App im Playstore
Pfeil rechts
83317

Boah ich bin so unglaublich muede heute

Ich bin sehr müde und hab böse Unterleibsschmerzen..

Mein Verlobter liegt mit Erkältung flach, ich hoffe er steckt mich nicht wieder an. Ich habe immernoch mit meinem Husten zu kämpfen von meiner Erkältung vor 3 Wochen..

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es nicht so gut, habe ständige Angstgedanken und Krankheitsgedanken in meinem Kopf und kann nichts dagegen tun.

Mir geht es gut.
Bin dezent aufgeregt, weil ich heute die Schlüssel meiner neuen Wohnung bekomme.
Sämtliche Reinigungsutensilien sind gepackt.
Werde sie heute Grundreinigen. Ich hoffe ich schaffe danach noch etwas Geschirr, Lebensmittel Matratze, Handtücher etc. hinzufahren, um morgen dort schon übernachten zu können.

@DieSonne Ach wie schön Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel Spaß beim Einrichten.

@AussieGirl83 wie äußert sich bei dir die Angst,

Zitat von DieSonne:
Mir geht es gut. Bin dezent aufgeregt, weil ich heute die Schlüssel meiner neuen Wohnung bekomme. Sämtliche Reinigungsutensilien sind gepackt. ...

Du bist aber gut vorbereitet .

Ich drücke dir die Daumen.
Sollen die Möbel morgen auch schon mit?

@Kati88 so geht es mir auch ich dreh bald durch

@Nettelchen39 Ja, diese Gedanken sind einfach nur belastend irgendwie ist man ihnen ausgeliefert. Machen einen irre. Welche Gedanken sind es bei dir?

@Kati88 hab immer wieder die Gedanken ernsthaft krank zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles von der Psyche kommt. Jeden Tag ist immer irgendwas und ich fühl mich krank.

@pitti129 ist schwer zu beschreiben. Ich verspüre in meiner Brust einen Druck, als ob mir eine schwere Last darauf liegt. Mein Kipf fängt an zu denken, an lauter Themen die mir Angst machen, die bei rationalem Denken gar nicht schlimm sind. Es sind keine bestimmten Ängste vor Dingen oder Situationen sondern eine generell ängstliche Stimmung, die meine Depression begleitet.

@Nettelchen39 Ja genau diese Gedanken habe ich auch, weil auch immer Symptome da sind. Es ist schwer vorstellbar das man mit diesen Symptomen körperlich gesund sein kann.

@Abendschein Es war leider das Letzte, das übrig war. Und ich habe 2 Wochen darauf gewartet. Ansonsten hätte ich etwas gesagt.

@Kati88 was hast du für Symptome?

Ich hab ständig Schwindel, Herzrasen, Schwächegefühl und Schmerzen

@Nettelchen39 Bei mir ist es aktuell Herzstolpern, ein erhöhter Puls und ich schlafe nicht mehr durch. Bin deswegen müde. Und halt diese Gedanken an Krankheiten, so dass ich jedes Zwicken wahrnehme.

Bin gerade so aufgeregt und warte beim Arzt auf meine Blutergebnisse. Tausend Gedanken gerade!
Hoffe es ist alles soweit gut das Ding wird aber sein, wenn ich gleich gute Ergebnisse habe, denke ich trotzdem das ich Krebs habe. Geht’s euch da auch so?

Zitat von Mariebelle:
Bescheiden,aber das Leben geht weiter...

hatte mich schon gewundert, du warst die letzten Tage kaum hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Sollen die Möbel morgen auch schon mit?

Nein, erst übernächstes Wochenende. Ich muss vorher noch durchstreichen und da stören die Möbel. Küche und Bad ist möbelliert, dazu eine Matratze und dann passt das erstmal.

Alles ok.. Bin am Bewerbungen schreiben

matschig und daneben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore