App im Playstore
Pfeil rechts
83293

Das kenne ich/ mein Hausarzt weißt davon, dass ich eine Angststörung habe und schon wird direkt gesagt, dass das alles psychosomatisch ist

Zeit zum relaxen. Längere Versammlung heute hinter mich gebracht und viel geht jetzt heute nicht mehr.
Musik hören vielleicht und ein heißer Tee.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Zeit zum relaxen. Längere Versammlung heute hinter mich gebracht und viel geht jetzt heute nicht mehr. Musik hören vielleicht und ein heißer Tee. ...

Schönen Feierabend

Zitat von Majorie:
Schönen Feierabend

Hello und danke

Ich kann mich nicht beruihigen

Halsschmerzen hab ich
Bestimmt von dem doofen Schlauch...
Lutsche jetzt DoloDobendan.

Ach, heute ist was durchwachsen. Die Nacht war weniger gut und heute haben die Angst und komische Gedanken dadurch etwas leichteres Spiel. Morgen ist das hoffentlich was besser.

Auch wenn ich davor Angst habe möchte ich die epu hinter mir bringen und endlich wissen was mit meinem Herzen los ist der Termin ist am Dienstag

Was ist ein epu?

@Agotahilfe eine Untersuchung am Herzen.

@pitti129 über katheder im Schritt oder über den Arm?

Über den Arm

Ich will am liebsten wieder ins Krankenhaus fahren

Ist nicht mehr lang @ichweissnicht2 - drück dir die Daumen - weiß nicht ob der Tipp hilft
aber versuch dich abzulenken oder tu dir was gutes

Ich versuche es mit Serien aber ich muss die ganze Zeit meinen Puls kontrollieren weil ich wieder Angst vor Aussetzern habe. Ich bin 27 und schon Herzprobleme

@Agotahilfe über Katheter in der Leiste.

Mir geht es endlich wieder gut, war 4 wochen krank mit grippe. Wünsche allen die es nicht so gut geht eine gute besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Es geht niemals gut aber zum Glück nur selten sehr schlecht

Freue mich das nun bald der Frühling kommt dann macht es mehr Spass

Heut ist mir ein kind freudig und halb stolpernd entgegengesprungen und hat mir ausversehen mit dem ellenbogen einen ordendlichen schlag auf den kehlkopf verpasst. Mir blieb mal kurz die luft weg, mir kamen die traenen und meine stimme war heiser...
Das ist nun ueber zwei stunden her und ich hab immer noch druckgefuehle und koerper fuehlt sich sauer an... Mittlerweile werde ich ganz panisch weil ich angst hab das es schlimmer ist wie ich es mir beruhigend versuche einzureden und eigentlich mal aerztlich angeschaut werden sollte.

Versuche jetzt irgendwie zu schlafen und meinen koerper zu entspannen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore