App im Playstore
Pfeil rechts
82756

Jetzt hab ich doch meinem Zwang nachgegeben und gegoogelt…

@ichweissnicht2
Es kommt auch immer darauf nach was man googelt . Ich meine damit was man so als Suche eingibt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Geht so. Mir ist was schwindelig, ich weiß nicht ob es vom Stress ist oder weil ich mich verhoben habe . Zudem bin ich ein bisschen ernst geworden. ...

Das liegt manchmal an den Gegebenheiten.
Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder herzhaft lachen kannst

Ich bin heute ziemlich agitiert innerlich...

Fühl mich heute irgendwie benommen und verspannt.
Aber freue mich auf zwei freie Tage.

Ich hatte gestern Morgen eine Magenspiegelung und habe jetzt heute extrem unangenehme Schmerzen im Magen. Vorallm wenn ich stehe und Druck auf den Magen ausübe. Kurz nach der Spiegelung war für 5-6 Stunden alles gut. Hatte das jemand schonmal? Ansonsten geht’s mir so lala.

Zitat von Cornelie:
Das liegt manchmal an den Gegebenheiten. Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder herzhaft lachen kannst

Danke. Es ist nicht mal so ,als wäre ich traurig oder so. Ich bin eher genervt, wahrscheinlich was dünnhäutig und schlage mich nebst dem Umzug auch mit dem quatsch hier auf der Arbeit rum.
Und natürlich sind die Kunden heute besonders reizend. Im wahrsten Sinne. Ich bin einfach echt Urlaubsreif. Oder sollte mir mal ne Tüte rauchen ^^

Zitat von Frau_Pübbels:
Oder sollte mir mal ne Tüte rauchen ^^

Nicht immer eine gute Idee

Ganz gut und am wursteln… aber. Mal wieder n Schädel vom Nacken und demnach Druck auf den Ohren.. kennt das wer?

Zitat von Cornelie:
Nicht immer eine gute Idee

Ne ,aktuell wohl nicht. Ich machs auf die neue Weise. Lesen ,entspannen, baden ,spazieren, sowas eben. Wie ein halbwegs vernünftiger Mensch.

Kennt das jemand. Ich hab furchtbare Angst vor dem Tod und auch davor krank zu sein im Leben oder zu leiden während ich sterbe etc. Ich lenk mich momentan mit Arbeit ab aber dabei lenke ich mich ja nur ab - die Angst ist immer da. Hat es jemand geschafft diese Angst wirklich zu besiegen?

Ich hab einfach Angst dass meine Gesichtskrämpfe vom August jederzeit wieder kommen. Besonders hab ich Angst davor wenn es ganz gut läuft bei mir im Leben. Sprich ich denke ich bin in Sicherheit und denke positiv und plötzlich kommt das Unheil wieder und das Leben sagt „ätschi bätsch das hast du nun davon dass du dich gut fühlst und in Sicherheit wiegst!

Wie es mir geht interessiert euch doch gar nicht.

@Schwarzes_Klee da hat aber jemand schlechte Laune

A

x 4

App im Playstore