App im Playstore
Pfeil rechts
82679

Gerade wieder schlechter. Ich weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken die sich alle nur um das eine drehen...

Ich hatte gestern richtige Kopfschmerzen nach Medikament wurde es gut. Heute Gefühl Kopfdruck, Schluckbeschwerden und das Gefühl nicht schlucken zu können. Direkt wieder das schlimmste denken

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin seit 5 Uhr mit Unruhe wach. 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt

Bin seit 3 Uhr wach....so geht es mir seit Jahren....ständig Schlafstörungen, tagsüber dann Unruhe Angst und Panik....unkonzentriert und vergesslich.....eigentlich kein Wunder bei immer zu wenig Schlaf.....bin so k.o. und erschöpft

Gestern rauchte es in meinem kopf. Das war zuu viel input. Von morgens bis spaet in die nacht

Heute starte ich mit massiven verspannungen und starken hinterkopfschmerzen. Ob das durch das ungewohnt lange arbeiten am pc kommt in kombi pms? Ich habe heute einen langen tag vor mir und hab es gestern nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen um mir fuers buero mir ein bisschen was zum essen mitzunehmen
Muss ich improvisieren jetzt. vielleicht schaffe ich es etwas frueher loszugehen um mir nochwas zu besorgen.

Geht so.
Mein Husten und schnupfen wollen einfach nicht weggehen.
Ich möchte endlich wieder Sport anfangen, sonst geht mein Gewicht nie runter...
Außerdem glaube ich, habe/kriege ich wieder einen Endometriose Schub.

Puuuh die Nacht war echt schlimm.

Angefangen aber schon gestern Abend. Ich hatte mir zur Feier des Tages einen Döner und paar Nuggets mit Pommes geholt. Ich habs natürlich nicht aufgegessen aber trotzdem war ich voll wie sonst was.
Tja ich habs wohl trotzdem ein wenig übertrieben. Nach dem ich ins Bett wollte, bekam ich Übelkeit und voll Herzrasen. Dazu natürlich Panik weil ich alleine bin.
Nach ner Zeit und Wärmflasche gings dann wieder. Hab paar Stunden geschlafen bis ich wieder so wach wurde.
Ätzend. Hoffe ich überlebt den Tag
Dieses Herzrasen macht mich dann einfach fertig

Heut hab ich wieder Unruhe. Hab seit gestern wieder Missempfindungen im linken Bein und mein Knie schmerzt ab und an. Macht mir schon wieder Angst

@Patrick47 um was drehen Sie sich den ? vielleicht können wir Dir hier helfen?

Ich bin seit 10:30 Uhr wach.
Endlich mal wieder ausgeschlafen.
Wir hatten ja gestern einen schönen langen Abend und das klingt noch angenehm nach.
Jetzt Frühstück und heute mal so einen richtig schönen Faulenzer Tag.
Alles Gute auch für euch.

In der Nacht passierte irgendwas komisches. Hatte das Gefühl hatte wieder zwei Aussetzer. Ich nehme an morgen die betanlocker nicht mehr. Die machen mir Angst. Wozu habe ich das bloß im Internet mir den Aussetzern gelesen
Gestern so ab Mittag war wirklich alles ok. Ich habe mich getraut in Ruhe schlafen zu gehen und wenn mein Herz was macht wacht mein Körper direkt auf .

Ich suche hier von der Klinik aus eine ambulante Physio und Ergotherapie. Mit der Physio hat es schon geklappt. Auf meine Anfrage per E-Mail wurde ich nach passenden Zeiten gefragt, um mir Termine ab Ende Februar anbieten zu können. Zum Glück hat diese Praxis auch freitags länger auf, da habe ich den späteren Freitagnachmittag genannt und den Dienstag Vormittag, weil ich da frei habe. Kurz danach habe ich eine Bestätigungsmail bekommen mit Terminen ab Ende Februar, die von der Uhrzeit her sehr gut passen. Super!

Ich bin noch sehr erschöpft und angeschlagen, liege auf dem Bett und schlafe immer wieder ein. Mir ist es noch flau im Magen.

Ich liege seit ner Woche mit Grippe flach. Es war schon heftig und ich werde mir jetzt jedes Jahr brav ne Impfung holen. Dementsprechend ist die Stimmung. Wenig geschlafen, Ängste und Panik am Vormittag, aber jetzt hab ich die Kurve bekommen.

Einfach müde und k.o.

Ich warte hier noch auf die Laborwerte, hoffentlich erfahre ich sie morgen in der Visite. Andererseits bin ich müde, und die Ruhe tut mir gut.

Meine Seele schreite nach Hilfe und es wurde erhört...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tänzerin82:
Ich warte hier noch auf die Laborwerte, hoffentlich erfahre ich sie morgen in der Visite. Andererseits bin ich müde, und die Ruhe tut mir gut. ...

Gute Besserung weiterhin.

Bin heute Nacht mit einer Panikattacke wach geworden.
Ich hatte Rückenschmerzen und dann irgendwie falsch gelegen.

Müde Kopfweh verspannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore