App im Playstore
Pfeil rechts
83233

@ichweissnicht2
Hast du muse fuer erklaer Videos? Ich koennte dir jemanden von youtube empfehlen, der das sehr gut dastellt, erklaert wie so etwas entsteht, was passiert wenn du es spuersg und viele tipps hat um einen guten umgang zu erlernen.

Ps. Es ließt sich echt toll, dass nichts auffaellig ist (auch wenns dir grad noch nicht richtig weiterhilft weil du es ja so fuehlst)

@Agotahilfe du koenntest da ebenfalls rein schauen. vielleicht hilft es euch ja ein wenig abstand zu gewinnen.

Welches Video?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von ichweissnicht2:
Mir geht es auch beschissen. Ich kann einfach nicht mehr. Epu-kam nichts raus. Langzeit ekg kam nichts raus, obwohl ich einen Aussetzer ohne stolpern ...

Freu dich, dass du den Mut hattest, die Untersuchung machen zu lassen und vor allem dass du gesund bist! Hyperfokus und das in sich hineinhören verstärken Symptome wie Extrasystolen, Stolpern und Aussetzer. Das ist unfassbar belastend, aber gib deinem Kopf mal einen A...Tritt und lenk dich ab. Das sind miese Angstsymptome, die du aber selbst beeinflussen kannst. Je mehr Stress, desto stärker die Symptome. Teufelskreis.

@ichweissnicht2 mir geht's auch extrem besch... . Einerseits ist es gut, wenn nichts gefunden wird, andererseits wüsste man dann vielleicht eine Lösung. Ich verstehe dich, man hat einfach nur noch wenig Kraft und Hoffnung.

@Agotahilfe

@JulieAy80 Hey, mach das bitte nicht. Wenn es Lagerungsschwindel ist, dann kann ein HNO das sehen ( Nystagmus) und dir die entsprechenden Übungen ( Manöver) zeigen. Auf Verdacht macht das keinen Sinn. LG

@Sprotte Der Post war an @Agotahilfe

@sprottedankeschön das war eher ein tipp von mir viele machen das und dann geht es denen besser aber ich kann es verstehen wenn man lieber vorher zum Augenarzt soll

@JulieAy80 Nein, zum HNO Arzt.

@Sprotte Lagerungsschwindel hat mit kleinen, verrutschten Steinchen zu tun, die durch diese Manöver wieder zurück gebracht werden. Das diagnostiziert hauptsächlich ein HNO Arzt.

Fast 20 Grad der Kopf brummt Schwindel Kreislauf das war etwas zu schnell der Wechsel für mich.

Es geht

Ja es ist zum kotzen. Klar freue ich mich, dass sie nichts fanden, aber sie wollen die Aussetzer auf meine Psyche schieben. Ich SPÜRE sie doch. Komisch, dass man im ekg nichts sah

Ich habe jeden Tag Todesangst ich kann nicht mehr

@Anne2704 danke dir entschuldige habe deine Nachricht überlesen ich bin einfach so fix und fertig mit meinem Leben

@ichweissnicht2 genau das ist es...was es einem so schwer macht. Man spuert es aber aufzeichnen lassen sie sich nicht..

Und genau das liegt der hund auf psychischer ebene begraben.
Einmal gefuehlt und als bedrohlich eingestuft und man ist sensibilisiert auf die kleinsten ruckler.

Verstaendlich das es dir damit so schlecht geht. Hatte damals auch eine sehr lange phase wo ich darauf so fokkusiert war.
Ich habs iwann hingenommen, dass es mal poltert und denn wars auch mit der zeit auch gut. Es hat sich ausgeangstet kann man sagen. Polterer sind immer mal da aber sie lassen mich nicht direkt durch die decke starten.

Ich hatte in der Nacht im Krankenhaus einen Aussetzer ich habe den so gespürt aber auf der Aufzeichnung war er nicht zusehen. Ich hab jeden Tag Angst ich kenne das Stolpern, aber einfache Aussetzer kannte ich noch nicht ohne. Dass da was stolpert und ich weiß nicht mehr zu welchem Arzt ich rennen soll ich war bei einem Hausarzt Krankenhaus so oft
Sponsor-Mitgliedschaft

@ichweissnicht2 na denn weist du doch eig, dass es eher ein gefuehl von, war. Und dieses gefuehl von, dass hat dich dermaßen aus der fassung gebracht. Bist du deswegen ins kh oder war das ein neben erlebnis?

Hab deine Geschichte nicht komplett mitbekommen falls du das schon 100 mal erzaehlt hast- sry

@Knipsi ein sehr interessantes Video. Muss ich sicher noch ein paar mal hören. Danke. Ein sehr interessanter Ansatz.
@Knipsi

Zitat von Agotahilfe:
@Knipsi ein sehr interessantes Video. Muss ich sicher noch ein paar mal hören. Danke. Ein sehr interessanter Ansatz. @Knipsi

Fuer mich war das auch absolut gold wert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore