App im Playstore
Pfeil rechts
83326

Zitat von Afraid1992:
Ich habe so dolle Halsschmerzen, dass ich das Gefühl habe, ich bekomme nicht genug Luft und könnte nicht schlucken. Habe mit Unterbrechungen 11,5 ...

Ich wünsche dir gute Besserung

Danke @Cornelie

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir macht heute mein Magen wieder Stress...Krämpfe nerven einfach nur noch und Medis helfen mir nicht fühl mich dem Schmerz nur noch ausgeliefert und das zieht meine Stimmung runter schönen Sonntag Abend ...

Ich bin noch im Krankenhaus und habe morgen wieder Untersuchungen, weil ich an den Füßen, Knien bzw Beinen und Händen Gelenk- und Muskelschmerzen habe. Neurologisch ist inzwischen alles in Ordnung. Morgen wollen sie ein Ultraschall von den Gelenken und Sehnen machen, in der orthopädischen Richtung untersuchen.
Demnach habe ich mich für morgen weiterhin krank gemeldet. Es war mir unangenehm, aber jetzt im Nachhinein fühlt es sich gut an, mich selbst und meine Gesundheit zuerst zu denken.
Ich habe eine Kollegin, die auch angeschlagen oder krank in die Arbeit kommt. Das hat mich unter Druck gesetzt, und ich habe mich auch mit Schmerzen durch die Gegend gequält. Auf die Dauer ist es aber immer schlimmer geworden. Seitdem ich hier bin, kann ich mich mal auskurieren. Neben den Untersuchungen bekomme ich auch Physio und Ergotherapie, das ist schon sehr hilfreich.
Ab Ende Februar habe ich ambulante Physiotherapie, da bin ich schon in einer Praxis angemeldet und habe meine Termine erhalten. Darauf und auf meine Physiotherapie morgen, hier im Krankenhaus, freue ich mich schon .

Ich liege seit Stunden panisch im Bett es ist zum kotzen, will endlich ein ekg, was nicht nur paar Sekunden geht, aber keiner will es machen, weil ich die Untersuchung am 18 im Krankenhaus habe ich halte net mehr aus

@Tänzerin82 das nenn ich mal ne Klinik, die den Patienten auf dem Kopf stellt und alles untersucht...wurdest du eingewiesen?

Nein, aber der Hausarzt hat etwas neurologisches vermutet und die Klinik hier empfohlen bzw in die Zentrale Notaufnahme zu gehen.

Zitat von Kimsy:
@Tänzerin82 das nenn ich mal ne Klinik, die den Patienten auf dem Kopf stellt und alles untersucht...wurdest du eingewiesen?

Ja, die Klinik hat mein SOS gehört und mit ganz vielen Hilfen reagiert, das ist ganz toll. Ich bekomme hier auch Physio und Ergotherapie, es hat mir auch schon geholfen, das ist super .

@Tänzerin82 dann drücke ich dir die Daumen, dass du dort weiterhin gut behandelt wirst und es dir besser geht

Hat jemand auch Grippe (Influenza) habe gehört das geht echt rum momentan. Es ist echt nicht schön bin total platt und die Ängste sind bei einer Grippe noch mehr verstärkt.

Zitat von Celinamary:
Hat jemand auch Grippe (Influenza) habe gehört das geht echt rum momentan. Es ist echt nicht schön bin total platt und die Ängste sind bei einer ...

Ja hab ich auch gerade. Hab mich bei jemanden angesteckt wo es auch mehrere hatten. Meine Kollegen waren jetzt auch fast alle schon damit krank. Und hier im Forum hab ich es auch von vielen gelesen. geht wirklich krass rum. Sehr ansteckend scheinbar

Ich habe zwar nicht die Grippe, aber seit ein paar Tagen schon merke ich das irgendwas ist. Schlapp, bisschen Schnupfen und Halsschmerzen und die Ängste wollen wieder in den Mittelpunkt...

Wünsche allen Kranken eine Gute Besserung

Von hinterkopf bis lende durchverspannt und schmerzhaft.

Glaube ich gehe heute mit meinen nordic walking stoeckern auf arbeit in der hoffnung, dass sich das denn etwas lockert alles

Habe schon das ganze wochenende hinterkopfschmerzen. Super unangenehm

Zitat von Knipsi:
Von hinterkopf bis lende durchverspannt und schmerzhaft. Glaube ich gehe heute mit meinen nordic walking stoeckern auf arbeit in der hoffnung, dass sich das denn etwas lockert alles Habe schon das ganze wochenende hinterkopfschmerzen. Super unangenehm

Das kenne ich auch, leider. Ich hatte letztens so Hinterkopfschmerzen und irgendwann fiel mir auf, das mein Zopf so stramm war, dann habe ich ihn gelockert und die Schmerzen waren weg.

Gute Besserung liebe @Knipsi

@Abendschein oja das mit dem zu strengen zopf kenne ich auch und danach schmerzt denn meistens noch eine weile die kopfhaut sobald die haare sich in eine andere richtung bewegen

Ich vermute und denke bei mir ist es der stress der letzten woche und das viele ungewohnte sitzen am pc. Im Praktikum und denn noch bis abends zuhause wegen mausi ihrer arbeit. Da habe ich oft zwecks dem ruecken wie eine liegende katze auf dem boden davor gesessen (weil mir rundruecken gut tat in der lende) aber denn eben den kopf total ueberstreckt mit. Also wie man es macht, macht man es verkehrt

20 Minuten Laufband Stufe 6️

Mir geht’s gut aber es könnte sein, dass ich einen Infekt bekomme.. Ich muss unbedingt noch in 2 Tagen die Klausur schreiben!
Sponsor-Mitgliedschaft

Es geht soweit ganz gut, Reflux - Sodbrennen hat heute früh etwas genervt. Ging aber mit einem Glas Wasser wieder weg und bin nochmal eingeschlafen.
So sind es 6 h Schlaf und sollte reichen.
Mietzi hat in der Nacht meinen Reisekoffer versucht zu entleeren und drin geschlafen und Hemden vom Bügel gezerrt.
Sie ahnt was und möchte nicht, dass wir verreisen.
Aber sie wird gut durch eine Nachbarin versorgt.

Heute nochmal Fußpflege und zur Autodurchsicht mit TÜV und Koffer wieder einräumen.

Ich träume vom Anreisen zum Flughafen und Fliegen.
Schwiegerfreund hat Grippe mit Fieber und Schüttelfrost und wird hoffentlich noch halbwegs gesund. Auf der gemeinsamen Autofahrt werde ich Maske tragen. Wär ja zu blöd da krank zu werden und auf den Impfschutz, kann man sich ja auch nicht vor Ansteckung schützen, nur vor schwerem Verlauf.

Schöne Woche wünsche ich.
Sie

Ich raste aus.... Diese bloeden behoerden. Sie gehen mir so auf den sack.

Da faellt dem nach EINEM JAHR auf das die einen befund nicht lesen koennen weil zu dunkel von mir verschickt. JETZT wollen die von mir das ganz schnell geschickt bekommen..... Joah keine ahnung nach was ich hier eigentlich suche in meinen bergen von unterlagen.

Ich bin kurz davor zu explodieren.

Wenn dieser schriebs nicht auftaucht gibts wohl ein maechtiges problem.

Tjaaaaaaaaaaa

Zitat von Logo:
Sie

Was hat das noch zu bedeuten?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore