App im Playstore
Pfeil rechts
83218

@derschlumpf74 deshalb sagte ich ja dein Hund ist Medizin f dich .ich soll Sport machen na wie denn wenn ich immer Angst hab der BD geht hoch (auch ohne) und je mehr ich mich bemühe locker zu lassen umsomehr spann ich mich an. Kennst du das auch: wenn ich zum Wochenende eingeladen bin. Kann ich sicher sein dass der bd hochgeht. Da kann ich mir zureden was ich will. Zuhause ist dann alles gut. Echt zudumm

Mir ging es bis vor 30 Minuten recht gut. Plötzlich Krankheitsgefühl und komischen Schmerz an einer Stelle im Kopf. Sofort kann Angst auf und damit Schwindel und Übelkeit.
Was ist das nur wieder?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich werd glaub krank

Das selbe wie bei mir die Beschwerden wechseln dauernd bin so arg unruhig und zittern und übelkeit hab ich auch wieder mit der Krankheit ist man arm dran

Gestern extrem hohes Fieber . Früher wäre ich in die Notaufnahme gefahren. Heute ist es runter , bin aber immer noch total inne Bohnen

Man, ist doch alles sinnlos. Sagst du ich denke heute nicht dran und schwupps, schon denkt man doch dran. Das wetter ist so schön, aber Schwindel, Ohrenrauschen und Übelkeit. Zack, ist alles wieder da.....

Zitat von Agotahilfe:
Man, ist doch alles sinnlos. Sagst du ich denke heute nicht dran und schwupps, schon denkt man doch dran. Das wetter ist so schön, aber Schwindel, ...

So geht es mir auch. Hab mich plötzlich krank gefühlt und zack Angst. Es macht echt keinen Spaß mehr

@Agotahilfe ja bei mir auch ... Und jetzt gerade sitze ich im Bett mit Todesangst... Wie ich gleich sterben muss ...wie mein Kopf platzt ..es ist die Hölle auf Erden Gefühl zu haben in Kopf wie man gleich sterben muss

Das Wetter ist wirklich schön. Aber ich liege im Bett und habe wieder Angst
Rede mir schon ein dass ich n Herzschrittmacher brauche

@Nettelchen39 so ähnlich geht’s mir seit gestern Nachmittag.
Ich war einige Stunden mit den Kids unterwegs und kaum waren wir daheim, wurde mir übel. Ich dachte erst, ich hätte zu wenig gegessen. Aber auch danach wurde es nicht besser.
Wenn ich jedoch putze etc. dann sind schwindle und Übelkeit kurzzeitig verschwunden, auch schlafen ging heute Nacht ohne Probleme.

Ich schiebe es auf den Stress (momentan wirklich sehr viel, Wohnungssuche noch dazu etc)

Wie sieht’s bei dir aus ?

Zitat von Nettelchen39:
So geht es mir auch. Hab mich plötzlich krank gefühlt und zack Angst. Es macht echt keinen Spaß mehr

Sind wir nicht in der Lage, diese blöden Gedanken in den Griff zu kriegen? Es sind nur Gedanken, die diese Symptome auslösen. Man muss doch damit klar kommen? Zum Heulen:(

Zitat von derschlumpf74:
@Agotahilfe ja bei mir auch ... Und jetzt gerade sitze ich im Bett mit Todesangst... Wie ich gleich sterben muss ...wie mein Kopf platzt ..es ist die ...

Nein, wir sterben nicht..... es wird vorbei gehen

Es fühlt sich jeden Tag so an.
Alle gehen raus, es ist so schönes Wetter. Ich war duschen und schaffe nicht einmal mehr mir die Haare zu kämmen. Wieder im Bett und Angst vor allen Symptomen. Habe gerne gezockt. Jetzt geht’s gar nichts mehr .

@ichweissnicht2 ich habe auch sonst gezockt war oft bei TT live gewesen mit Freunde und jetzt ist alles vorbei und mein Kopf meine Gedanken sagen mir du wirst sterben ... Da ist was schlimmes in meinem Körper... Jetzt gerade bin ich im Kopf wie weg getreten und habe eine Art Druck im Kopf usw ich spüre aber das es von hinten kommt ... Habe ja schmerzen und Verspannungen unter den Schulterblätter und jeden Tag andere schmerzen an den Knochen ... Atmung spinnt Gefühl wie man gleich einen Hirnschlag bekommt jetzt gerade

@ichweissnicht2 ich habe zu meiner Mutter vorhin gesagt mit meinem Körper stimmt was nicht und ich werde wohl sterben und sie sagt dann du wurdest doch untersucht und das sind deine Nerven ... Von deinen Verspannungen und Bandscheiben sind ja laut Arzt entzündet usw ..

Gut, ich fühle mich irgendwie leicht und ausgeglichen. Es geht aufwärts aus dem Tal der Depression.

@ichweissnicht2 ich wünsche dir alles gute und das alle Symptome verschwinden wieder und das wir unser Leben wieder haben ...
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 das kommt sicher von halswirbelsäule da gehen soviele nerven durch wenn du den Nacken verspannst ist es kein Wunder dass du solche Beschwerden hast. Mach dir da keine Sorgen das hab ich alles auch schon gehabt genau wie du sagst.
Hab mein Essen im Gasthaus geschafft hat sogar sehr geschmeckt als es mir egal war was passiert und nix war alles wieder gut. Wünsch ich euch auch. L G

@Burgenland mein Hausarzt sagte mir am Telefon am Freitag das meine Symptome von der HWS kommen und Verspannungen usw .. habe viele Bandscheiben Vorfälle und Nerven eingeklemmt sind .. Entzündungen.. und es macht mir wahnsinnig

Es ist doch alles sch.. Auf n Platz in der Klinik muss ich noch warten aber denke das bringt auch nichts dort werde ich auch Angst haben wie beklopft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore