App im Playstore
Pfeil rechts
82673

Guten Morgen. Im nacken extrem verspannt. Meine fibro im ruecken feiert party. Gestern physio war krankengymnastik angesagt, ich war bei einer anderen mir fremden.. Die dachte ich habe eine panik als ich beschrieb was die uebung mit mir macht. Sie verstand nicht, dass das die Reaktion zu meinem krankheitsbild dazu gehoert und genau das ist was mich so belastet im alltag. Ab da wurde sie irgendwie oberflaechlich und zu forsch in ihrer aussprache (ging denn um die atmung)

Gleich mal in die gaenge kommen und denn gehts auch schon los. Tag drei im praktikum. Heute hab ich einen kurzen tag. Denn schaff ich privat wenigstens mal noch was

Bude muss gemacht, einkauf erledigt und post weg gebracht werden.

Gut.
Koffer vom Boden holen, ein kleiner Rucksack wird gesucht.
Brennmaterial für den Kamin in die Kiste füllen.
Und dann so langsam mal anfangen mit Reisevorbereitungen. Verbandsmaterial, Medikamente, Waschzeug, so peu a peu mal alles zusammentragen.
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon auf dem Airport in Frankfurt.
So allmählich kommt die Aufregung.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen, mir geht es ganz gut. Nur halt diese Müdigkeit. Ansonsten hab ich diamond painting für mich entdeckt und bin damit gut beschäftigt.
Allen einen schönen Tag. ‍️

Zitat von Tink59:
Ansonsten hab ich diamond painting für mich entdeckt und bin damit gut beschäftigt.

Hab ich dich dazu inspiriert?

Guten Morgen, mein Magen beruhigt sich weiterhin, zum Frühstück habe ich Kamillentee getrunken, ist bekömmlicher. Ich freue mich auf meine Physiotherapie ab Ende Februar, ein- bis zweimal in der Woche .
Nachts sind die Knieschmerzen am schlimmsten, habe eine Ibue bekommen und es lässt langsam nach. Nach Möglichkeit bewege ich mich ein bisschen, ruhe mich auch aus. Mir ist es noch ein bisschen flau im Magen. Meine Hände sind ein bisschen besser geworden.
Ansonsten warte ich ab, ob die Ärzte zur Visite kommen mit den noch offenen Laborwerten. Ich glaube, wenn die Werte dramatisch gewesen wären, wäre schon längst viel mehr passiert. Die Ergotherapie und Physio haben ja auch schon gut geholfen.

Gestern Wirbelblockade lösen lassen, AUA! Aber es wird immer besser. Hatte Angst vor Bandscheibenvorfall. Aber den hätte ich gemerkt und zwar anders. Jetzt Wärme und etwas Voltaren auf den geschundenen Knochenapparat!^^ Auf der Arbeit natürlich^^

Guten Morgen. Eine Nacht wie immer, also ständig wach. Gleich mit Übelkeit aufgewacht. Frühstück mit hängen und würgen gegessen, damit ich morgens die ersten 8 Tabletten nehmen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass es immer so weiter geht, durch zunehmendes Alter schlimmer wird, was ist daran nich lebenswert? Ich könnte nur noch heulen....

Guten Morgen, ich bin noch sehr müde. Habe um 10 Uhr meine dritte Psychotherapiesitzung..

Die Ärzte waren gerade da und haben die Ursache noch nicht gefunden. Immerhin wurde ich mal genauer untersucht. Sie wollen aber auch noch Untersuchungen machen, die Muskeln müssen untersucht werden. Ich habe jetzt Angst

@Tänzerin82

@Agotahilfe genau so geht's mir auch....wenn ich überlege das ich schon 15 Jahre krank bin und aber durchaus noch 20 bis 25 Jahre Lebenserwartung habe....ich weiß nicht ob ich das will oder kann

@tante-emma oh mein Gott. 15 Jahre...... also muss ich durchhalten. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Tabletten ein bisschen weniger werden. Du hast die Kraft, also du bist mein starkes Vorbild.

Ich meine, es ist gut, dass ich hier bin und mal umfassend und gründlich untersucht werde. Ich bin hier rund um die Uhr versorgt und betreut, brauche keine Arbeiten zu machen und klingele, wenn ich etwas brauche oder so.
Die gesamte Situation macht mir Angst. Ich habe auch Schuldgefühle, weil ich mich in der Arbeit noch weiter krank melden muss. Andererseits ist dort mein Thema mit dem Laufen usw bekannt, und ich glaube, sie sind dort auch ganz froh, wenn ich gründlich untersucht werde. Ach, mir ist das alles so unangenehm, aber ich mache das ja nicht mit Absicht...

@Tänzerin82 alles Gute für dich .

@Dunkelbunte könnte sein. Es entspannt so herrlich. Hab erst ein Kleines gemacht. Jetzt fange ich ein Größeres an.

@Dunkelbunte Huhu,
also heute Nacht war das Fieber bei 39,5, da hab ich dann tatsächlich Ibu genommen weil ich mich so beschissen gefühlt habe… jetzt ist es bei 38.0… ich versuche es auch immer erst ohne weil Fieber hat ja auch seine Funktion, wie du schon sagst. Tatsächlich gibt es bei mir Suppe aus der Tasse von Knorr, ich schaffe es einfach nicht länger aus dem Bett zu bleiben… bin so unglaublich froh wenn ich wieder gesund bin

@Agotahilfe oh je ....ich will kein Vorbild sein...,ja 15 Jahre aber davon nicht alle so komplett schlimm wie jetzt grad wieder bzw seit einem guten Jahr .Hab jetzt ca 18 Monate keine Tabletten mehr genommen weil ich es ohne schaffen wollte, ging mir auch eigentlich gut ....also ich hatte meine Höhen und Tiefen aber konnte gut damit umgehen......,mal mehr mal weniger. Seit gestern habe ich wieder angefangen Opibramol zu nehmen weil ich einfach nicht mehr kann....das ist für mich auch ein Rückschlag.Gestern beim Haus Arzt gewesen noch, aber da kam keine Hilfe bei. Versuche verzweifelt einen Therapeuten zu finden....aber absolut nichts zu machen. Termin bei Psychologen bzw Psychiater erst Ende März.....weiß nicht wie ich das schaffen soll bis dahin....sitz jetzt auf der Arbeit und möchte eigentlich nur noch heulen....aber wenn ich jetzt hier anfang kann ich nie wieder aufhören. Wollte eigentlich auch das meine Ärztin mich krank schreibt....macht sie aber nicht....
Sponsor-Mitgliedschaft

So, ich habe gerade zwei Ergotherapie-Praxen angeschrieben. Das ist schon mal ein Anfang, und dann suche ich weiter.

Zitat von Tink59:
@Dunkelbunte könnte sein. Es entspannt so herrlich. Hab erst ein Kleines gemacht. Jetzt fange ich ein Größeres an.

Cool. Ich hab hier auch noch ein größeres liegen, das müsste ich mal zu Ende machen

Zitat von Freya_Noel:
@Dunkelbunte Huhu, also heute Nacht war das Fieber bei 39,5, da hab ich dann tatsächlich Ibu genommen weil ich mich so beschissen gefühlt habe… ...

Das klingt gut.
Aber Ruhe ist scho auch wichtig näh

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore