App im Playstore
Pfeil rechts
83283

@Princess-Luna kommen die panickattacken einfach so, auch zu Hause?

Zitat von StefH:
@Princess-Luna kommen die panickattacken einfach so, auch zu Hause?

Ja, sie kommen immer dann, wenn ich eigentlich zur Ruhe kommen möchte :/.
Draußen hatte ich bis jetzt viel seltener Panikattacken, also Zuhause ist es echt am schlimmsten.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Knipsi:
Boahhhh ich kann nicht.. Ich bin wie eingefroren. Ist mir alles zu viel. Die schmerzen, sie machen mich fertig gerade. Ich moecht gern alles ...

Tschakka, sag Bescheid wenn ich mit dem Daumendrücken aufhören kann.
Heute ist dein Tag und die kommende Veränderung versucht der innere Schweinehund zu verhindern. Geb Ihm einen Ar.. Du schaffst das!

Ging mir in der Bewerbungsphase genau so! Nach den Terminen ist dann die ganze Last abgefallen. Du bekommst das hin!

@Princess-Luna ohjeee... bist du wenigstens in Behandlung deswegen, nimmst du Medikamente?

Einfach nur müde und kraftlos. Obwohl sich so ganz langsam die schöne sonne ️ blicken lässt.
Ich muss heute noch einiges erledigen..,

Zitat von StefH:
@Princess-Luna ohjeee... bist du wenigstens in Behandlung deswegen, nimmst du Medikamente?

Nein leider nicht mehr, meine Therapeutin hat aufgehört .
Und jemand Neues in der Region zu finden ist so schwer(ich bin leider nicht mobil, also hab kein Auto, warum ich nur in der Nähe einen neuen Therapeuten suchen kann). Ich hatte damals echt Glück, nur dass jemand abgesprungen ist und ich deswegen schnell einen Termin bekommen habe, aber bis jetzt sieht es anders aus, es schließen immer mehr Praxen, warum die Wartezeiten immer länger werden:((.
Und nein, Medikamente nehme ich nicht dagegen.

@Princess-Luna
Hm ok das hört sich ja nicht so gut an.. Ich weiß medikamente will man immer nicht, aber wenn du dich so quälst solltest du dir vielleicht nal überlegen, Medikament gegen panickattacken verschreiben zu lassen..die können Wunder bewirken..und dazu nach Therapie weiter schauen

Morgen ist die epu und ich bin schweißgebadet

Gestern Rosenkohl gegessen . Furchtbare Nacht und schlimme Bauchprobleme. Nicht geschlafen , total übermüdet. Ich vertrage einfach keinen Rosenkohl‍

Es geht mir gar nicht gut. Mein Kopf ist einfach nie ruhig und das ständige Grübeln zehrt so sehr. Ich habe das Gefühl, ich werde verrückt...

Mir geht es gerade ganz gut. Ausgepowert...war
@illum
Geht es dir besser ? Ich finde deine Kommentare momentan humorvoller als zuvor oder liegt es an der bevorstehenden Wahlbeteiligung ^.^

Zitat von Majorie:
Geht es dir besser

Huhu ️
Danke der Nachfrage.
Nee, es geht wirklich etwas besser, aber noch bisschen entfernt von

Eher so schwankend bis
Manchmal auch
Oder
Aber nur noch selten ️ oder

Ich mal gleich mal wieder. Heute einen Planeten. Weiß nur noch nicht welchen. Uranus

Zitat von illum:
Ich mal gleich mal wieder. Heute einen Planeten. Weiß nur noch nicht welchen. Uranus

Ich möchte bitte die Venus, die hatten wir doch schon mal besprochen

Zitat von illum:
Huhu ️ Danke der Nachfrage. Nee, es geht wirklich etwas besser, aber noch bisschen entfernt von Eher so schwankend ...

Nix zu Danken
Dir geht es also so lalalaaaa ^^
Wunderheilung ...Jo !
https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderheilung

Veränderung ...Metamorphose...braucht seine Zeit.

Du malst Uranus...der Planet der Veränderung, des Wandels ...mal' mal
Und zeig dann mal !

Zitat von Häkelini:
Ich möchte bitte die Venus, die hatten wir doch schon mal besprochen

@SilentRoG kannst aufhoeren zu druecken und massierend taetig werden wenn du willst leider gehts mir weiterhin miserabel

Zitat von Knipsi:
@SilentRoG kannst aufhoeren zu druecken und massierend taetig werden wenn du willst leider gehts mir weiterhin miserabel

Wie war denn dein Gespräch heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cornelie vertraglich kommen wir zusammen ️

Bin soweit zufrieden aber durch mein drum herum grad nicht in der lage freudenspruenge zu machen.

ich sitze nur zitternd vorm pc habe so angst vor der epu. will das endlich hinter mir haben

Habe heute blutergebnisse bekommen und das sich die Ärztin noch dazu äußern wird. Nun sitze ich auf heißen Kohlen schon den ganzen Tag. Finde es so furchtbar solange zu warten. Hab gesehen das mein rheumafaktor leicht erhöht ist. Mach mir Sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore