App im Playstore
Pfeil rechts
83226

ich hab so angst wegen meinem Auge unter dem Auge tut das bisschen wie so druck wie Nasennebenhöhlen Entzündung

Heute besser.....weil ich mit Absicht wenig gegessen habe...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es mittelmäßig. Wie wird man Hände Waschzwang los?

Habe heftigen Durchfall!

@Lilith8990
Wie lange hast du denn bereits einen Waschzwang?

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Wie lange hast du denn bereits einen Waschzwang?

Hat bei Corona angefangen, das ich öfters Hände gewaschen habe und ohne Besteck nichts essen konnte

@Lilith8990
Das tut mir leid wurde bei dir Waschzwang durch einen Arzt festgestellt?

Zitat von Panda4:
@Lilith8990 Das tut mir leid wurde bei dir Waschzwang durch einen Arzt festgestellt?

Meine Ärztin hat zu mir gesagt das es ein Waschzwang ist und das ich das viele Hände waschen lassen soll, da es sonst chronisch werden und richtig schmerzhaft sein wird.

Ich war im Krankenhaus weil ich manchmal Aussetzer habe aber jedes Mal im ekg sind sie nicht zu sehen.

Ich bin wieder in meine Mitte angekommen. Ich danke dafür.
Das ist eines mit der schönsten Gefühle. Im Einklang sein. Gerne nehme ich liebe Menschen mit Ich hoffe der Zustand hält lange an.

* @Abendschein anhuepft und sich mit in ihre mitte legt in der hoffnung das es abfaerbt

Das liest sich total schoen

Guten Morgen Zusammen,
Mich hat es ordentlich erwischt - ich liege mit Grippe im Bett bzw. versuche meinen Alltag zu wuppen.
Nun zu meinem Problem: seit ich mich so schlecht fühle, habe ich extrem schnellen Puls. Im Bett liegend schon so teilweise bei 100, wenn ich dann aufstehe und langsam laufe, bin ich schon bei 120. So viel habe ich sonst beim spazieren gehen draußen und das auch ein wenig flotter. Muss ich mir da Sorgen machen? Bin zudem ziemlich schwach auf den Beinen und habe immer mal wieder Fieberschübe. Durchfall und Magenschmerzen sind auch mit dabei. Ibuprofen nehme ich auch für die Schmerzen, ich glaube, die können auch den Puls erhöhen oder?
Für einen Angsthasen wirklich das Schlimmste, krank zu sein
Danke euch

@JulieAy80
Hast du es schon mit sinupret versucht? Das ist wirklich ein guter schleimlöser, damit sollte es schnell weg gehen.

@Jala guten morgen. Dein koerper reagiert gerade genau richtig. Es ist ganz normal, dass dein puls hoch geht da dein koerper gerade schwer ackert und die viren bekaempt.

Geb ihm die moeglichkeit. Es wird bald ueberstanden sein und denn sollte sich das wieder normalisieren.

Gute besserung

Kopfschmerzen, dezente dickdarmparty und weiterhin schmerzen im nacken/kehlkopf.

Mein plan ist heute... Haushalt weiter machen. Gestern wars so semi in der durchfuehrung

Zitat von Knipsi:
* @Abendschein anhuepft und sich mit in ihre mitte legt in der hoffnung das es abfaerbt Das liest sich total schoen

Ach das liest sich voll schön. Komm wir legen uns in die Mitte an den Händen gefaßt....und spüren wie es kribbelt.....

Zitat von Jala:
Guten Morgen Zusammen, Mich hat es ordentlich erwischt - ich liege mit Grippe im Bett bzw. versuche meinen Alltag zu wuppen. Nun zu meinem Problem: ...

Gute gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Psychisch geht es mir gut, körperlich leider nicht so.
Hatte gestern totale Rückenschmerzen im unteren Rücken und bin etwas früher von der Arbeit nach Hause.
Die Schmerzen haben schon vor ein paar Tagen angefangen und gestern ihren Höhepunkt erreicht.
Heute ist es etwas besser.
Wenn es am Montag auf der Arbeit wieder schlimmer wird muss ich wohl zum Arzt...

Mir geht es heute Morgen noch nicht so gut und ich habe so ein Gefühl unten am Hals wie einer meine Luft abdrücken würde ... Und ich habe seit Tagen von morgens bis Abends das Gefühl wie ich gleich bewusstlos werde und Tod bin . Ich muss mich immer auf meine Atmung konzentrieren und liegen wir erstarrt im Bett .. wie ich in Sterben liege. Habe mit meinem Hausarzt auch telefoniert und ihn meine Probleme geschildert habe und er sagte das viele Symptome auch von meinem Muskel und Knochen kommen... Und denke dann sofort habe ich vielleicht eine andere Infektion in den Knochen wo man dran stirbt.

@derschlumpf74 das tut mir sehr leid. Ich kenne das auch seit Wochen. Habe vieles durch. Aber dazu kommt noch Übelkeit von morgens bis abends. Leider weiß ich auch keinen Rat. Ich denke, bei mir ist das die Psyche. Auch ich versuche es ständig durch Ablenkung. Klappt bei mir leider sehr selten. Ich werde es Montag mit Akupunktur versuchen. Bleib stark und gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore