App im Playstore
Pfeil rechts
82670

Zitat von Tänzerin82:
Ich meine, es ist gut, dass ich hier bin und mal umfassend und gründlich untersucht werde.

Auf jeden Fall.
Zitat von Tänzerin82:
Ach, mir ist das alles so unangenehm, aber ich mache das ja nicht mit Absicht...

Du bist eben sehr pflichtbewusst. Aber deine Gesundheit ist jetzt das Wichtigste. Alles Gute, liebe Tänzerin.

@Tänzerin82 meine Liebe. Wie oft im Leben ist es UNS peinlich, unangenehm wenn wir auf Arbeit krank sind. Ja, einige Kollegen müssen dann mehr. Jedoch was haben sie davon, wenn du ganz wegbrichst? Man hat nur diesen einen Durchgang. Am Schluss wird niemand am Fußende und gibt dir ein paar Jahre, weil du so fleißig warst. Bei der eigenen Gesundheit darf man etwas egoistisch sein. Sie untersuchen alles.... das ich wichtig. Klingel ruhig,wenn du was brauchst Alles Gute

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die Nacht war mal wieder sehr kurz und ich bin mega müde. Ansonsten kann ich nicht sagen, ob es mir gut oder schlecht geht. Mental zumindest.

Zitat von Freya_Noel:
@Dunkelbunte Huhu, also heute Nacht war das Fieber bei 39,5, da hab ich dann tatsächlich Ibu genommen weil ich mich so beschissen gefühlt habe… ...

Gute Besserung

Lieber nicht drauf ankommen wenn es einem so elend geht, es darf nicht auf Herz und Lunge.

Schon wieder 6-7 riesen baustellen gleichzeitig was ich grad bewerkstelligen muss. Warum kann ich mich nie mal auf nur eine oder zwei sachen konzentrieren... Oder wieso kann ich nichts davon abgeben?

Hab eben kurz vor knopf einfach einen termin abgesagt. Fand die dame uncool aber mir wurst. Ich schaff das grad nicht. Ich brauch ne mentale pause erstmal am heulen und laute musik aufreißen.

Ich gerade in ein anderes Zimmer umgezogen, das ist jetzt schon das dritte Mal. Hoffentlich war es das erstmal mit Umzügen, mich stressen solche Überraschungen, wenn ich von jetzt auf gleich mit einem Raumwechsel konfrontiert werde. Ich habe mit allem geholfen bekommen, das ist in Ordnung, aber das war so plötzlich.

@Knipsi

Irgendwie nachdenklich Bräuchte jetzt mal paar Tage Pralle Sonne die Vitamin D Depots sind aufgebraucht. Und Nein nicht wieder mit Vitamin D Tabletten kommen die Vertrage ich nicht.

@Feuerschale dankeschön hab eben wieder eine genommen.. wenns einem so beschissen geht.. hält man ja sonst garnicht aus..

@HopeHope
Bei uns scheint gerade die Sonne . ️
Soll ich ein Bild machen und dir schicken

@Panda4 Versuch es mit pusten vielleicht kommt die Sonne dann hier zum Vorschein.

@HopeHope
Kleinen Moment muss mir erst noch eine dicke Jacke anziehen und dann geht
es los … in welche Richtung pusten️

@Panda4 Bitte nach Süden

@HopeHope
Alles klar ich gebe mein bestes ️

@Panda4 Danke und nicht vergessen ab und an mal zu atmen.

Ich bin total am weinen.
Ich halte es bis zum 18. nicht aus.
Die elektrophysiologische Untersuchung…
Es dauert noch und ich habe so Angst um mein herz.
Mein Hausarzt macht kein langzeit ekg weil ständig alles bei mir psychisch sein soll das nervt

@ichweissnicht2 Geh zu einem anderen Hausarzt erwähne nichts von psychisch. Sage einfach du hast starke Beschwerden und willst ein Langzeit EKG. Oder noch besser lass dir eine Überweisung zum Kardiologen geben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war schon beim Kardiologen und bei 2 Hausärzten. Ich bin an meinem Hausarzt gebunden. Jetzt darf ich ihn nicht mehr wechseln. War so dumm und habe das hausarztprogramm unterschrieben.
Aber auch die anderen haben kein langzeit ekg machen wollen. Im Krankenhaus haben die auch nur kurz ein ekg gemacht
Der Kardiologe auch nur k kurzes.

Zitat von ichweissnicht2:
Ich bin total am weinen. Ich halte es bis zum 18. nicht aus. Die elektrophysiologische Untersuchung… Es dauert noch und ich habe so Angst um mein herz. Mein Hausarzt macht kein langzeit ekg weil ständig alles bei mir psychisch sein soll das nervt

Beruhige dich. Du warst bei mehreren Hausärzten und hast mehrere EKG hinter dir. Selbst wenn du ein Langzeit-EKG bekommst, wirst du in absehbarer Zeit vielleicht erneut zweifeln. Vertraue deinen Ärzten. Sei froh, dass nichts ist. Es ist normal, dass ein Herz nicht gleichförmig arbeitet. Bewege dich und mache Sport oder lange Spaziergänge. Möglicherweise liegen psychosomatische Ursachen (z.B. durch Stress) vor, die erst ausgeräumt werden müssen. Ich hatte so etwas (trotz Joggen) und ließ mich erst vom Kardiologen überzeugen. Nachdem der Stress weg war, waren auch allerlei psychosomatische Beschwerden weg

Edit: Ich sehe gerade, auch den Kardiologen hast du besucht. Dann solltest du am Vertrauen zu Ärzten arbeiten.

Zitat von Frreeyyaaa:
@Feuerschale dankeschön hab eben wieder eine genommen.. wenns einem so beschissen geht.. hält man ja sonst garnicht aus..

Ja, wenn die Grippe einen so richtig umhaut ist das Elend.
Du sagst du kannst dir kaum was warm machen, weil du nicht so lang aus dem Bett kommst, an so Phasen erinner ich mich auch noch an den schlechtesten Tagen der Grippe. Echt Mist.

Kannst du denn genug trinken?
Und müsste vielleicht mal ein Arzt kommen oder geht es soweit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore