App im Playstore
Pfeil rechts
83218

@Agotahilfe hast die Schmerzen und Übelkeit jetzt nicht mehr? Wielange hat das gedauert. Ich bin schon am überlegen ob ich die statine aufgeben soll. Werde heute (nach einer Woche) mal keine nehmen um zu sehen ob sich da was bessert.
Meinst du das Angstgefühle auch von statin kommen kann. L G

@Burgenland ich weiß, dass statine wichtig sind, aber ich habe das einfach mal getestet. Muss jeder für sich entscheiden. Angst hatte ich nicht, aber jede Menge muskelschmerzen. Die waren kurzzeitig weg, aber ich muss sie einnehmen, wegen HI. Ich habe mit Ärztin besprochen alle 2 Tage zu nehmen. Tja, ich denke es gibt noch mehr Cholesterin Senker. Mal besprechen.....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute sehr müde und angeschlagen habe dann Taurin mit Koffein genommen

ich weiß nicht, was ich noch mit der ganzensymtomatik anfangen soll
ich war bei so vielen ärzten aber ständig nein da ist nichts ich habe so angst ich hatte wieder schmerzen im brustbereich und dann dann dann diese aussetzer wären sie nicht wöre alles ok aber das ist doch nicht normal

Besser,kann wieder etwas essen u trinken

Ach,naja. Bisschen erschöpft und was naja halt.

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen mir geht es heute morgen nicht so gut und meine Gedanken sagen mir wieder du bist schwer Krank... Habe LWS Schmerzen Bauchschmerzen flache Atmung usw...

@derschlumpf74 es ist halt so dass unsere ersten Gedanken am Morgen gleich wieder fragen : und was ist mit dem Problem v gestern? Und schon sind die Sorgen wieder da.
Jetzt bräuchte ich wen der mir sagt : alles ok ist ja nix nur deine immer gleichen Gedanken Vielleicht schaffen wir es mal heute die Ängste zu vertreiben. L g

@Burgenland Guten Morgen, ich werde nachher mit Kate spazieren gehen und mit ihr spielen werde... Weil ich muss am Tag ca. 3 Stunden raus egal wie schlecht es mir geht ... Weil ich habe einen Border Collie ist eine Hündin und sie wird in März 2 Jahre alt . Und vor 6 Wochen war noch alles in Ordnung bei mir .. Ausser ab und zu mal Panik hatte und damit konnte ich gut umgehen...

Zitat von Burgenland:
Jetzt bräuchte ich wen der mir sagt : alles ok ist ja nix nur deine immer gleichen Gedanken Vielleicht schaffen wir es mal heute die Ängste zu vertreiben. L g

Es ist alles gut, liebe @Burgenland . Es sind nur Deine Gedanken. Heute schaffst Du es nicht an die Angst zu denken.

Immer in kleinen Schritten, so habe ich es auch geschafft.

Sie wird nie ganz weg gehen, die Angst, aber sie macht mein Leben erträglicher und es liegt alles an meinen Gedanken.

@derschlumpf74 oh was f ein schöner Hund schaut ganz lieb aus. Er ist f dich Medizin ganz sicher.

@derschlumpf74 guten Morgen. Die ist aber süß. Ich werde heute versuchen möglichst nur das positive zu sehen. Ich werde möglichst an nichts denken. Ich wünsche uns allen Kraft und Hoffnung und einen möglichst ruhigen Sonntag.

@Burgenland
@Agotahilfe

@Burgenland wir schaffen das und was hast du heute noch vor? Ich lenke mich gleich ab, und sauge meine Wohnung eben und dann mit Kate spazieren gehen... Es sind ja nur unsere Gedanken die uns einen Streich spielen... Und heute werden wir unsere Angst nicht die Chance geben die Kontrolle über uns zu bekommen....

@Burgenland ja mein Hund gibt mir Kraft und für sie kämpfe ich

@Abendschein was f eine liebe einfühlsame Nachricht. Ich werde heute daran denken falls es wieder anfängt. Wünsche allen einen erholsamen Sonntag

@Agotahilfe meine ungarin Agota.

@derschlumpf74 eigentlich möchte ich heute mal was nähen oder basteln. Hab ich schon lange vor. Das lenkt auch ab und vorher vielleicht auch mal aufräumen was ich die Woche nicht geschafft hab. Wenn es mir schlecht geht bleibt immer alles liegen und ich sitze nur am Bett was ganz schlecht ist. Da werden meine Muskeln schlapp.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Burgenland ich liege auch schon lange im Bett.. besser gesagt ich sitze im Bett und meine Bewegung ist ... Nur noch wenn ich mit Kate sparzieren gehe.. vor 7 Wochen noch am Tag 28 tausend Schritte mit Kate und jetzt lasse ich sie ja frei laufen und ich bewege mich weniger ca. 10000 Schritte täglich

Guten Morgen allerseits

Heute ist mir irgendwie nicht gut. Bin angespannt und taste wieder die ganze Zeit meinen Puls.
Ich weiß nicht warum

@GiBienchen19 ich bin gerade auch voll angespannt und Ablenken geht nicht .. Versuche dich ab zu lenken und sage dir ... Alles ist gut und es wird nichts passieren... Es ist unser Körper der uns was vor spielt... ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore