App im Playstore
Pfeil rechts
83218

@derschlumpf74 uiii dieses gefuehl kenne ich. Solche naechte durchlebe ich auch ab und an mal.
Das ist sehr quaelend. Ich bin denn auch wie erstarrt aber bekomme denn bewegungsdrang um mich zu fuehlen bzw zu kontrollieren, dass ich noch da bin. Bei mir laesst es nach wenn ich mich zu einem Okay, denn waere es eben halt so ueberwinde und es annehme.

Kostet verdammt viel ueberwindung, doch iwann hab ich auch einfach keine lust mehr auf diesen inneren Kampf weil das super anstrengend ist.

Ich wuensche dir ein dich haltendes erdendes gefuehl, was dich in das verttauen wiegt, dass alles gut ist.

@Agotahilfe Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib Stark und gute Besserung wünsche ich dir

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich liege wieder vor Angst im Bett . Das ist doch kein Leben mehr

@ichweissnicht2 mir geht es genau so usn ich muss gleich noch mit meinem Hund raus und ich hoffe nicht das ich wieder Panik bekomme aus heiteren Himmel und wie gestern Abend das Gefühl hatte das ich ohnmächtig werde und Tod bin ... Ja ich kämpfe gegen an ... Aber es ist voll schwer den Teufelskreis zu durchbrechen... Ich wünsche dir alles gute und eine gute Besserung....

Zitat von ichweissnicht2:
Ich liege wieder vor Angst im Bett . Das ist doch kein Leben mehr

Kenne ich, jetzt ist es weg.

Das schaffst du! Schön dass du einen Hund hast.
Ich habe mir an die Halsschlagader gegriffen und kurz kein pochen gespürt. Jetzt verkrieche ich mich noch mehr. Seit Monaten und jeder Arzt sagt nein da ist blichst

@ichweissnicht2 Auch wenn man weiß, dass es auch mal wieder weniger, es ist ein sch..... Gefühl und man hat das Gefühl, dass man es nie schaffen wird. Bleib stark..... ich bin Gedanken bei dir.

@derschlumpf74 oh man, ich habe auch Fellfreund. Ich liebe ihn und gerne mit ihm draußen, aber manchmal möchte ich mich einfach verkriechen und nicht mehr vor die Tür. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Huii... Dumme Bewegung, komischer schwindel, im oberkoerper fuehlt es sich grad nach fahrstuhl/welle an. Herz beginnt staerker zu klopfen.

Ruuuuuhig bleiben und einfach wie vorgehabt jetzt anziehen und denn wollen wir auch schon los zum einkaufen. Bin dafuer verabredet jetzt.

Es ist alles guuuuut, es kicken nur die verspannungen, wuuuuusaaaaaa.

@Agotahilfe danke dir. Hätte ich keine Aussetzer wäre es halb so schlimm aber so? So habe ich jeden Tag Angst warum es Aussetzer ohne stolpern hat und das langzeit ekg zeigte nichts ich bin so fix und fertig sitze gerade draußen heulend aber will nicht mehr ins Krankenhaus fahren die schicken mich wieder weg

@ichweissnicht2 ich weiß, man kommt sich so blöd vor. Man wird auch nicht wirklich ernst genommen. Erst, wenn ich von einem gehabten HI kriegen sie ein bisschen das Laufen. Es könnte ja wieder sein. Und, ja genau deswegen bin ich da, weil es ein ähnliches Gefühl gibt. Ich hatte vor 3 Wochen Herzultraschall. War alles in Ordnung. Warum beruhigt mich das nicht?

@ichweissnicht2 ich kenne das .. ich war auch schon oft um Krankenhaus gewesen, und sagen dann zu einem..da ist nichts und man kann wieder nach Hause gehen .. und ich war gerade mit Kate draußen gewesen und hatte Hitzewallungen und fühle mich schwach und ein Gefühl im Kopf wie ich ein Helm oben auf dem Kopf hätte.. man kann es nicht so gut beschreiben und das Gefühl im Kopf ist so wie man gleich in ohnmächtig wird oder das Hirn versagt..

@Agotahilfe mich beruhigt auch nichts, weil unsere Körper uns sagt da ist was schlimmes und man hat dauernd das Gefühl das da war ist.

@Agotahilfe ich mag auch nicht mehr kämpfen...und den ganzen Tag diese Symptome die nicht besser werden ... Warum werden wir so bestraft

Das frage ich mich auch ich kann net mehr

Ich drehe so durch ich will am liebsten ins Krankenhaus fahren

@ichweissnicht2 ich bin auch am selben gedanken..... werde aber noch warten..... wenns nicht mehr geht, dann mach es. Es ist deine Gesundheit
Sponsor-Mitgliedschaft

@ichweissnicht2 mir geht es auch voll schlecht und habe das Gefühl wie meine Atmung stockt oder schwach geworden ist und achte da voll drauf ... Ich möchte auch am liebsten einen Krankenwagen rufen und das ich einmal komplett durch gescheckt werde ... Und hast du keinen mit den du telefonieren kannst um dich ab zu lenken ... Ich mache gerade auch die Hölle auf Erden mit...

@Agotahilfe aber du kannst ja zum Krankenhaus fahren und dich einfach durch schecken lassen

Ich hoffe auf ein wunder ... Und das die Symptome wieder verschwinden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore