App im Playstore
Pfeil rechts
83324

Zitat von Abendschein:
Was hat das noch zu bedeuten?

Ach das ist wohl irgendwie mit reingerutscht.
Sie ist Mietzi.

Geht gleich weiter mit der naechsten behoerde. Ruf da an weil ich vor 2 monaten einen antrag stellte fuer mietzuschuss...
Angeblich nichts angekommen. Ich hab das aber in unserem rathaus abgegeben

Mein kanal ist voll. Ich muss mich jetzt dringend aklimatisieren und runter fahren .. Sonst hau ich vielleicht noch wild um mich.
Das kann doch alles einfach nicht wahr sein.

Wie gehts mir? Ich schlag im sekundentakt die haende an meine stirn und schuettel den kopf. Unglaublich

Ausrufezeichen

Und sry fuers bombadieren hier. Ich weiß nicht recht wohin mit meinem riesigen frust. Weiß auch nicht ob ich grad heulen soll oder stolz sein soll, dass ich da grad echt noch ruhig gegenueber den behoerden bin um zu vermeiden, dass die mich aus peinzip links liegen lassen.

Die letzten wochen fuehlen sich wie ein fiebertraum an. Nichts laeuft und ich renne nur von a nach b.. Und muss, s, t, u auch noch eintueten und mitnehmen. Zum kot zen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die letzten beiden Nächte waren wieder sehr kurz. Ich werde wohl wieder Opi nehmen, in der Hoffnung, dass es hilft endlich mal wieder durchzuschlafen.
Außerdem macht mich mein Kopf fertig! Er gibt einfach keine Ruhe.
Auf Arbeit funktioniert heute auch nichts und die Heizung wird nicht richtig warm. Der Tag kann dann weg...

Mir geht es heute gut. Der Kopfweh Gnom ist wohl weiter gezogen

@Junika2906 Hast das Abo pausiert.

Hey Zusammen,
Habe heute wieder mehr mit Panik zu kämpfen und muss leider gleich noch U-Bahn fahren ‍️
Zittere jetzt schon und hoffe es einfach, ohne große Komplikationen, zu überstehen. Wie kann es von Tag zu Tag so unterschiedlich sein. Der heutige Tag deprimiert mich ein wenig
Allen anderen einen (hoffentlich schöneren) Montag!

@Jala
Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt in der u-Bahn und das dich eine wohle gute Energie umzingelt, wenn Angst assoziierte Gefühle sich ankündigen.
Und ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag!

Zitat von Jala:
Hey Zusammen, Habe heute wieder mehr mit Panik zu kämpfen und muss leider gleich noch U-Bahn fahren ‍️ Zittere jetzt schon und hoffe es einfach, ohne große Komplikationen, zu überstehen. Wie kann es von Tag zu Tag so unterschiedlich sein. Der heutige Tag deprimiert mich ein wenig ...

Es geht mal besser, mal schlechter, manchmal versteht man nicht, warum das so ist.
Auch das geht vorbei. Bald ist Frühling.
Lass Dich nicht unterkriegen.

@intothewild ja genau - is mir ganz recht. Fieser Gnom!

Mein Ultraschall bezüglich der Sehnen und Gelenke soll nun auch mit Einbeziehen der Rheumatologie und der Schilddrüse durchgeführt werden, entsprechende Ärzte sind im Haus. Ich finde es super, dass ganz genau auf alles geschaut wird.
Schade ist nur, dass diese Untersuchung wahrscheinlich nicht, wie geplant, heute statt findet, sondern vielleicht morgen...
Immerhin sind die Untersuchungen auf der Zielgeraden, hat der Arzt gesagt, vielleicht werde ich zur Wochenmitte entlassen. Trotzdem wäre es schön, einen Anhaltspunkt zu haben. Momentan weiß ich weder, wann die Untersuchung gemacht wird, noch wann ich den Zeitpunkt erfahre. Ich mag das gar nicht, so in der Schwebe zu sein.
Neurologisch wurde nichts gefunden, das ist schon mal sehr gut, hat der Arzt gesagt.
Nebenbei werde ich noch von der Arbeit kontaktiert, weil meine Termine abgesagt werden müssen. Soweit es möglich ist und ich die Leute erreiche, habe ich angerufen. Ansonsten gingen noch die Nachrichten hin und her, wer noch fehlt. Diese Dreiecks- Kommunikation finde ich total anstrengend und stressig. Die Verspannungen sind bei mir sowieso schon psychisch bedingt.
Vorhin hat mir meine Chefin auch noch inhaltliche organisatorische Informationen mitgeteilt. So als ob ich das hier im Krankenhaus bearbeiten könnte. Ich habe nur noch kurz einen Kunden übermittelt, den ich nicht erreicht habe, der wurde inzwischen erreicht und damit ist es jetzt gut. Ich gehe jetzt erstmal auf nichts mehr ein, um keine Kommunikation anzubieten.
Dann hatte meine Zimmernachbarin eben Besuch von Neurologie Studenten und danach von jemand anderem. Bei Letzterem konnte ich eher zur Sitzecke draußen spazieren gehen. Es war mir zuviel Gerede, und ich habe mich eingeengt gefühlt. Nun ist es endlich ruhiger.
Kaum war ich nach der Physio mit Atemübung entspannter, war gleich der nächste Stress, typisch. Ich versuche jetzt, mich wieder zu entspannen. Bald gibt es Kaffee, ich freue mich schon darauf

Der Hund holt mich so sehr ab seelisch. Irre. Ich könnte nur schlafen

Heute gehts mir irgendwie richtig doof.
Den ganzen Tag irgendwie das Gefühl von innerlicher Unruhe. Vorhin schon nen Anflug von Panik und jetzt rast mein Herz
Ich habe Angst, bin ganz alleine

Bin heute auch unruhig..

Bin heute müde und matt und Kreislauf down. Sonst ok, Unruhe unteres Mittel und recht gut reguliert, das ist schon mal was.

Ich bin müde habe wahnsinnige Kopf. Rücken und Gelenkschmerzen

Mir geht es beschissen. Ich hänge seit heute am Langzeit-EKG und es ist zum Kotzen. Das Gerät ist in so einem kleinen Täschen drin, das ich mir um den Hals legen muss. Und dieses Täschen wurde glaube ich noch nie gewaschen. Es stinkt bestialisch nach Fett. Kennt ihr diesen fettige Haaregeruch? Genau so stinkt das Täschen. Mein Waschzwang spielt verrückt und nun mache ich mir Sorgen, mir durchs Langzeit-EKG etwas einzufangen. Würde es mir am liebsten abreissen und duschen gehen.

Nicht gut.

Habe seit Tagen schon ein schlechtes Bauchgefühl. Heute habe ich erfahren, dass meine Oma gestürzt ist. Ihr geht es nicht gut und es ist noch nicht raus, ob sie jemals wieder nach Hause kann.

Dann bin ich heute eine Strecke mit Auto gefahren, die ich sonst nie gefahren bin. Habe einen Blitzer auf dem Rückweg gesehen und seitdem Angst, auf dem Hinweg geblitzt worden zu sein. Ich bin so durch den Wind, das mein Kopf sich nicht beruhigt kriegt.

Habe Herzrasen und Schweißausbrüche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Achtung poop-talk

Dieser moment wenn du im zeitstress bist und der zeiger eh schon rennt und dein darm allerdings meint er sei jetzt verstopft...

und du in der sitzung ueberlegst wo du jetzt von deiner routine abstriche machst, damit du trotzdem noch puenktlich das haus verlaesst.... Aber nicht rum rennst wie grad aus bett gefallen.

Maaaaaan ich hasse sowas

Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht

@Cornelie fuehle dich in eine auffangschale gelegt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore