App im Playstore
Pfeil rechts
83293

Ich bin absolut im Eimer. Mental, wie körperlich. Finde keinen Schlaf mehr seit Tagen, bin innerlich total unruhig.
Aber, wenn ich jetzt noch Medis dagegen nehmen würde, würde ich auf der Stelle einschlafen.
Also irgendwie ertragen und den Tag rum bringen...
Ich könnte einfach nur heulen. Aber das macht sich schlecht auf Arbeit...

@Annii
Schaffst du!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@LunaDark wieso bleibst du nicht ein paar Tage Zuhause und versuchst etwas runterzukommen? würde dir das helfen?

Ich bin so am weinen vor Angst ich hatte 2 herzaussetzer als ich mir unter der Dusche an der Halsschlagader gepackt habe ich glaube kaum dass ich mir das eingebildet habe ich war gestern im Krankenhaus die sagen ekg würde nichts gefunden ich könnte nur noch heulen ich kann nicht mehr

@ichweissnicht2 das sind keine „Herzaussetzer“ sondern Extrasystolen.. danach ist immer eine etwas längere Pause, bevor der nächste Herzschlag kommt. Ist nicht gefährlich aber super unangenehm. Habe das auch häufig beim oder nach dem duschen

@pitti129 ja, ich will es auch nicht glauben. Mir ist jeden Tag seit Wochen übel und es fühlt sich so echt an. Ich drehe wirklich nochmal irgendwann durch. LG

@ichweissnicht2 Diese Extrasystolen habe ich auch seit über 1 Woche, mehrere 100 Stück. es ist sehr schwer zu begreifen, dass sie harmlos sind. Verstehe dich da total, geht mir genauso aktuell.Aber das EKG war ja gut

Ich sitze heulend auf dem Boden. Ich hab manchmal so herzaussetzer ohne das stolpern/ im ekg gestern im Krankenhaus sah man nichts aber ich habe Angst so fürchterlich Angst ich kann nicht mehr

@ichweissnicht2

@ichweissnicht2 Ist denn jemand bei dir gerade? Aussetzer sind das nicht, es stolpert und fühl sich so an als würde es aussetzen.

Nein ich bin alleine mit meiner Katze und ich habe Angst ich habe gestern noch im Krankenhaus gesagt sie meinte wenn es mal n Aussetzer ist ist nicht schlimm aber es stolperte dabei nicht ich kann. Nicht mehr

@ichweissnicht2 Kannst du vielleicht jemanden anrufen der jetzt zu dir kommt, vielleicht beruhigt dich das? Ist es denn die ganze Zeit da?

Vor paar Stunden hatte ich die Aussetzer aber ich habe Angst das muss doch was schlimmes sein

Nein leider nicht meine Familie meldet sich nicht

@ichweissnicht2 Das fühlt sich auch schlimm an, ich kenne das und es macht eine riesige Angst diese Aussetzer/ Stolpere, aber wenn du wirklich Aussetzer hättest, dann wäre es jetzt nicht wieder gut oder?

Ich habe die manchmal so vereinzelt.
Ich war gestern im Krankenhaus aber die fanden nichts im ekg ich kenne das stolpern und ich bin mir sicher es sind Aussetzer ich könnte einfach nur noch heueln

@ichweissnicht2 wie genau fühlt sich das denn an?

Es setzt einen Schlag aus ich fühle das. Ich habe mich unter der Dusche kurz hingesetzt und an meiner Halsschlagader gegriffen und irgendwie hat es 2 mal nicht gepocht
Sponsor-Mitgliedschaft

@ichweissnicht2 Hast du es den nur an der Halsschlagader gespürt oder auch in der Herzgegend?

Halsschlader aber einmal auch In der herzgegend

Heute vormittag war Katastrophe.. Ich stand dermaßen unter strom und hab mich selbst absolut gehetzt und konnte das einfach nicht stoppen.

Denn arbeiten. Voll fokus hingelegt und nun bin ich im kopf wieder entspannt gott sei dank

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore