App im Playstore
Pfeil rechts
83289

Mir geht es total schlecht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses ständige kribbeln im Bauch was mal stärker wird und dann wieder kurz abflacht macht mich wahnsinnig. Wenn das nicht ist, dann ist mir übel. Ich fühle mich erschöpft. Ich werde immer dünner. Ich kann nicht an psyche glauben gerade. Ich kann doch nicht den ganzen Tag Angst haben. Weiß auch nicht wovor. Hatte auch kein schlechtes Erlebnis was mich beschäftigt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

@pitti129
Hast du keinen Appetit? Brennen und Kribbeln im Bauch ist ja jetzt DAS Angstsymptom schlechthin. Das sich der Magen verkrampft und alles heiß wird, der Hunger ausbleibt. Übelkeit, flau im Magen. Klassiker. Hatte gelesen, Magenspiegelung war OK bei dir...? Es braucht keine schlechten Erlebnisse, um verspannt und krampfig zu werden, als Angstmensch.
Was tut dir gut? Dich mit was Oberflächlichem beschäftigen...? Weg von subjektivem Mist, der einen gefangen hält?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Kopf extreeeeem am rattern und hinterfragen. Uncool, aber ich denke ich werde mich dem oeffnen muessen um zu erfahren und erforschen wie es weitergehen kann. Denn so wie es aktuell ist, aufjedenfall nicht

Heute wieder extrem schlimm. Ständig Angst, Angstgedanken, Horrorszenarien im Kopf. Zittrig, aufgeregt, unruhig. Herzstolpern will einfach nicht verschwinden. Und dann die Angst vor der kommenden Woche, da ich da alleine bin und auch alleine zum Kardiologen fahren muss. Packe das eigentlich nicht alleine

@pitti129 ich weiß keinen Rat. Mir geht es 1 zu 1 wie dir. Nur kein kribbeln sondern ständig stark übel. Egal was ich esse, tue und sonst was, seit Wochen diese Übelkeit. Ich drehe noch durch. Habe schon viele Untersuchungen durch. Ich komme mir so blöd vor, morgen wieder zum HA zu müssen, aber ich halte es bald nicht mehr aus. Ich weiß bloß nicht wohin mit meiner Fellnase....

Ich habe seit einer Woche immer wieder schwäche Anfälle.. Muss morgen zu Arbeit und habe Angst, dass ich wieder meine Behandlung abbrechen muss weil es mir so schlecht geht

@Knipsi oh wie blöd. Damit kannst du ruhig morgen zum Hausarzt gehen, wenn es dich beruhigt, aber das wird schon von alleine verschwinden da ist nichts schlimmes.

Ich habe Dienstag die Untersuchung und ich muss nur noch 2 Tage schaffen, aber ich weiß nicht, wie…
Will endlich wissen, was mit meinem Herzen los ist. Die epu macht mir Angst, aber dann hab ich Gewissheit

Ich bin auch fix und fertig.
Ich drehe immer durch weil ich Sachen google. Da steht olazapin lieber vor der epu auch absetzen aber meine Ärztin sagte mir bzw im Brief steht nur betablocker. Habe jetzt olazapin und betablocker abgesetzt, aber ob 2 Tage reichen…
Da steht 2 Tage vorher betablocker absetzen

Ich bin heute ausnahmsweise sehr zufrieden und ausgeglichen. Das liegt vermutlich daran, dass ich gestern mal eine Pregabalin genommen habe. Hatte einige schöne Tage und werde in der nächsten Woche ebensolche haben. Irgendwann wird das wieder anders, aber jetzt ist es gut.

Man muss gute Momente genießen und einige Zeit mit sich nehmen.

Ich lese, dass es vielen Usern schlecht geht und wünsche allen eine gute Besserung . Das gilt auch immer und für jeden; unabhängig davon, ob es Differenzen gab oder gibt.

Schönen Sonntag, es ist schönes Wetter hier...die Sonne scheint und es liegt etwas Schnee herum...ich mag das...wenns meinem Magen mal gut gehen würde, würde es mir auch gut gehen...hab da wieder Schmerzen und die Stimmung dem entsprechend schlecht....und etwas Brainfrog hab ich, das hatte ich schon lange nicht mehr Drücke jeden, dem es heute auch so bescheiden geht

Heute bin ich aggro, kriege meine Periode mal wieder...sehr ätzend ist das. Jeden Monat derselbe Mist. Kurz vorher immer alle möglichen Symptome. Ich bin immer froh, wenn die Periode dann vorbei ist.

Mir geht's soweit gut und euch?

Letzte Nacht seit langem mal wieder fast gar nicht geschlafen. Ansonsten geht es mir soweit gut. Der Winter hat Berlin im Griff. Hat heute wieder geschneit und die Nächte sollen die nächsten Tage Ar...kalt werden.

Habe heute wieder das Gefühl, todkrank zu sein

Zitat von Minkalinchen:
Habe heute wieder das Gefühl, todkrank zu sein

Ich drück dich ganz ganz doll und hoffe dieses Gefühl verschwindet bald wieder

Zitat von Sonja77:
Ich drück dich ganz ganz doll und hoffe dieses Gefühl verschwindet bald wieder

Danke Sonja, das ist ganz lieb von dir

Zitat von Minkalinchen:
Danke Sonja, das ist ganz lieb von dir

Sehr sehr gerne meine Liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Sehr sehr gerne meine Liebe

Mich hat voll die Erkältung erwischt.. bin selten krank und jetzt kickt die Angststörung. Hab panische angst, dass mein herz nicht mitmacht.. und leider gesellen dazu noch andere mentale probleme.. kennt das jemand von euch? Bin grad überfordert...

Am Mittwoch wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war wegen Gelenk- und Muskelschmerzen zwei Wochen dort und wurde rundum untersucht. Ich habe übergangsweise bei jemand anderem übernachtet und bin seit heute Mittag bzw seit dem frühen Nachmittag wieder zu Hause.
Ich sitze jetzt in bequemen Klamotten auf dem Sofa und schaue TV. Die Privatsphäre tut mir gut, da kann ich mich schön ausruhen. Gegessen habe ich schon. Mir ist gerade nach ein bisschen Kommunikation, deshalb schreibe ich hier ins Forum.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore