App im Playstore
Pfeil rechts
83217

@derschlumpf74 dann sag dir das vor dass das unangenehm aber nicht gefährlich ist ich denk auch immer an die Worte meines Kardiologen und manchmal hilft das enorm wir würden nicht heimgeschickt wenn unsere Ängste gefährlich wären das schwierige ist nur daran zu glauben dass wir die Ängste provozieren.

@ichweissnicht2 ich war damals 1 Jahr in einer Klinik gewesen und mir hat es nichts gebracht... Weil ich konnte damals meine Ängste nur selbst überwinden ohne Medikamente und geholfen hat mir damals mein Chicco es war ein Kleiner Münsterländer den ich als Welpe mir gekauft habe.

Und ich bin damals noch nicht mal rausgegangen mehr und musste mich an den Wänden festhalten wenn ich raus gehen wollte und in der Klinik mussten die mir mein Essen bringen ... Es war die Hölle auf Erden ....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Burgenland ja die Ängste sind die Hölle auf Erden ... Und oft denkt man da steckt nee schlimme Krankheit dahinter ... Und die Symptome sprechen ja oft dafür.. den Teufelskreis durch zu brechen ist schwer und noch schwerer wenn man alleine lebt .... Und keinen hat ...

@derschlumpf74 das stimmt aber wir sind nicht allein es ist immer wer da im Forum der zuhört. Das hilft mir enorm und hat schon oft geholfen die Ängste zu überwinden wenn ich es allein nicht schaffe. Schreib im Forum wannimmer du Hilfe brauchst auch nachts ist immer wer da der antwortet.

Ich war bei dem Wetter 15° ,1 Stunde mit Hundi ganz gemütlich. Mein Brustkorb ist rundum verspannt. Es ist nicht das Herz. Das ist vor 3 Wochen geschallt worden. Alles kräftig am arbeiten. Warum dann diese Anspannung? Macht mich irre....ich könnte nur noch heulen..... es sind nur Gedanken und die blöde nervliche Anspannung.

Das freut mich. Ich schaffe es nicht raus, es geht nicht

@derschlumpf74

@ichweissnicht2

Bild nur für Mitglieder

@ichweissnicht2 Ja ich kenne das bin damals nicht mehr rausgegangen und am Anfang war es so schlimm gewesen noch nicht mal bis zum Briefkasten gegangen bin und der Weg zu Mülltonne ging auch nicht mehr und habe nur noch essen bestellt online und wenn ich irgendwo hin musste dann mit dem Taxi... Das war alles 2007 bis Sommer 2011 es war die Hölle auf Erden gewesen. Aber damals ist auch viel passiert bei mir Neuroborreliose hatte wurde spät entdeckt wurde dann in der Uni Münster mit IV behandelt.. Scheidung Kinder usw.. und jetzt fall ich plötzlich in ein Loch wieder und das möchte ich nicht und ich kämpfe gegen an.. ... Hast du einen. Nachbar der einen Hund hat ? Mit den du rausgehen kannst und erstmal nur 20-50 Meter von deiner Wohnung weg... Du muss mir kleinen Schritten rausgehen und ichn weiß das es sehr schwer ist ... Die Angst kommt hoch Panikattacken man erstarrt und denkt gleich ist es vorbei ..du muss versuchen dich ab zu lenken

Meine Güte. Was für ein Tag. Nach 3 Tagen ohne Schlaf...
Erst im Wahllokal die erste Schicht gehabt. Danach zum Tanzen. Da dann mit Panikattacke das Bronzeabzeichen bestanden. Wie weiß ich nicht...meine Beine waren Pudding, mein Herz raste und ich kriegte keine Luft mehr.
Jetzt hab ich ne Pommes mit Mayo gegessen und mir steht es bis oben. Ich bin zwar jetzt entspannter aber heute Abend um 18 Uhr muss ich nochmal zur Auszählung.
Ich bin sowas von durch. Mit geht es gerade psychisch nicht so gut. Der Schlafmangel ist grad so extrem. Dazu innerliche Unruhe.
Ich hab das Gefühl ich brauch wieder ein paar Tage nur für mich ganz alleine. Ich hatte echt wieder richtig gute Nächte. Und nun wieder einmal zu spät ins Bett und sofort ist es so als wenn ich dafür bestraft werde.

@Kathyy Respekt ! Und Glückwunsch. Was tanzt du? LG

@Sprotte Danke
Ich tanze Line Dance.
Macht echt Spaß wenn man nicht gerade 3 Tage nicht geschlafen hat...

Etwas traurig
Etwas ängstlich
Etwas unruhig
Etwas müde

Also alles in allem so wie immer

@derschlumpf74 ich habe ne Katze, die ich sehr liebe und mit ihr kann man auch raus aber ich liege den ganzen Tag im Bett und warte auf die Aussetzer um durchzudrehen.
Hab heute nichts gemacht nur zumeist duschen bin ich gewesen. Ich komme aus Münster. Irgendwie kann ich die Stadt nicht mehr sehen ich verbinde nur negatives alles mit meiner Angststörung.
Bin froh dass ich zumindest essen kann.
Einkaufen fällt mir so schwer. Mein Betreuer ist krankgeschrieben noch nächste Woche
Wobei er mir auch nicht wirklich mehr helfen kann und ich denke die Klinik auch nicbt

@ichweissnicht2 ich wohne auch in Münster NRW und bin auch schon lange nicht mehr in der City gewesen und mir geht es auch gerade voll schlecht...Spannung im Kopf wie mein Hirn entzündet wäre und der Druck fing vor ein paar Stunden angefangen von der HWS oben Nacken und habe jetzt gerade Angst das ich bewusstlos werde. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Besserung dir wünsche

@derschlumpf74 ach krass. Dann sind wir gar nicht weit von einander entfernt.
es tut mir sehr leid. ich habe das auch, ich habe angst, dass ich umkippe in ohnmacht.
Zumidest sitze ich jetzt vorm PC. Habe Angst, dass ich keine Luft bekomme, weil der Arzt mir saggte, solange ich keine Atemnot habe ist kein problem. Und jetzt habe ich auch Angst davor. Es ist doch alles sch.. Ich sitze vorm PC und kann es nicht lassen nach meinem puls zu fühlen, weil ich angst vorm aussetzer habe.
Ich kaufe mir bei Amazon n kleines EKG gerät, sonst drehe ich durch , ehrlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Münster ist eine sehr schöne Stadt aber wenn man da wohnt ist es bestimmt nichts mehr besonderes. Ich komme aus München und hasse die Stadt auch dermaßen aber wegen der vielen Menschen.

@Sonnenzauber ja, geht mir auch so. ich kann münster nicht mehr sehen.

Was kann ich tun um nicht 60 mal am Tag Blutdruck zu messen… bin langsam mit meinen Latein am Ende. Ständig Brustschmerzen linksseitig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore