App im Playstore
Pfeil rechts
82679

Ich kann vor Angst nicht aus dem Bett aufstehen

Bin heute früh gleich auf die Waage und Punktlandung 99,9 kg.
Dann zur Zucker/Blutdruckkontrolle ins Labor der HÄ.
Blutdruck super, Gewicht 100 kg und damit 7 kg Abnahme im neuen Jahr amtlich bestätigt. Das macht mich schon stolz.
Hab jetzt mal einen Termin mit der Ärztin gemacht, um paar Dinge zu klären.
Hab die schon 2 Jahre nicht mehr gesprochen, mit dem:Ich melde mich, wenn was ist, bin ich nicht zufrieden.

War extrem voll, wegen Urlaubsvertretung. Glücklicherweise hatte ich einen Termin, war trotzdem eine Stunde unterwegs.

Auges Tod bedrückt mich weiterhin, es stellen sich Fragen in meinem Kopf, für deren Beantwortung es noch zu sehr schmerzt und zu früh ist.

Heute Abend war ja Kartenspielabend angesagt, Kartoffeln für Salat sind schon gekocht, Schaschlik bestellt und wird gerade vom Fleischer geholt.
Leider kam jetzt die Absage von einem Pärchen.
Müssen wir halt zu viert nur essen, schwätzen und was trinken ohne Kartenspiel.

Gesundheitlich geht es mir gut und das wünsche ich euch auch.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es heute auch sehr gut. Heute früh etwas aufgeregt gewesen, weil wir einen neuen Mitarbeiter bekommen haben, den wir einarbeiten müssen. Aber wir verstehen uns ganz gut mit ihm.

Zitat von ichweissnicht2:
Ich kann vor Angst nicht aus dem Bett aufstehen

Oh nein, das hört sich garnicht gut an. Lockt dich auch nicht ein schöner Tee oder Kaffee aus dem Bett?

Zitat von Logo:
Das macht mich schon stolz

Das solltest Du auch.

@Logo
Oha das ist ja toll, kannst echt stolz auf dich sein 7kg! Ich wünschte ich wäre so konsequent mit dem Essen, jedesmal muss ich mir noch Nachschlag holen

Mir geht's irgendwie seit Tagen schlecht,immer wieder aufkommende Angst und Panik, Verwirrung und Unkonzentriert, Schlafstörungen....,auf der Arbeit vor lauter Angst total Unkonzentriert mit Angst davor Fehler zu machen....,glaub hab wieder heftige Hormonschwankungen aber das macht es nicht besser....

Wunderschönes Wetter aber ich bin ein bisschen erschöpft. Bin heute früh schon gegen 9.00 Uhr mit dem Rad unterwegs gewesen. War noch kalt, aber ich musste für mein Enkelkind was erledigen. Jetzt hab ich so ein Erkältungsgefühl in mir. Mal ne Aspirin genommen und mich auf die Couch gepackt mit Heizkissen.
Heute geht nix mehr.

Bild nur für Mitglieder

Allen gute Besserung denen es nicht so gut geht. Ich hab Kopf und Augenschmerzen nach meiner Erkältung das macht mir angst und zu schaffen aber hab heute von der Ärztin AB bekommen und hab hoffnung das ich bald wieder ganz die alte bin.

Mich lockte die Sonne n bisschen ab. Jetzt liege ich wieder und die Angst kickt rein

Ich wünschte es wäre schon der 18.

Mir geht es nicht gut, diese Müdigkeit macht mich echt fertig, jetzt hält sie schon über 2 Wochen an und wird auch nicht viel besser, wenn ich Glück habe, wird sie mittags ein bisschen besser, wenn ich Pech habe, bleibt sie den ganzen Tag.
Und wenn ich einen Spaziergang mache, ist die Müdigkeit zwar erst weg, kommt dann aber noch schlimmer wieder, wenn ich wieder Zuhause bin, ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, habe 2 große Blutbilder innerhalb von 1 Monat gehabt innerhalb , EKG, und Bauchultraschall auch und trotzdem fühle ich mich so kaputt (.

Ich bin noch im Krankenhaus wegen den Bewegungsproblemen in den Füßen, Knien und Händen. Es werden neurologische Ursachen vermutet und untersucht. Ich bekomme hier Ergotherapie und Physiotherapie, das hilft mir gut. Ich habe heute angefangen, Praxen zu kontaktieren für eine ambulante Therapie.
Laut MRT, CT, Nerventests in den Beinen und Füßen können schon mal Tumore, Spiralverengungen und sowas ausgeschlossen werden. Die gynäkologische Untersuchung ist auch in Ordnung. Da bin ich schon mal erleichtert.
Nun sind noch die Laborwerte vom Blut und Nervenwasser offen bezüglich Antikörpern und Eiweißen.

Zitat von Tänzerin82:
Laut MRT, CT, Nerventests in den Beinen und Füßen können schon mal Tumore, Spiralverengungen und sowas ausgeschlossen werden.

Das ist ja schon mal sehr positiv.
Wünsche dir gute Besserung.

Zitat von klaus-willi:
Das ist ja schon mal sehr positiv. Wünsche dir gute Besserung.

Dankeschön.
Hier auf der Station ist ein Magen-Darm-Virus aufgetreten. Ich habe es gestern dann auch abbekommen, mit Medikamenten wurde es aber schnell in den Griff bekommen. Es ist mir noch ein bisschen flau, also nicht mehr so schlimm. Ich bin noch angeschlagen, schlapp und sehr müde. Die Müdigkeit liegt auch am Medikament, das ich per Infusion bekommen habe. Hauptsache, es hat geholfen. Ich ruhe mich aus und werde in der Nacht bestimmt besser schlafen als vorher.
Die Schmerzen in den Knien und Füßen haben nachgelassen, es ist ein bisschen mehr Beweglichkeit da.

@Tänzerin82 ich wünsche Dir auch eine gute besserung, das ja blöd mit dem magen Darm virus lg

Zitat von Tänzerin82:
Die Schmerzen in den Knien und Füßen haben nachgelassen, es ist ein bisschen mehr Beweglichkeit da.

Gute Besserung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir weiterhin eine gute Besserung

Du bist da ja in den besten Händen wie es aussieht liebe Tänzerin

Zitat von Princess-Luna:
Mir geht es nicht gut, diese Müdigkeit macht mich echt fertig, jetzt hält sie schon über 2 Wochen an und wird auch nicht viel besser, wenn ich Glück habe, wird sie mittags ein bisschen besser, wenn ich Pech habe, bleibt sie den ganzen Tag.

Das hört sich total nach Fatigue an. Ist bei psychischen Krankheiten nicht unüblich. Da würde man körperlich nichts finden. Hast du mal ferritin, vit d und vit b testen lassen.

@Tänzerin82

hab es gerade auch gelesen, auch noch oben drauf den Magen-Darm-Virus, wenn schon denn schon,
na super...beruhigend, dass man dann möglichst schnell dagegen halten konnte.
Was bekommt man dann für ein Medikament? Hoffentlich kannst du bald das Essen wieder
geniessen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore