle

Ich schreibe Dir Heute Abend, da habe ich mehr Muße.

Du bist doch schon dabei, es zu schaffen, hast angefangen, das ist gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 du wirst nicht aufhören zu atmen. Es ist diese sch. Angst, die einem das vorgaukeln und zwar ziemlich echt.
@Pollenca1 genau diese Symptome habe ich auch, täglich. Mal kurz weg, dann wieder da. Nehme 1 vomex gegen Übelkeit und wenn es zu schlimm nehme ich dann nach 2 Stunden 0,5 mg tavor. Ich weiß, davon wird man süchtig, ich bin im Gespräch mit meinem Psychiater.

Der Tag fing nicht besonders an, mit Rückenweh zur Arbeit und erschöpft, und dann gleich wieder Technikprobleme, hat länger gedauert bis ich dann jemanden erreicht hatte, dann noch alles nacharbeiten was gestern schon nicht funzte.
Aber da Karneval ist, hab ich mich mitags heute heim gemacht, werde mich gleich was hinlegen und konnte schon Essen vorbereiten für später.

Es war Wiede da… es blieb kurz stehen und dann schlug es weiter ich kann nicht mehr
Habe Beinschmerzen nach der epu muss zum Notdienst laut der Ärztin ich kann einfach nicht mejr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore