App im Playstore
Pfeil rechts
83247

Zitat von Logo:
14:45 Uhr Ortszeit Jamaica. 30 Grad und leichte Brise. Vor der Sonne sind wir auf das Zimmer, Balkon geflüchtet und haben 2 Züge aus einem Pfeichen ...

Total schööön.

Du bist echt momentan zu beneiden..

@Ängstchen habe auch grade eine Ader-Angst

Mir ist vorhin hinter meinem linke Ohr eine Ader aufgefallen, die mir vorher nicht aufgefallen wäre...rechts spüre ich den Puls hinterm Ohr auch, aber die Ader kann ich nicht so deutlich vielen wie links...Nun dreht sich das Angstkarussell wieder

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Achja und habe seit Tagen Muskelzucken am ganzen Körper, da hab ich die letzte Woche ne ASL Angst durch...Ich bin einfach nur erschöpft von diesen ganzen Krankheitsängsten...jeden Tag oder jede Woche was Neues, das ist doch mittlerweile einfach nur noch lächerlich

Mir geht es endlich, !endlich! wieder ganz gut.

Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe spontan, einen termin von naechster woche, auf heute legen zu lassen.. Vermutlich people pleaser weil es der firma geholfen hat sich entspannter zu organisieren.

Ich habe heute also fuer mehrere stunden eine fensterfirma im haus. Obwohl ich starke schmerzen habe und davon sehr erschoepft bin. Muss jetzt im schnellflug mein schlafzimmer etwas raeumen und das kinderzimmer weil ich das gestern nicht mehr auf die kette bekommen habe.

Ab heute kommt der wetterumschwung.. Zumindest von den Temperaturen her.

Ps. Mein kind scheint wieder krank zu werden... Ich hoffe zur reha sind wir zwei denn fit fuer die aufnahme.

Zitat von Knipsi:
Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe spontan, einen termin von naechster woche, auf heute legen zu lassen.. Vermutlich people pleaser weil es der firma geholfen hat sich entspannter zu organisieren. Ich habe heute also fuer mehrere stunden eine fensterfirma im haus. Obwohl ich starke schmerzen habe und davon ...

oh blöd, wenn man sich nicht fühlt und dann noch was machen muss und Leute ins Haus kommen.Ich hoffe die sind dann fix fertig und du findest da ne Ecke wo du auch entspannen kannst mal in der Wohnung.

Wann gehts denn los in die Reha?

@Feuerschale richtig bloed ‍️ na mal sehen ob ich mich fuer diese zeit verkriechen kann. Es wird aufjedenfall laut werden. Weil was aufgestemmt werden muss

Es geht in ca 2 1/2 wochen lis und ich hab noch so viel zu tun und zu planen und zu beantragen... Aaaahhhhhhhh

@Feuerschale wie gehts dir heute?

Zitat von Arya_:
Ich bin erkältet, bin aber froh das es keine Grippe ist

Gute Besserung

Zitat von Knipsi:
@Feuerschale wie gehts dir heute?

ganz ok danke. Migräne hat den Rückzug angetreten und gestern hab ich nach der Arbeit ruhig gemacht, das hat geholfen. Noch ein Arbeitstag und dann ist Wochenende und Zeit, da freu ich mich.

@Knipsi so Vorbereitung ist stressig, ja. Ich hoffe du findest trotzdem noch kleine Inseln zum verschnaufen.

Krank mit Antibiotika. Zum kotz...

hey Ihr lieben... ich hab extreme Angst und hab so komisches sehen auf mein rechtes Auge mach aber einen eigenen Post dazu auf hoffe es geht Euch gut lg

Zitat von Carcass:
Krank mit Antibiotika. Zum kotz...

Bakteriellie zerschmetti verjagoss schnelle besserung

Zitat von Knipsi:
Bakteriellie zerschmetti verjagoss schnelle besserung

Lieben Dank ️

Hallo. Mir geht es immer noch schlecht. Ständig übel. Die Tablette, die ich dachte und seit Montag nicht mehr nehme, ist es nicht. Sonst müsste es ja eine kleine Verbesserung sein. Ich werde mir jetzt noch einen Termin beim HNO holen. Vielleicht liegt es ja an den Ohren. Ich habe auch oft Rauschen drauf. Ich wünsche allen gute Besserung, Kraft und LG

@Agotahilfe
Gute Besserung, kann es schwank Schwindel sein ? Hatte meine beste Freundin auch. Setzt Dich mal aufs Sofa und dann schmeißt Du dich nach Links und dann setzt Du Dich wieder auf und dann nach rechts. Probiere das mal bitte das hilft den meisten. lg ich hoffe ich konnte helfen.

Das werde ich mal probieren. Aber nur wenn ich nicht allein bin. Bin Schisser, nicht das ich dann ohnmächtig werde.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Agotahilfe kann ich absolut verstehen... ich bin auch der absolute ober Schisser leider

@JulieAy80 ja, das macht es alles noch schlimmer. Ich versuche so dagegen zu kämpfen.... bald wird vielleicht die Kraft nicht mehr reichen. Dann muss ich mich wohl im KH durchchecken lassen. Nur muss dann meine Fellnase ins Tierheim. Ich habe niemanden:(

Mir geht es auch beschissen.
Ich kann einfach nicht mehr.
Epu-kam nichts raus. Langzeit ekg kam nichts raus, obwohl ich einen Aussetzer ohne stolpern gespürt habe. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe keine Ahnung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore