App im Playstore
Pfeil rechts
83318

@Vhaena ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser? Das mit deiner Oma tut mir leid.

@Cornelie auch an dich gute Besserung

Mir geht’s bzgl. der Erkältung etwas besser als gestern. Ich muss jetzt nur aufpassen nicht wieder zu schnell zu viel zu machen/zu wollen.

Zitat von Knipsi:
@Cornelie fuehle dich in eine auffangschale gelegt

Danke

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Cornelie:
Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht

Zitat von Afraid1992:
@Vhaena ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser? Das mit deiner Oma tut mir leid. @Cornelie auch an dich gute Besserung Mir geht’s bzgl. der ...

Danke. Gestern habe ich es noch für Einbildung gehalten

Liege mit einer Mandelentzündung flach und habe durch das Fieber Herzklopfen dass meinen Angstkreislauf ankurbelt

Mir geht es gut, nur die Aufregung wächst.
Wird wohl erst schwinden, wenn ich unter Palmen an der Strandbar sitze und mir ein Kokosnusswasser gönne oder doch ein Red snipe oder einen Cuba libre oder oder oder.

@Afraid1992

Habe kaum geschlafen und werde jetzt wohl ein paar Tage meine Freundin Pipamperon treffen.

Diese Hilflosigkeit ist so schlimm. Wir planen sie jetzt Ende der Woche zu besuchen, falls das möglich ist. Sie wohnt halt auch in einem anderen Bundesland, da ist man nicht so flexibel und kann sofort hin.

Guten Morgen, heute letzte Online Therapie. Hat nicht wirklich was gebracht.
Aber im Moment geht es mir soweit ganz gut. Und der Sonnenschein macht die Welt gleich fröhlicher.
Diamond painting könnte sich zur Sucht entwickeln.
Habt einen schönen Tag

Nicht besonderst

Kopfschmerzen und Gliederschmerzen schon den ganzen Tag.

Jetzt kommen noch Halsschmerzen dazu .

Perfekt

Das Langzeit-EKG-Gerät gestern war ziemlich dreckig, hat nach fettigen Haaren und Schweiß gerochen... Jetzt juckt mein Brustbereich und ich bilde mir Krätze ein. Love it. Von einem Problem ins andere...

@Cornelie tippe auf Mandelentzündung.....lieg damit auch flach...dieses Jahr geht's echt rum mit den Infekten

Zitat von BiancaB:
@Cornelie tippe auf Mandelentzündung.....lieg damit auch flach...dieses Jahr geht's echt rum mit den Infekten

Ich war gestern noch zur Ergotherapie und heute morgen zur Krankengym. Weil ich gehofft hatte das es nur Rheuma und Arthrose Beschwerden sind.

Ich schaue mal. Ich wünsche dir gute Besserung

Bescheiden,aber das Leben geht weiter...

Wünsche allen die gerade hier krank sind gute Besserung

Wünsche auch allen gute Besserung zumal man mit einer gewissen Angststörung die Symptome immer viel stärker wahr nimmt. Haltet durch

Mir geht es seit heute Nachmittag wieder nicht gut.
Ich dachte immer Panikattacken kommen und gehen nach ner kurzen Zeit. Mir geht es durchgehend schlecht. Da fällt es mir schwer an Angst zu glauben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut und los geht's

Zitat von Apricot:
Das Langzeit-EKG-Gerät gestern war ziemlich dreckig, hat nach fettigen Haaren und Schweiß gerochen... Jetzt juckt mein Brustbereich und ich bilde mir Krätze ein. Love it. Von einem Problem ins andere...

Das ist aber auch ekelig, wenn das nicht gesäubert wird. Das hätte ich zurück gegeben.

mir geht es heute morgen zum ersten Mal seit 4 Wochen etwas besser. Nur leichte Angst und Übelkeit. Ich konnte endlich wieder bis zum Wecker schlafen ohne schon davor mit Angst aufzuwachen. Das ist ein echt großer Schritt in die richtige Richtung. fühle mich sehr dankbar dass die Antidepressiva endlich anschlagen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore