Ja krass. Also wirklich hut ab bin gespannt wie es bei mir denn sein wird wenn ich wieder arbeiten gehe. Ob ich damit zurecht komme wenns solche ausmaßen annimmmt. Teu teu teu - bisher hatte ich nur einmal das vergnuegen, dass ich mir was durch den kopf gehen lassen musste. Aber kurz davor war ich oefter mal.
Hmm. Also gestern war inhaltlich ein komischer tag. Das stimmt schon. Hatte einen kleinen konflikt aus dem nichts, der eigentlich nur ein auf mich projizierter austausch wurde aber grundlegend nichts mit mir zu tun hatte.
Mein exmann schrieb mich unseres kindes wegen an (das ist immer seeeehr aufwuehlend) und meistens nutze ich das fenster um eigene bitten und fragen durchzudruecken, solange er von meinem zuarbeiten abhaengig ist. Naja und beim formulieren meiner fragen und bitten gerate ich schon ins feuer weil ich schon in deckung gehe da ich mit ueblen kommentaren rechne. Er muss mir ja immer wieder zeigen was fuer ein schlechter mensch ich sei um mich zu unterdruecken anstatt kooperativ zu sein.
Ansonsten gabs noch das thema : rechtliche folgen eines unfalls - ungerechtigkeit und co mit tiefer trauer. Ein erzaehltes erleben in der gruppentherapie was mich ganz schoen bestuerzt hatte.
Ach und frust weil es mir nicht mieglich war mein behoerdenkrams fertig zu machen bevor es auf reha geht, da ich abhaengig von dem rechtzeitigen zuarbeiten der behoerden bin mit der randaussage: naja selbst wenn sie es schaffen rechtzeitig den antrag auf uebergangsgeld einzureichen, heißt das nicht dass es direkt bearbeitet werden wird. Muessen se halt klarkommen mit dem was si denn haben. Ich dachte ich hoere nicht richtig die reha kostet mich soviel geld weil alles moegliche von patienten gezahlt werden soll und denn so eine aussage. Soll ich mir das aus den rippen schneiden? Naja das sorgt natuerlich fuer existensaengste.
Ups, hab fertig ausgeeumelt.. Sry for the long text
Heute 08:58 •
x 3 #46842