App im Playstore
Pfeil rechts
83303

An die Damen: Kann man kurz vor der Periode vermehrt Muskelzucken im Gesicht bekommen?

Müüüüüüdääää bin ich.
Aber ins Kino gehe ich gleich trotzdem

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schon den halben Vormittag was Bauchschmerzen (wahrscheinlich gestern überfressen) und so latente Kopfschmerzen.
Trotzdem mal aufs Rad schwingen und das Gartencenter unsicher machen frische Luft ist immer gut.

@Kati88 ist echt belastend alles. War denn beim Arzt alles gut?

Ist es denn normal das man den ganzen Tag Angstgefühle und Schwäche hat? Soll das echt psychisch sein?

@Liebevoll Hab ich tatsächlich heute an den Schläfen mit dem Zucken, bin auch kurz vor der Periode.

@Dunkelbunte Viel Spaß, in welchen Film geht es?

Zitat von Kati88:
@Dunkelbunte Viel Spaß, in welchen Film geht es?

Konklave eigentlich.
Aber ich war furchtbar aufgeregt und habs jetzt verschoben

@Nettelchen39 Lieb von dir, dass du fragst. Ja, die Herzwerte und Nierenwerte waren alle top. Trotzdem ist das Herzstolpern noch da, beunruhigt bin ich trotzdem noch. Zwar keine Angst vor einem Herzinfarkt, aber das trotzdem was am Herz ist.

@Nettelchen39 Das habe ich leider auch sehr oft, sogar tagelang mit der Schwäche. Vieles ist unsere Psyche.

Zitat von Kati88:
@Nettelchen39 Lieb von dir, dass du fragst. Ja, die Herzwerte und Nierenwerte waren alle top. Trotzdem ist das Herzstolpern noch da, beunruhigt bin ...

Das ist doch super das die Blutwerte gut sind. Ich versteh dich aber total das es dich trotzdem beunruhigt. Geht mir auch immer so.

@Kati88 ist doch nicht normal. Die Schwäche macht mir immer Angst das ich umfalle

@Nettelchen39 Die Angst habe ich aber auch, fühlt sich auch so real an, als würde man jederzeit umkippen. Aber bis jetzt ist es noch nie passiert bei mir. Komisch, dass es einem trotzdem immer wieder solche Angst macht.

Gut

Bin so müde

@Bride So geht es heute gefühlt allen!

@AussieGirl83 ich wache auch auf mit komischen Gefühl. Ich hab das Gefühl dass es mit Gedanken nichts zu tun hat. Ich hab ja noch nichts gedacht wenn ich die Augen aufmache.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kati88
Ist das bei dir den ganzen Tag so mit diesem Gefühl? Ich hab auch immer die angst, bisher ist es aber in dem Zusammenhang nicht passiert.

@pitti129 Diese Angst ist zum Glück eher selten da, wenn sie aber da ist, dann fast den ganzen Tag. Bin dann aber auch fokussiert auf meine Beine und denke ständig, das fühlt sich wackelig an. Interpretiere dann immer ganz viel in meine Symptome hinein.

@Kati88 bei mir es den ganzen Tag dieses Gefühl im Bauch. Heute wieder mit Übelkeit und Erbrechen. Soll das echt psyche sein?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore