App im Playstore
Pfeil rechts
83274

@derschlumpf74 weil es so warm ist?

@Angor sehr gute Idee, ich habe leider erst bis zum HI gewartet. Ich habe gerne mal eine getaucht. Bin aber froh, dass ich von ab bin. 1 Woche und das Nikotin, das Suchtmittel, ist raus. Dann beginnt die Problemstrecke. Diesen Ablauf im Kopf weg kriegen. Such dir ne Beschäftigung, du wirst sehen wie viel mehr Zeit du einmal hast. Du schaffst das, einfach nicht bis zum Schluss warten. Du bist stark.....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es trotz Schwindel gut. Habe einiges im Haushalt und draussen im Garten gemacht. Nach dem anfassen einer kleinen *beep*, ausversehen natürlich, hat mein Waschzwang so gekickt, das mein Freund mich da etwas aus bremsen musste. Wer weiß was die Schnecke alles an sich hatte...

Zitat von Lilith8990:
Wer weiß was die Schnecke alles an sich hatte...

Vielleicht fragt sich die Schnecke dasselbe.

Zitat von Frau_Pübbels:
Vielleicht fragt sich die Schnecke dasselbe.

Außer Erde und Unkraut nichts, da ich mir vor Beginn die Hände gewaschen und desinfiziert habe. Was so beim jetzigen überlegen eigentlich total unnötig war

@Lilith8990 ich wollte nur einen Witz machen.
Im übrigen hatte ich schon mal ne *beep* auf der Hand und lebe immer noch

Zitat von Frau_Pübbels:
@Lilith8990 ich wollte nur einen Witz machen. Im übrigen hatte ich schon mal ne *beep* auf der Hand und lebe immer noch ...

Ja ich als Kind auch, aber ich hatte halt wieder Angst, wenn die draussen herum tigert wer weiß was ich an den Händen habe. Waschzwang bin ich am arbeiten dran, aber habe halt Angst das die Schnecke außen Würmer oder Eier an sich hatte.

mir laufen auch wieder die tränen runter obwohl der tag okay war.
ich war bei meinem hausarzt und er meinte, dass ich dringend in die psychatrie soll.
hätte gerne ein langzeit ekg gewollt zur sicherheit, aber nein nein´....

@ichweissnicht2 ich muss morgen zum Arzt und Frage den auch ob er eben ein EKG macht .. weil mein Puls auf 43 Schläge fällt wenn ich liege

Zitat von TobiHa:
Habe nacher um 14.00 Uhr Vorstellungsgespräch und probearbeiten heute.. Bin sehr aufgeregt.. Bin das nichtmehr gewohnt seit August krank geschrieben..

Hallo TobiHa,
wie war es heute?

Bin noch bis 21.00 Uhr am probearbeiten lg

Zitat von derschlumpf74:
Immer dieses Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und der Druck im Hals und das Gefühl die Atmung hört gleich auf oder ersticke .

Es atmet Dich aber immer. Die Atmung wird vom Gehirn gesteuert. Da brauchst Du keine Angst zu haben. Die Atmung hört so nicht auf, weil Du es denkst.

Der Tag war heute schlimm.

Diese Montage auf der Arbeit machen mich immer mehr fertig - Kopfschmerzen inklusive.

Fühle mich irgendwie nicht belastbar.

Muss mir heute selbst vergeben das der Tag nicht so lief wie ich wollte, habe mich wieder zuviel aufgeregt.

War heute beim einkaufen und kahm auf die super Idee ah Apotheken bieten doch Blutdruck Messungen an.. Ergebnis 160 zu 105 das hatte ich noch nie im Leben..
Jap dann hat mich mein Kopf zerstört wieder geweint und ab zum Hausarzt er war zwar bisschen erhöht aber dann war er wieder bei 135 zu 80. daheim gemessen 144 zu 88. 5 min später 135 zu 80.
Diese Blutdruck Messungen machen mich noch kaputt obwohl mein bd eig. Passt..

@Manu91 dem kann ich nur zustimmen. Nicht laufend messen. Diesen Fehler habe ich fast 1 Jahr gemacht. Deswegen war 4x der Notarzt. Gemessen: 156/90. Nichts gemacht. Noch ein bisschen geblieben, EKG geschrieben und schwupp kam ich zur Ruhe und der BD 138/82. Alles i.o. So habe ich mit die Angst ums Herz ran geholt. Ich hatte dann zunehmend Vertrauen, dass ich richtig eingestellt bin und das Herz keine Maschine ist. Der ändert sich bei Belastung und durch ständiges messen, macht Stress. Glaub mir, ich habe viele besuche beim HA durch. Dein HA wird dich gut einstellen, habe Vertrauen.

@Agotahilfe ich bekomm das aber einfach nicht los das ist ja mein Problem.. wenn ich das Gerät weg tuh dreh ich noch mehr durch… überleg mal ein blutdruckmessgerät zerstört mich..

A

x 4

App im Playstore