App im Playstore
Pfeil rechts
82673

Wieder extrem Schlafstörungen, bin total am Ende und erschöpft....,war beim Arzt aber ohne Ergebnis oder Erfolg....

Heute war es ruhig hier im Zimmer. Ab und zu war das Pflegepersonal da, morgens die Putzfrau und das Essen wurde gebracht. Ansonsten war es ruhig hier, war ich alleine. Andererseits kann ich mich so in Ruhe erholen. Ich habe im Zimmer ja auch den TV zur Unterhaltung. Da bin ich ganz froh, dass ich hier im Forum die Kommunikation suchen und was schreiben kann. Ich suche hier noch den Kontakt jetzt am Abend...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Fehl am Platz

Zitat von Cornelie:
Fehl am Platz

Fühlst du dich fehl am Platz? Das musst du doch nicht, schreibe einfach ins Forum, wenn und wonach die ist.

Zitat von Tänzerin82:
Ich warte hier noch auf die Laborwerte, hoffentlich erfahre ich sie morgen in der Visite. Andererseits bin ich müde, und die Ruhe tut mir gut. ...

Was hat die Visite denn ergeben?

Vorhin fingen meine Knieschmerzen wieder an. Da habe ich mir gleich eine Ibu geben lassen, bevor es schlimm wird
In der Zeit, in der es sonst schlimmer geworden wäre, kann die Tablette schon anfangen zu wirken. Die Schmerzen haben auch schon nachgelassen. Da können die Muskeln und Gelenke sich mal entspannen. Das gibt dann hoffentlich eine ruhigere Nacht...

Zitat von Dunkelbunte:
Was hat die Visite denn ergeben?

Heute war keine Visite, deshalb habe ich am Nachmittag den Pfleger gefragt, ob die Laborwerte schon da sind. Der Pfleger sagte, dass die Ärzte noch auf die Werte warten und dann eine Rückmeldung geben. Deshalb warte ich ab, was sich bis morgen ergibt.

Zitat von Tänzerin82:
Vorhin fingen meine Knieschmerzen wieder an.

Wird auch getestet, ob du unter Rheuma leidest?

Das wird sich noch zeigen, erstmal wurden neurologische Untersuchungen gemacht.

Ab Ende Februar habe ich ambulante Physiotherapie. Ich habe heute die Anmeldebestätigung und die Termine per E-Mail bekommen

meinte ich

Zitat von Tänzerin82:
Das wird sich noch zeigen, erstmal wurden neurologische Untersuchungen gemacht.

Wenn du haushohe Entzündungswerte hättest (CRP BSG) hätten sie schon nach der 1. Blutentnahme bei der Aufnahme zumindest den RF genommen und in der Folge ANA. Und es dir mitgeteilt.
Außerdem hättest du dann einen Cortison-Stoß bekommen.

Ich bin schon mal erleichtert über die Rückmeldung, dass das MRT vom Kopf, das CT vom Nacken bis zum Becken, die Nervenbahnen usw in den Händen und Füßen und die gynäkologische Untersuchung in Ordnung sind.
Ich habe hier Ergotherapie und Physiotherapie erhalten, und beides hat schon geholfen.
Einen Platz für die ambulante Ergotherapie suche ich mir noch.

Nacken verspannt. Kopfschmerzen. Müde.

Positiv getestet auf Influenza A und mir geht’s so beschissen.. gestern fing es an und heute alles doppelt und dreifach.. könnt heulen… mir tut alles weh!

Zitat von Freya_Noel:
Positiv getestet auf Influenza A und mir geht’s so beschissen.. gestern fing es an und heute alles doppelt und dreifach.. könnt heulen… mir tut ...

Ich wünsche dir gute Besserung.
Achte darauf das du ganz viel trinkst

Ich schicke Euch mal ein bisschen positive Energie Ruhe und Entspannung

Sponsor-Mitgliedschaft

@Cornelie dankeschön werde ich machen

Ich bin wieder wach. Es ist inzwischen 5 Uhr, momentan kann ich nicht länger als 4 Uhr schlafen. Bin schon sehr früh eingeschlafen, glaube gegen 21 Uhr, aber es ist nicht erholsam. Bin so unsicher momentan, unzufrieden mit mein neues Leben in Rumänien, kann leider nichts alleine entscheiden, meine Frau hat eine komplette andere Meinung über unsere Zukunft als ich, dass macht mich traurig, unglücklich und unmotiviert.

Zitat von Freya_Noel:
Positiv getestet auf Influenza A und mir geht’s so beschissen.. gestern fing es an und heute alles doppelt und dreifach.. könnt heulen… mir tut ...

Hast du moderates Fieber?
Ich bin ja ein Fan davon das Fieber nicht sofort mit Ibu oder Paracetamol runter zu drücken. Das Fieber hilft dem Immunsystem Antikörper zu bilden.

Pack dich gut ein.
Iss Suppe, aus der Dose ist auch voll ok wg der Salze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore