App im Playstore
Pfeil rechts
83289

Zitat von Tänzerin82:
Am Mittwoch wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war wegen Gelenk- und Muskelschmerzen zwei Wochen dort und wurde rundum untersucht. Ich habe übergangsweise bei jemand anderem übernachtet und bin seit heute Mittag bzw seit dem frühen Nachmittag wieder zu Hause. Ich sitze jetzt in bequemen Klamotten auf dem ...

Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Zwei Wochen im Krankenhaus sind eine lange Zeit und Du warst sehr tapfer dort. Wie geht es Dir jetzt?

@Anne2704 ich war bis dahin ja kein Angstmensch. Seit 13 Jahren alles super. Bin heute auf morgen dann das. Bei Magenspiegelung kam Helicobacter raus weiter nichts.
Ich habe meist null Appetit.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich bin müde von den Körperübungen und vom Laufen üben, habe noch Spannungen im Körper. Das Ausruhen und die bequemen Klamotten tun mir gut. Ich habe Schmerzen und habe gerade eine Tablette genommen. Immerhin sind die Beschwerden nicht mehr so stark wie vorher. Notfalls kann ich noch eine halbe Tablette nehmen. Es ist ja noch früh am Abend, da habe ich noch Zeit zum Entspannen und die Tablette wirken zu lassen.
Ich schaue mir ältere Folgen von Notruf Hafenkante an. Da ist gerade eine Szene, die ist sehr spannend und ganz toll gespielt, das lenkt mich ab. Ich interessiere mich für Schauspielerei.
Ich ruhe mich aus und fühle mich ein bisschen besser als vorher, die Beschwerden lassen schneller nach als vorher.

@Tänzerin82 schoen das du zurueck bist. Weißt du denn jetzt wenigstens was dir die schmerzen beschert? Oder ist das alles noch so diffus und offen?

@Agotahilfe ich bin alleinerziehend und muss trotzdem funktionieren dass ist manchmal echt schlimm.
Mein Hausarzt macht nichts. Die Magenspiegelung hab ich über einen anderem Arzt bekommen. Ist abe kein Hausarzt.

Heute war ein bloeder tag. Mein hals ist dermaßen fest. Als haett man mir eine halskrause umgelegt...

Und tatsaechlich kamen mir gestern nacht noch erinnerungen hoch. Hab als kind mal richtig lange halskrause tragen muessen. Weiß nur nicht mehr warum diese Erinnerung ist geloescht.

Zitat von Knipsi:
@Tänzerin82 schoen das du zurueck bist. Weißt du denn jetzt wenigstens was dir die schmerzen beschert? Oder ist das alles noch so diffus und offen? ...

Drei ambulante Untersuchungen, jeweils beim Rheumatologen, beim Radiologen und beim Dermatologen sind noch offen, weil schon viel ausgeschlossen wurde. Bei der Rheumatologin in der Klinik habe ich ganz viele Fragen verneint, jetzt picken sie die Rosinen aus dem Kuchen. Es könnte auf eine Neigung zu einer leichten, seltenen Rheumaform hinauslaufen.
Ich vermute davon abgesehen psychosomatische Ursachen durch Stress und Druck, besonders am alten Arbeitsplatz; Dinge die ich davon noch herum geschleppt habe.
Die Physio und Ergotherapie haben in den zwei Wochen schon sehr geholfen, und durch das selbstständige Üben hat sich seit Mittwoch auch nochmal viel verbessert.
Ich habe den Eindruck, dass es mit ärztlicher und therapeutischen Unterstützung und dem Üben im Alltag behandelbar istIm

Zitat von Tänzerin82:
Die Physio und Ergotherapie haben in den zwei Wochen schon sehr geholfen, und durch das selbstständige Üben hat sich seit Mittwoch auch nochmal viel verbessert.

Huhu Tänzerin
Das freut mich für dich. vielleicht geht es jetzt wieder bergauf.

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin müde von den Körperübungen und vom Laufen üben, habe noch Spannungen im Körper. Das Ausruhen und die bequemen Klamotten tun mir gut. Ich habe Schmerzen und habe gerade eine Tablette genommen. Immerhin sind die Beschwerden nicht mehr so stark wie vorher. Notfalls kann ich noch eine halbe Tablette nehmen. ...

Das klingt doch gar nicht schlecht. Dann entspanne Dich schön und genieße die Ruhe.

Zitat von klaus-willi:
Huhu Tänzerin Das freut mich für dich. vielleicht geht es jetzt wieder bergauf.

Ja, den Eindruck habe ich auch, ich kann wieder besser laufen und sowas .

Mir tut jetzt das Ausruhen gut, ich habe viel geübt, bin noch eine Runde gelaufen. Die Schmerzen haben zum Glück schon nachgelassen.

Heute nicht gut .
Wieder mal Panikattacke mit Todesangst gehabt, ich hasse Wochenende da ist alles immer schlimmer.

Nun bin ich dabei, mich bettfertig zu machen. Ich gehe zwar später ins Bett, als ich vorhatte, aber ich wollte der Schmerztablette genug Zeit lassen, um zu wirken. Das hat sich auch gelohnt, die Schmerzen wurden gut aufgelöst. Ich habe auch schon auf dem Sofa gelegen und mich ausgeruht und ein bisschen gedöst.

Meine Hände fühlen sich gelöster an als vorher. Es hat sich also weiter etwas verbessert .

Ich hab so dermaßen schmerzen am hals, kiefer, nacken und schulterbereich. Das strahlt so ekelhaft in den kopf aus alles. Hab das gefuehl es wir immer schlimmer. Der sprung in meinen kehlkopf gab mir glaub den rest. Bin gestern zeitig ins bett mit einem warmen schal in der hoffnung das es sich loest..

Heute hab ich gespraech. Mal sehen ob ich mit einem arbeitsvertrag aus der tuer kommen werde ich hoffe ich bekomme mich trotz der ganzen schmerzen gut sortiert und stottere und stammel nicht vor mich hin und wer weiß vielleicht nimmt das ergebnis denn meine spannungen raus.

Zitat von Knipsi:
Ich hab so dermaßen schmerzen am hals, kiefer, nacken und schulterbereich. Das strahlt so ekelhaft in den kopf aus alles. Hab das gefuehl es wir ...

Boahhhh ich kann nicht.. Ich bin wie eingefroren. Ist mir alles zu viel. Die schmerzen, sie machen mich fertig gerade.

Ich moecht gern alles abwenden. Kenzeln. Aber ich kann nicht.

Ich muss mich zusammenreißen, beherrschen, souveraen sein, maske aufsetzen und laecheln.
Mein zukunft sichern, voran gehen, vorbild sein.

Augen zu und durch. Nur ne halbe stunde und denn kann ich den ersten berg abfallen lassen und ihn besteigen weil ichs geschafft habe.
An sich hab ich ja nichts zu verlieren.

Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrr... Immer wieder erstaunlich was stress ausloesen kann. (ich hoffe es ist nur der stress)

An mich selbst: Sch*** drauf. Es wird schon werden. Es ist alles gut. Du bist staerker wie du denkst, du hast eine gute grundlage gelegt, egal was kommt du hast bisher alles irgendwie geschafft und das alleine. Vergiss nicht tief durch die schluebbi zu atmen. Du schaffst das. Glaub an dich ️️ ps. I love you and i bin da for dich und fang dich auf. Wenn nicht liegen wir halt beide im schnee

Auf gehts. Ab geht die post.. Auch mit schmerzen.. Push push push ️‍

Ps. Ich glaub ich habe die hosen voll. Schlimmer wie eine pruefung grad
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ️
Lange habe ich hier nicht geschrieben, aber immer verfolgt wie es euch geht .
Ich war stolz das es mir einigermaßen gut ging und Heute ….
Habe gerade 2 verpasste Anrufer von unserem Kinderkardiologen auf dem Telefon gehabt ( mein Sohn hatte ein Langzeit EKG , wo es eine Auffälligkeit gab, es wurde noch mal ausgewertet) , jetzt erreiche ich die Praxis nicht mache mir die schlimmsten Gedanken .
Mir ist speiübel, heißen Kopf , erhöhter Puls, zittrige Beine und natürlich erhöhter Puls…es fühlt sich furchtbar an….
Habe seit Tagen , eine halbe Oprioram genommen , ich will das nicht mehr.

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Lange habe ich hier nicht geschrieben, aber immer verfolgt wie es euch geht . Ich war stolz das es mir einigermaßen gut ...

Wenn’s um die Kinder geht, dann bekommen normalos auch Ängste. Nur bei uns fühlt es ich halt nochmal schlimmer an.
Ich hoffe es ist nicht schlimmes.

Guten Morgen, mir ist der Sinn des Lebens verloren gegangen. Jeder Tag ist fast gleich. Aufstehen frühstücken, bisschen rausgehen oder einkaufen, bisschen diamond painting, essen bisschen Fernsehen, schlafen gehen. Laaaaangweilig.
Hoffe, der Frühling gibt mir wieder mehr Kraft für schöne Unternehmungen.
Ar...kalt ist es auch.
Wünsche euch eine angenehme Woche ‍️️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore