App im Playstore
Pfeil rechts
82679

Hilfe panik

Was für ein furchtbarer Montag, ich habe lediglich fünf Minuten in der Sonne gesessen und habe den Tag mit Panik in der Wohnung gesessen. An Schlaf ist überhaupt nicht zu denken jetzt aber morgen rufe ich im PKH an und frag nach einer Aufnahme endlich!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Lisi1986:
Hilfe panik

Warum?
Was ist los?
Seit wann?

Ist auf einmal gekommen, ich hab einen Apfel gegessen, und ein Stück von der Schale ist in meinem Hals glaub ich...es fühlt sich so komisch an...ich halt die panikattacken nicht mehr aus, jetzt hab ich sie wieder regelmäßig...ich hatte wirklich eine zeit lang ruhe, und jetzt fängst wieder alles von vorne an

Zitat von Lisi1986:
ich halt die panikattacken nicht mehr aus, jetzt hab ich sie wieder regelmäßig...ich hatte wirklich eine zeit lang ruhe, und jetzt fängst wieder alles von vorne an

Ist etwas anders, in letzter Zeit?
Findest Du einen Grund, warum sie wiedergekommen sind?

Bin im Wechsel

Zuerst habe ich eine Vomirex-Tablette gegen die Übelkeit bekommen, später noch eine Kochsalzlösung intravenös.

Zitat von Lisi1986:
Bin im Wechsel

Von was?

Zitat von Lisi1986:
Bin im Wechsel

Du sprichst sicher von den Wechseljahren.

Zitat von laluna74:
Du sprichst sicher von den Wechseljahren.

War auch eine meiner Ideen.
Da bin ich nun weniger Experte, vielleicht kannst Du weiter navigieren?

Zitat von Cbrastreifen:
vielleicht kannst Du weiter navigieren?

Nein. Leider nicht.

Zitat von Tänzerin82:

Zuerst habe ich eine Vomirex-Tablette gegen die Übelkeit bekommen, später noch eine Kochsalzlösung intravenös.

Schicke dir aus der Ferne..

Zitat von laluna74:
Nein. Leider nicht.

Okay.

Zitat von Löwenzähnchen:
Das hört sich total nach Fatigue an. Ist bei psychischen Krankheiten nicht unüblich. Da würde man körperlich nichts finden. Hast du mal ferritin, ...

Danke daran hatte ich auch schon gedacht.
Nein noch nicht müsste ich beim Arzt nochmal nachfragen.

@Princess-Luna
Würde ich tatsächlich mal machen. Ich war auch immer erschöpft und müde. Dann wurde ferritin und vit d gemessen. Beides leer. Seit ich substituiere geht es mir besser

Bitte bei stück Apfel im Hals stück Toastbrot essen oder Brot dann geht das weg. Ich kenne das, dass ist furchtbar. Geht es Dir besser ?

@Princess-Luna Mein Mann ist zur zeit beim Endokriminologen, der kann das alles an den Hormonen sehen, bei mir kam dort raus, dass ich das Pco symdrom hab und starke PMS
Sponsor-Mitgliedschaft

@JulieAy80 Oder heißen Tee trinken, wenn man so ein fieses Fremdkörpergefühl im Hals hat.

@Löwenzähnchen habt ihr mal von Fybromyalgie gehört ? Könnte auch das sein... lg

@Lisi1986 hast Du es mal mit bioidentischen Hormonen probiert ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore