App im Playstore
Pfeil rechts
83262

@Knipsi super Ideen, das klappt wirklich, dann empfehle ich Das Voynich Manuskript......
Das ist noch nicht gelöst. Weder von computer noch von Menschen. Da kann man intensiv reinschauen und versuchen was zu entziffern. Ich danke für die super Ideen.

@TobiHa für morgen die Daumen gedrückt. Du schaffst das.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute nicht so gut. Weis gar nicht was los ist bin so depri

@derschlumpf74 nicht so viel messen. Habe ich ein jahr lang durch. Dadurch steigert er sich oft automatisch. Puls liest sich gut. Ich messen 2x mal. Morgens und abends und absolut nur bei Bedarf, wenn ich es extrem merke. Du schaffst das, du bist stark

@derschlumpf74 Daumen und Pfoten gedrückt.

@derschlumpf74 bei mir ist der BD auch in etwa so. Oft war deswegen der Notarzt da. Kardiologe: der ist nicht gefährlich. Das ist die Angst und die Anstrengung. Hab vertrauen zu deinem Herzchen und deinem Körper. Aber ich kenne deine Sorge genau.

Ich hab immer niedrigen BD.. Mittlerweile bin ich daran gewoehnt aber manchmal haeng ich denn doch sehr durch

Sehr gern @Agotahilfe mir hilft das auch oft mich auf diese weise rauszuholen.

Schlechter Tag heute. War in der letzten Zeit einfach alles zuviel. Und ist es immer noch. Habe jetzt auf Opipramol zurückgegriffen und eine große Runde geheult. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird ...

@Dundun habe auch vorhin Geweint und die Symptome gehen nicht weg ... Und die Gedanken das ich Sterbe gehen auch icht weg ... Immer dieses Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und der Druck im Hals und das Gefühl die Atmung hört gleich auf oder ersticke ..... Kann nicht einschlafen..weil es fast immer vorhanden ist.

@-IchBins- diese Symptome habe ich auch Gelenk Sehnen Muskelschmerzen und jetzt noch eine Atemstörung mit Todesangst...

Kopfschmerzen Kreislauf und 20 Grad es ist viel zu warm

Ufff.. Bin grad auf knopfdruck erschoepft und ich glaub es kommen kopfschmerzen, muss aber noch einiges tun und erledigen

Ars chbacken zusammen kneifen und los. Wird schon werden irgendwie

@Sonnenzauber wir haben 14 Grad in Münster NRW und ich habe mal wieder das Gefühl daß meine Atmung versagt

@derschlumpf74 Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass du demnächst einen Termin beim Psychologen hast.
Vielleicht solltest du diesem mal von deinen Problemen erzählen ?

Hilfe...panik in der Arbeit

Ich habe den ersten ZA Termin hinter mich gebracht. Dabei ist heute nicht viel passiert, es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht, und geröngt. Das nächste Mal ist Besprechung wegen dem Kostenvoranschlag. Leider sind einige Zähne unter den Kronen angegriffen, was ich aber nicht gemerkt hatte, weil die alle schon tot sind.

Da dann wohl einige Zähne gezogen werden müssen habe ich mir gedacht, dass ist die beste Gelegenheit, auch gleich mit dem rauchen aufzuhören, Denn wegen eventuelller Infektionen soll man dann eh nicht rauchen.

Das wird sicher schwer werden, aber das mit dem Rauchen stört mich auch schon lange, diese verdammte Sucht.

@Lisi1986 ich nehme immer flüssiges Baldrian ein und atme durch die Nase ein und halte die Luft an 5 Sekunden und atme langsam aus ... Habe immer Baldrian mit in einem kleinen Behälter aus Glas .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angor ich habe auch das Rauchen aufgehört 2007 und man schafft das ... Und seit 2007 kein Alk. mehr getrunken und nie wieder geraucht habe.

Zitat von derschlumpf74:
@Angor ich habe auch das Rauchen aufgehört 2007 und man schafft das ... Und seit 2007 kein Alk. mehr getrunken und nie wieder geraucht habe.

Auf Alk. kann ich gut verzichten, brauch ich nicht, aber ich denke mal, ich habe es immer in den Schwangerschaften geschafft nicht zu rauchen, das werde ich dann auch wohl noch hinkriegen.(Hoffentlich)

Heute nicht so gut
Starke Schmerzen seit dem aufwachen
Meine Mens ist mal wieder gekommen nach fast 2 Monaten Pause
Etwas Ängste und Panik aber das kenne ich ja ist also nichts neues

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore