App im Playstore
Pfeil rechts
82682

@kyra96 Hast du es schon mit Iberogast versucht? Falls ja, dann würde ich eine 0,5mg Tavor nehmen.

Zitat von HopeHope:
@Majorie Ja Okay mit dem Fluchtauto würden wir eh nicht weit kommen. Dann nehm ich das Last Minute Angebot mit dir nach Sansibar gerne an. Pack noch ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von HopeHope:
@kyra96 Hast du es schon mit Iberogast versucht? Falls ja, dann würde ich eine 0,5mg Tavor nehmen.

Iberogast und heute morgen 40 mg Pantoprazol

@kyra96 Auch schon Tee versucht? Oder Wärmflasche?

Zitat von HopeHope:
@kyra96 Auch schon Tee versucht? Oder Wärmflasche?

Wärmflasche hab ich nicht mitgenommen, kaufe mir morgen eine. Hab wirklich alles versucht

Bauchschmerzen können absolut von der Psyche kommen, komm erstmal an und versuch so gut Du kannst zu Entspannen, Lass wasser über Deine Arme laufen zu lassen oder trink was kaltes.

Zitat von JulieAy80:
Bauchschmerzen können absolut von der Psyche kommen, komm erstmal an und versuch so gut Du kannst zu Entspannen, Lass wasser über Deine Arme laufen zu lassen oder trink was kaltes.

Kenne ich so leider nicht bei mir

Vielleicht vom Flug oder der Aufregung ? Iberogast ist schon mal super. Mir helfen Ibus auch bei Bauchweh. Geriebener Apfel hilft auch wunder. Gute besserung....

Zitat von JulieAy80:
Vielleicht vom Flug oder der Aufregung ? Iberogast ist schon mal super. Mir helfen Ibus auch bei Bauchweh. Geriebener Apfel hilft auch wunder. Gute besserung....

Ich denke auch dass sie davon herkommen. Wenn es nicht besser wird und ich wieder nicht schlafen kann, greifen ich zum Notfall Medikament.

Danke fürs Zuhören euch beiden

Ist es schwierig ehrlich gesagt, darüber zu reden aber andererseits ist es befreiend, wenn ich rückwirkend denke ich hatte zu viele Menschen in meinem Leben gehabt, die mir Kopfschmerzen verbreitet haben und nun den Kontakt abgebrochen habe weil sie mir nicht gut tun geht es mir einerseits heute top aber andererseits fühle ich mich schlecht

Zitat von kyra96:
Ich brauche mal wieder Eure Unterstützung. Wir sind gestern mittag nach Teneriffa geflogen und waren von Tür zu Tür 11 Std unterwegs. Mit meiner ...

Die Psyche kann schon einiges auslösen. Also möglich wäre es schon das die schmerzen von der Psyche kommen. Versuch dich zu beruhigen und die Zeit zu genießen. Wenn es schlimmer wird dann ab zum Arzt. Dort wird die auch gut geholfen. Alles wird gut!
Gute Besserung und wunderschönen Urlaub

Guten Morgen

ich bin total aufgeregt
Hab heute wieder ein Pflichtpraktikum in der ZNA...
Eigentlich bin ich ja in der Radiologie aber zur Ausbildung gehört eben auch mal das Schnuppern in die Pflege.
Ansich ist es dort echt spannend aber ich bin echt aufgeregt. Innerlich total unruhig und mir ist schlecht.

Tja, wie geht es mir Heute? Nicht gut und genauso wie Gestern, nicht gut. Überhaupt nicht gut.
Seit 11 Uhr Gestern nicht mehr gut.

Guten Morgen Ihr guten, seit Tagen habe ich Schlafprobleme. erst fing es an mit wilden, bedrückenden Träumen, dann würde ich Nachts immer wach und könnte nicht mehr einschlafen und nun schlafe ich vor 4 Uhr nicht ein, weil die Gedanken rasen wie blöde. Um 6 ist die Nacht allerdings schon wieder vorbei. Hat jemand von euch einen ultimativen Tipp? aneinander Mann schlug Holzhammernarkose vor, sehr witzig, er kann ja im Gegensatz zu mir schlafen...

@kyra96 ja, sowas kommt immer zur rechten Zeit:(.

@GiBienchen19 viel spaß beim schnuppern. Ich gehe heute auch in ein zweiwoechiges praktikum. Zum kennenlernen und schauen ob die branche mir liegt.

Passend dazu riege ich langsam meine tage. Kopfschmerzen, kreislauf, starke unterleibschmerzen, zittrig, schlecht geschlafen, uebel und hochgradig gestresst weil privat spontan soviel grad ansteht und ich da irgendwie voellig untergehe organisatorisch

Nebenher beschaeftigt mich auge liebe @Abendschein fuehl dich gedrueckt

Ich bin einfach nur noch müde
Sponsor-Mitgliedschaft

@Knipsi danke, dir auch viel Spaß
Wo machst du eins?

Meine Tage bekomme ich auch die Woche davor gehts mir sowieso sch. mit mehr Panikattacken, Kreislauf etc.

@HopeHope
Ich...

Step eins abgearbeitet... Haken dran machen

Nun schnell ins bad mich fertig machen und schnell was essen und denn gehts auch schon looooos. Solangsam werde ich hibbelig. Ich hoffe so sehr, dass ich die randprobleme fuer diese zeit abschalten kann und mich auf das Praktikum konzentrieren kann. @GiBienchen19 mich findest du im bereich versicherung. Mal sehen entweder bueroassistentin ooooder tatsaechlich ausbildung versicherungskauffrau. Aber das steht alles noch in den sternen.. Erstmal schau ich ob mir das liegt so hinterm schreibtisch bin eigentlich eine person die koerperlich aktiv arbeitet aber das darf ich derzeit nicht mehr ausueben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore