App im Playstore
Pfeil rechts
82687

@Apricot eigentlich sollte man dann entspannter sein. Ist man auch, aber nur für einen kurzen Moment. Die Symptome fühlen sich so echt an...

Ich war beim Hausarzt am Freitag und habe eine Einweisung für das PKH bekommen. Mal sehen wann ich da an rufe. Wie es mir damit geht zur Zeit, etwas besser....

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wie geht es mir heute? Reif für die Insel. Wer kommt mit?

Zitat von HopeHope:

Sofort!

Zitat von Majorie:
Sofort!

@Tobbi
Last minute ?

Ich bin schockiert, und überlastet meine Tochter hat mir erzähl eine bekannte die im Jugendklub auch war gestorben ist mit 14 an einer Überdosis. Meine Tochter ist 20. Ich weiß nicht wie ich sie trösten soll, Sie hat mir erzählt Sie wollte ihr helfen da weg von zukommen. Aber Sie hatte auch nicht viel mit ihr zutun weil der Altersunterschied halt 6 Jahre ist. Meine Tochter hat mit Dro. nichts zu tun- Ich als Mutter bin schockiert.

@HopeHope
hab zelt gepackt und getränke wer kommt ncoh mit

Zitat von Majorie:
@Tobbi Last minute ?

Lieber Frühbucher

Ich brauche mal wieder Eure Unterstützung. Wir sind gestern mittag nach Teneriffa geflogen und waren von Tür zu Tür 11 Std unterwegs. Mit meiner Angststörung ist es nicht immer einfach. Gestern abend fingen auf ein Mal Magenschmerzen an, die ganze Nacht und jetzt auch noch. Können diese auch von der Psyche kommen? Es hilft auch kein Medikament für den Magen

Zitat von Tobbi:
Lieber Frühbucher

Spießer

Zitat von HopeHope:

Bin seit gestern da, aber auch nicht besser

Zitat von Majorie:
Spießer

Für Franz. Polynesien macht es Sinn

@kyra96 Oh warum das? Gefällt es dir da nicht?

Zitat von Tobbi:
Für Franz. Polynesien macht es Sinn

Du stänkerst

Zitat von HopeHope:
@kyra96 Oh warum das? Gefällt es dir da nicht?

Doch aber mir geht's nicht gut, siehe mein Post auf der vorherigen Seite

@Majorie Okay Fluchtauto ist gepackt wann geht's los?

Zitat von HopeHope:
@Majorie Okay Fluchtauto ist gepackt wann geht's los?

Ich spendier dir auch den Flug nach Sansibar ...last minute
Sponsor-Mitgliedschaft

@kyra96 Hast du irgendwas getrunken oder gegessen was du nicht vertragen hast? Ansonsten kann das natürlich auch psychisch sein.

Zitat von HopeHope:
@kyra96 Hast du irgendwas getrunken oder gegessen was du nicht vertragen hast? Ansonsten kann das natürlich auch psychisch sein.

Alles vertragen.... ich möchte doch den Urlaub genießen. Hab für den Notfall Lorazepam dabei.

@Majorie Ja Okay mit dem Fluchtauto würden wir eh nicht weit kommen. Dann nehm ich das Last Minute Angebot mit dir nach Sansibar gerne an. Pack noch paar heiße Schlüppa ein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore