App im Playstore
Pfeil rechts
83293

@ichweissnicht2 Geht es dir denn jetzt etwas besser?

@Kati88 Jein. Es fällt mir unheimlich schwer, mich krank schreiben zu lassen. Ich sollte da viel mehr selbst auf mich achten, aber das bekomme ich leider nicht hin. Andere um mich herum haben da auch schon oft auf mich eingeredet.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Morgens bis Mittags meistens okay ...später dann häufig schlechter

Loch im bauch... Hab total hunger gerade

Guten Morgen. Bin mit Übelkeit um 5 Uhr aufgewacht. Habe Kleinigkeit gegessen und versuche jetzt damit klarzukommen. Habe 1 vomex 50mg genommen. Hoffe, die schlägt etwas an. Es ist so ätzend, bin viel am weinen. Kann auch niemand anrufen, bin allein mit Hundi. Es ist alles nur noch traurig.

@Agotahilfe mit einem Hund an deiner Seite bist du nicht allein. Sprich mit ihm er wird verstehen wie du es meinst. Es kommen bald wieder bessere Tage wenn die Sonne länger scheint. Ganz liebe Grüße

Vielen lieben Dank. Sie hilft mir sehr....

@Agotahilfe vielleicht mal die Telefonseelsorge anrufen? Habe ich schon gemacht und hat mir in dem Moment sehr geholfen..

Ja, das ist eine Idee. Wenn es nochmal so krass wird, werde ich es wohl tun.

Ich hoffe dass es dir bald gut geht du bist nicht alleine wenn du schreiben magst ist kein Problem
Ich bin auch fast vor weinen weil ich Angst um mein Herz habe und wie

Ich hab Knopfdruck

Mir ist schon ganz schwindelig davon.

@ichweissnicht2 Ich kann das so sehr nachempfinden. Es ist jetzt ein bisschen besser, aber gut fühlt sich anders an. Ihr seid alle sehr Verständnis voll, weil es vielen so geht. Es gibt schon ein bisschen Kraft, dass man nicht alleine. Freunde sind kaum noch übrig geblieben. Familie kann es nicht mehr hören. Danke an alle....

@laluna74 hab auch Kopfdruck aber schon seit Tagen. Hab langsam Angst das es was ernstes sein könnte. Aber mein Arzt meint ich soll mich ablenken und nicht dran denken. Die reden sich immer leicht.

Zitat von Angsthäsli:
@laluna74 hab auch Kopfdruck aber schon seit Tagen. Hab langsam Angst das es was ernstes sein könnte. Aber mein Arzt meint ich soll mich ablenken ...

Mein Kopf ist halt voll...ne.

Meine Mama ist auf dem Krankenhaus wieder da und es geht ihr schon besser aber dieser Infekt ist so aggressiv und psychisch haben mich die letzten Tage so ausgelaugt das ich nur noch heulen könnte, mache mir immer noch Sorgen um Mama und bin selber immer noch krank, es macht mich fertig….

@ichweissnicht2 Angst ums Herz, versteh ich sehr gut. Hatte 27.11.2023 einen HI. Die Angst bleibt wohl immer. Da ist die Psyche angeknackt. Das Ding ist, es fühlt sich so echt an. LG

@Angsthäsli das stimmt. Das ist schnell daher gesagt. Oder man kriegt sofort ne Überweisung für Facharzt. Sie haben eine so gute Medizin, aber in der Diagnostik sind sie nicht ernsthaft bei. Überweisung ist auch leichter als mal mehr zu gucken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Agotahilfe ja total frustrierend. Vorallem es wird nicht mal richtig untersucht oder nach mehr Beschwerden gefragt um ein evtl Gesamtbild zu bekommen. Wird gleich auf die psychosomatische Schiene geschoben. Desahalb hab ich Angst wenn's doch mal was ernstes ist, es nicht ernst genommen wird.

Das tut mir echt leid ich war vorgestern im Krankenhaus die haben mich nach dem ekg entlassen soll am Dienstag und Krankenhaus und die epu machen aber habe Angst es passiert was bis dahin

Ganz schoen doll Huuuuunger.. Meine kleine Pizza musste ich spontan mit zwei kindern teilen und nun muss ich warten weil ich auf ein bday geladen bin wo es denn essen gibt ... Aaaarrrrr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore