App im Playstore
Pfeil rechts
83293

@pitti129 bei mir war das in allen drei depressiven Phasen so. Ein Gefühl von Angdt und Unruhe, das ich sonst nicht kenne. Und was du schreibst, Übelkeit und teilweise Erbrechen kenne ich auch aus diesen Zeiten. Antidepressiva und Therapie haben mir bisher immer geholfen und ich denke auch dieses Mal wird es wieder weg gehen.
Wie ist das bei dir? Bist du in Behandlung?

Ich fühle mich tiefenentspannt.

Mit mir gerade tief verbunden..

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Vollkommen ausgeglichen und frei von Ängsten.

In mir ruhend.

@AussieGirl83 Hab vor 5 Tagen Opipramol angefangen. 25 mg erstmal. Bei 50 war mir so schwindelig. Auf einen Therapieplatz warte ich.

@pitti129 dann drücke ich dir die Daumen dass es bald besser wird.

Wann hört diese dauermüdigkeit endlich auf, mir geht es echt schlecht deswegen

Mh... seit ein paar Tagen beginnt die depressive Phase. Erst über Wochen panisch, jetzt kommt das Trübsalblasen... man kennt's

@pitti129 Warst du denn beim Arzt und hast es abklären lassen? Magenspiegelung gemacht?

@laluna74 Das hört sich traumhaft an. Wie bekommst du das hin?

Nacken-Schulter-kopfschmerzen

Habe so unerholend geschlafen die nacht moment ist einfach alles unbequem und schmerzhaft. Manchmal strahlt das alles so unangenehm aus.

Plan fuer heut: Vormittags bissl haushalt und paar dinge erledigen und nachmittags gehts ab ins buero.

Guten Morgen ihr Lieben. Ich geselle mich mal zu euch. Mir geht es genauso. Ganzen Tag kreisen die Gedanken über das eigene Wohlbefinden und Krankheiten. Habe seit einer Woche unglaublichen Druck auf den Kopf als würde da was anschwellen und gleichzeitig dann wie Watte im Ohr. Alles wird aufs Wetter geschoben. Denke auch jeden Moment gehen einfach die Lichter aus und das wars. Mein Köprer is total auf Alarmbereitschaft.
Habe auch wieder nach vielen Jahren mit Opipram angefangen. Die innerliche Unruhe is zwar weg aber der ständige Druck im Kopf lässt mir keine Ruhe.
Mein Arzt mein das sind die klassischen Symtome meiner Angststörung. Bis vor 2 Wochen war ich 4 Jahre lang symptomfrei und jetzt hats mich wieder voll im Griff. Einfach so belastend alles.

@Kati88 ich hatte eine Magenspiegelung. Da kam nichts weiter raus. Ein Helicobacter der aber wohl nicht diese Beschwerden macht. Wollte nochmal Blut abgeben und wegen Boreliose gucken aber hat mein Hausarzt nicht gemacht. Eigentlich macht der gar nichts. Ich geh hin und genauso wieder nach Hause. Halte dieses Gefühl einfach kaum noch aus. Ich hab letzte Nacht trotz Opipramol kein Auge zugemacht.

@Angsthäsli ich fühle mit dir. Ich war 13 Jahre Symptomfrei und von jetzt auf gleich dieses extreme und ich weiß nicht einmal wieso.

@pitti129 Dann ist das schon mal sehr gut, dass bei der Magenspiegelung nicht schlimmeres raus kam. Es ist natürlich echt schade, dass dein Hausarzt dich nicht wahrnimmt. Das würde es jedenfalls deutlich einfacher machen für dich, wenn er mehr auf dich und die Ängste eingeht. Mein Mann hatte 2021 Borreliose, er hatte so unfassbares Glück das er jetzt ohne weitere Schäden lebt. War schon im Spätstadium.

@Kati88 was hatte er denn für Symptome?

@pitti129 Er hatte gelbe Augen, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit und sein Knie ist extrem angeschwollen und war rot. Konnte kaum laufen. Ist dann zum ärztlichen Notdienst und der Arzt hat ihn tatsächlich weggeschickt. Habe dann am Abend zu ihm gesagt, wir gehen jetzt ins Krankenhaus. Zum Glück, er musste dann 1 Woche dort bleiben und weitere 5 Wochen täglich Antibiotika über Tropf nehmen.

@Angsthäsli Das tut mir sehr leid, gerade wenn man dann so lange Zeit Ruhe hatte. Wie hast du es denn damals aus der Angstsituation rausgeschafft? Vielleicht probierst du das jetzt wieder anzuwenden. Wenn die Kopfschmerzen nicht weggehen, würde ich das trotzdem abklären lassen. Alle schieben es schnell immer auf die Psyche, finde ich nicht immer richtig.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kati88 tatsächlich mit Opipram und die Situation so annehmen wie sie ist. Da ich 3 Kinder habe muss es ja auch weiter gehen. Hat mich gut abgelenkt aber jetzt da es grad wieder so akut ist, ist es gerade schwierig.

Ich muss jetzt ins CT für eine Aufnahme vom Kopf. Ich sterbe.

Bin mit Kopfweh aufgewacht..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore