App im Playstore
Pfeil rechts
83279

Einfach nur besch issen, sowohl körperlich als auch psychisch.

Zitat von Islandfan:

Das tut mir leid. Vielleicht nimmt der Tag doch noch ein gute Wendung.
Das wünsche ich Dir jedenfalls !

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Chingachgook:
Das tut mir leid. Vielleicht nimmt der Tag doch noch ein gute Wendung. Das wünsche ich Dir jedenfalls !

Danke, das ist total lieb. Bin noch auf der Arbeit, habe ein wenig Angst vor heute Abend, wenn ich allein bin.

@primabrina hat jemand Erfahrungen von vomex 50 mg und MCP 10 mg. Ich habe vor 2 Stunden vomex genommen, wirkt aber kaum. Kann ich jetzt eine MCP nehmen?

Zitat von Knipsi:
Haushalt, Haushalt und noch mehr Haushalt. Macht sich halt doch nicht von alleine

Muss ich heute auch machen.. richtig doof…

Meine Nebenhöhlen sind irgendwie dicht und tun weh..aber ansonsten geht’s mir gut

Ich hasse Haushalt. Heute hab ich frei alle sind außer Haus, kann endlich mal chillen und was mach ich. Musste jetzt dich die eine Schublade ausmisten, weil ich einen Brief gesucht habe und es mich aufgeregt hat , wie die Schublade schon wieder aussieht. Wieso vermüllt sowas so schnell

@Afraid ich habe gerade so ein stimmungshoch, dass es mir grad echt schwer faellt mich um Pflichten zu kuemmern.. Der ganze ballast ist heute abgefallen und ich hab realisiert was ich eigentlich geschafft und erreicht habe dementsprechend hibbelig bin ich. Koennte die welt umarmen schon fast gruselig

Aber step bei step. Son bisschen hab ich schon erledigt

@Bride da sind meistens wuehlmaeuse am werk

@Knipsi das freut mich sehr für dich ️

Genau, mach langsam.. so, wie es sich für dich gut anfühlt. Manchmal muss man auch mal einfach nur genießen.. gerade diese schönen Gefühle, die ja leider nicht immer da sind

Mir geht es heute sehr schlecht leider bin mit meinem Kleinkind bis Mittwochnacht alleine daheim, mein Mann ist geschäftlich im Ausland unterwegs. Meine letzte Nacht war der Horror, ich bin aus dem Schlaf hoch geschreckt und hatte solch starkes Herzrasen, ich hatte solche Angst. Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Mein Kleiner ist krank und wir sind seit gestern den ganzen Tag zu Hause. Ich habe solche Panik, dass mir etwas passiert und keiner es merkt und der Kleine dann hier alleine ist. Ich musste echt total viel weinen
Zudem hab ich panische Angst vor der Nacht, da ich aktuell ständig hochschrecke, sobald ich döse. Das kenne ich so gar nicht, mein Schlaf war etwas, da konnte ich mich wenigstens drauf verlassen.
Ich hoffe, euer Tag verläuft besser ️‍

@Jala Das ist nicht schön zu hören, dass es dir so schlecht geht. Aber mir geht es immer genauso, sobald ich alleine bin. Verstehe deine Ängste total, weil ich genauso denke. Hast du niemanden sonst in deiner Nähe, den du im Notfall anrufen könntest?

@Kati88
1 1/2 Stunden würde es dauern, bis Jemand da ist, den ich dann gerne da haben würde ich möchte nicht, dass extra jemand kommen muss, deswegen zögere ich da immer und Versuchs einfach auszuhalten. Jetzt wo die Nacht nur so Horrormäßig war, hab ich solche Angst vor der kommenden Nacht letzte Woche war ich auch 3 Tage alleine, da ging es viel besser.

@Jala Kann ich verstehen, probiere es auch immer auszuhalten um nicht unnötig zur Last zu fallen. Aber weil die Nacht schlecht war, muss es ja nicht wieder eine schlechte Nacht sein. Aber natürlich hat man da Angst vor, kenne ich ja von mir. Das macht dann zusätzlichen Druck. Drücke dir die Daumen, dass die Nacht gut wird für dich

Versteh ich nicht. Ich raeume eine ecke frei und schwupps hab ich eine andere ecke zugebaut. Ich habe glaube zu viel krempel schon wieder angesammelt ueber die letzten wochen

zugemuellt.. Spiegelt doch glatt die letzten wochen wieder. Da hab ich zwischenmenschlich auch nicht aufgepasst

Erstes tagestief ist nun erreicht. Habe ganz doll boesen hunger

Zitat von Islandfan:

Wenn es so einfach wäre, würde ich sagen, lasse alles los, was dich gerade belastet.
Versuche dir ein Stück Ruhe zu geben.

Und für deinen Zahn könntest du mal Kamistad ausprobieren. Das betäubt ein bisschen. Gibt es frei in der Apotheke zu kaufen.

Wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

Heute ist es bisher etwas besser als gestern. Aber der Tag hat ja noch ein paar stunden..
Zudem bin ich enttäuscht aufgrund gewisser Personen.
Aber das zeigt nur, wie der Mensch tickt. Was man jemanden Wert ist oder eben nicht.
Eigentlich kein Grund, sich damit weiter zu befassen.

Zitat von Tautropfen:
Wenn es so einfach wäre, würde ich sagen, lasse alles los, was dich gerade belastet.
Versuche dir ein Stück Ruhe zu geben.

Vielen lieben Dank. Leider ist das nicht so einfach. Wäre auch zu schön.

Zitat von Tautropfen:
Und für deinen Zahn könntest du mal Kamistad ausprobieren. Das betäubt ein bisschen. Gibt es frei in der Apotheke zu kaufen.

Danke für den Tipp, da schaue ich mal in der Apotheke nach. Heute ging es bis jetzt einigermaßen, es wird meistens gegen Abend schlimmer. Wenn es morgen schlimm ist, frage ich, ob sie vielleicht eine Wurzelbehandlung schon diese Woche machen können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tautropfen:
Wenn es so einfach wäre, würde ich sagen, lasse alles los, was dich gerade belastet. Versuche dir ein Stück Ruhe zu geben. Und für deinen Zahn ...

Ich hatte jetzt 4 Wochen schlimme Zahnschmerzen (Zahnnerv). Das Kamistad half mir auch. Durch die betäubende Wirkung kam ich mit wenig Ibus aus.

Jetzt ist alles wieder gut.

Zitat von Knipsi:
Ich raeume eine ecke frei und schwupps hab ich eine andere ecke zugebaut. Ich habe glaube zu viel krempel schon wieder angesammelt ueber die letzten wochen

ich brauche auch dringend wieder einen Plan. Alles stapelt und drängt sich und kullert runter .
Man traut sich kaum einen Turm abzubauen um zu schauen was da ist....
Vor zwei Jahren war ich mal gut dabei und viel ausgemistet. Jetzt gehts dann mehr ans Eingemachtere (eigentlich noch halbwegs gut, aber....)
Zitat von Knipsi:
Wuensche euch Geduld, starke Nerven und Vertrauen sowie wenigstens ein paar Momente der Erholung von eurem Leid

Das ist ein schöner Wunsch Dranbleiben und nicht verzagen, und schauen wie es sich anfühlt, wenn ich in Verantwortung gehe, so wie es machbar ist. Und aufatmen von zu viel negativem wenn das geht.

Heute stürmte auch ziemlich viel auf der Arbeit ein. Viele Kranke, ein paar Neue und einiges zum Nacharbeiten und Mitarbeiten. Das hat dann nach ner Weile auch ganz schön geschlaucht, ganz auf der Höhe war und bin ich heute nicht.
Erstmal n Tee trinken.

Zitat von Acipulbiber:
Ich hatte jetzt 4 Wochen schlimme Zahnschmerzen (Zahnnerv). Das Kamistad half mir auch. Durch die betäubende Wirkung kam ich mit wenig Ibus aus. Jetzt ist alles wieder gut.

Oh, das hört sich ja vielversprechend an!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore