App im Playstore
Pfeil rechts
83262

Kann mir jemand sagen ob das bei wem auch so ist? Bei mir zuckt, wenn es mal zuckt, immer nur das rechte Auge, nie das linke. Versteh nicht warum?

Schlaf war in dieser Nacht gefühlt wieder gar nicht vorhanden. Man müsste meinen, dass man nach einer bestimmten Zeit an Schlafmangel so erschöpft und ausgelaugt ist, dass der Körper sich das irgendwann von selbst zurückholt (in Form von genügend Schlaf).
Dem ist jedoch leider nicht so.
Ansonsten warte ich auf 12 Uhr, damit ich endlich die Konzertkarten bestellen kann. Hoffentlich klappt das. Das wäre noch ein kleiner Lichtblick für heute.
Allen einen schönen Donnerstag.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Liebevoll:
Kann mir jemand sagen ob das bei wem auch so ist? Bei mir zuckt, wenn es mal zuckt, immer nur das rechte Auge, nie das linke. Versteh nicht warum? ...

Bei mir macht es das links doofes Gefühl...mag ich auch nicht.

Zitat von Liebevoll:
Kann mir jemand sagen ob das bei wem auch so ist? Bei mir zuckt, wenn es mal zuckt, immer nur das rechte Auge, nie das linke. Versteh nicht warum? ...

Bei mir ist es immer das linke. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht

Ich bin erkältet, bin aber froh das es keine Grippe ist

Ich nutze chatgpt auch. Es beruhigt mich sehr. Auch wenn es bisschen gruselig ist

Hab mich auf die waerme gelegt. Muss eigentlich jetzt aufstehen in 10 min los. Davor ins bad, eigentlich noch was essen.
Aaaaber mein koerper laesst sich grad endlich fallen. Zuuuu sehr... Mir wird ganz mischugge in der senkrechten, hab kopfdruck und ich bin einfach dermaßen platt jetzt. Ob ich den termin einfach ghoste? Mir ist das unangenehm schon wieder kurz vor knopf abzusagen. Die haben beim letzten mal schon so komisch reagiert.

Kann seit ca. 2 Wochen relativ schwer durchatmen. Habe oft mit einfach das Gefühl, dass es „steckt“. Versuche mich echt nicht verrückt zu machen, aber manchmal gehen meine Gedanken einfach wieder mit mir durch.
Röntgen von HWS und BWS ergibt nicht wirklich viel, ausser dass ich viele verspannte Muskeln habe, durch meinen sitzenden Arbeitsalltag. Muss also einfach mehr Sport machen und mich mehr bewegen, aber die Angst ist trotzdem immer ein bisschen da, wenn ich nicht ganz durchatmen kann.
Ich probiere einfach mich mit der Arbeit abzulenken und natürlich in Zukunft auch mehr Sport zu machen, bevor es noch schlimmer wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht

@Knipsi Welchen Termin hast du denn? Wünsche dir eine gute Besserung

@Liebevoll Ist deine Rechte Hand die Maushand? Oder die Schreibhand? Sowas kommt in aller Regel von Verspannungen, überreizten Nerven etc. Vielleicht liegst du auf der rechten Seite auch anders als links.

Zitat von Knipsi:
Hats denn geklappt?

Huhu danke. Ja hatte Hangover etwas aber das Triptan hat schon bisschen was gelöst. Ich hatte auch vorgeschlafen, war schon um 9 müde, nur die Migräne hat mich dann wieder wach gemacht.

Zum Glück kann ich ab Mitags noch ins Homeoffice, war zwar einiges zu organisieren da wieder drei Leute fehlen, wo man in allen Kanälen dann mitgucken muss was reinkommt, aber Rest geht und Land in Sicht.

Ansonten fühl ich mich heute wattig und erschöpft. Sonne kommt gar nicht durch, ist noch ne Wolkendecke und grau....aber morgen

Zitat von Anne2704:
aber für ne KI finde ich ChatGPT jetzt schon ziemlich genial. Und ja, sie kann ziemlich beruhigen, für mich ist es fast wie ein Arztgespräch. Deswegen auch das sich belügen. Man muss mit den Fragen neutral und ehrlich bleiben.
Ich nutze es im Alltag aber auch gerne für alles andere.

Das klingt super, ich denk ich probier das auch mal, wenn ich einen Kopf dafür hab.
Hab gerade den Eindruck ich kann mich noch nicht so drauf einstellen.

Was ich einmal gemacht hab ist Songtext von KI machen lassen und Musik dazu, damit auch versucht meine Emotionen und Gedanken zu fassen, das fand ich ganz interessant.
Da kann man so richtige Emo Lieder mit machen

ChatGPT habe ich noch nie benutzt, ich nutze aktuell sehr oft Microsoft Copilot - das funktioniert auch ganz gut und hat auch schön die Quellen aufgelistet.

Werde mir aber ChatGPT auch mal ansehen...

---
Zum Thema:

Irgendwie ist's seit ein paar Tagen wieder alles komisch. Beine vibrieren innerlich bei Ruhe, etc.

Ich bin am Ende.
Sie haben die epu gestern gemacht und langzeit ekg aber die finden nichts aber ich spüre die Symptome

Zitat von SaMa-10:
@Knipsi Welchen Termin hast du denn? Wünsche dir eine gute Besserung

Haette physio gehabt. Bin nicht hin und stattdessen zum hno. Montag gehts ins ct

@Krokodil90 bei mir auch Kopfschmerzen ohne Ende 20 Grad unterschied alle freuen sich

Bis Nachmittags normal dann aber abgestürzt ...und schlecht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Feuerschale
Klingt nach Suno AI, das haben wir auch schon getestet. Hat richtig Spaß gemacht. Und ja, wenn die eigenen Texte plötzlich vertont werden, kann das schonmal für Gänsehaut sorgen.
Auch wenn KI vielleicht zu Recht für Bedenken sorgt und erst in den Kinderschuhen steckt, erstaunlich ist sie bereits jetzt allemal.

@Anne2704
ich beschäftige sehr gerne mit der ChatGPT ich wie sie einfach super .
Sie hilft mir sehr gut und ist nie genervt

Müüüüüüdääää bin ich.
Sehr. Kurz vor der Mens.
Heute werde ich net alt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore