App im Playstore
Pfeil rechts
82688

@Agotahilfe so ging es mir aber auch. Wahnsinns Unruhe. Hält mich ab vom Schlaf. Dauert bis Mittag und flacht langsam ab.
Ist das normal?

@ChPH85 also bei mir ist diese Unruhe nur mit Mittel möglich. Sonst würde es noch viel länger dauern, manchmal noch die Nacht darauf. Ich versuche es erst ohne,gehe viel mit Hund spazieren. Wenn es nicht klappt, tja, dann kommt der saure Apfel. Ich bin am ausschleichen, ist dann natürlich ungünstig, aber ich bleibe bei 0,5 mg. LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe Oh achso. Ich bin am einschleichen. Ist heftig. Dauert ewig.
Was nimmst du gegen die Unruhe und was schleichst du aus?

Opipramol, hilft mir nicht doll. Will ich jetzt auch ausschleichen. Ich musste im Sommer mit Tavor anfangen, da ich selber nach meinem HI zu kämpfen hatte. Nun hatte auch noch mein Sohn im Sommer HI. Das war zuviel für mich. Da habe ich mit Tavor anfangen und schleiche es jetzt aus. Was relativ schwer ist.

@Agotahilfe Oh meine Liebe, das tut mir leid! Tavor ist schon arg. Nehm es nur bei Bedarf in 0,5mg.
Wünsche dir viel Kraft!

@ChPH85 danke, ja, ich bin auf einem guten Weg. Aber es braucht seine Zeit und Disziplin.

Ich hatte echt ein paar gute Wochen dieses Jahr und daher nur sporadisch hier gewesen und gelesen. Jetzt wieder aus heiterem Himmel eine Panikattacke. Und wieder ist diese Unsicherheit da ob es wirklich eine ist oder was anderes. Ich war heiß baden heute und habe seit dem wie ein hochfrequentes Vibrieren im Körper. Aber das kenne ich eigentlich von einer Mass. im Dezember. Wird eine Nervenreizung sein. Grade beim Fernsehen dann auf einmal verschwommen gesehen, übelkeit und innere Unruhe. Atmen viel mir auf einem schwer. Dann schnell ins Bad um erstmal raus aus der Situation zu sein. Kleinen Ausschlag am Hals bemerkt wie Nesselsucht aber nur klein vielleicht 5 mal 5cm. Seit dem ist mir jetzt kalt und die Panik ist da. vielleicht was falsches gegessen und allergische Reaktion die in einem Schock enden wird. Auch meine alte Angst mit Lungenembolie schwirrt mir wieder durch den Kopf. Und ein Teil sagt mir natürlich, dass es nur wieder eine Panikattacke ist.

@Fred258

Zitat von Fred258:
Ich hatte echt ein paar gute Wochen dieses Jahr und daher nur sporadisch hier gewesen und gelesen. Jetzt wieder aus heiterem Himmel eine ...

Das könnte ich geschrieben haben. Mir ging es Donnerstag bis heute auch so. Zum Glück ist es heute besser geworden

Schönen Abend bzw. Nacht....mir ging es eigentlich die letzten Tage gut...war gelassen, habe Dinge erledigt, die mich nervös machten..darauf bin ich stolz..und auch der heutige Tag war toll eigentlich...hab meinen Haushalt gemacht, gekocht und ein Dessert zubereitet, genüsslich gegessen und dann kam mein Gewinn an, auf den ich mich sehr gefreut habe...bis vorhin war alles gut, bis....ja bis in mir so ein komisches Gefühl losging, so als kommt gleich die Panik hoch....ich verstehe das nicht...gibt keinen Anlass dazu...kein Stress gehabt, warum also jetzt sowas? Ich werde meine Angststörung nie verstehen jetzt versuche ich mich mal abzulenken....wünsche euch eine angenehme Nacht...lg

Mir ist vorhin beim Essen eine Zahnwand abgebrochen an einem Zahn wo eine Amalgamfüllung drin ist. Habe mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt und überlege ob ich deswegen heute beim Notzahnarzt anrufen soll oder morgen früh bei meinem. Habe Angst vor Vergiftung..

Fibro schmerzen, unwohlsein im magen (druck), pms

Gleich gehts zu schwiegereltern eine runde fruehstuecken.

Fuehle mich stark erschoepft.

Ab morgen im praktikum,iwie ist mir der gedanke daran grad schon zu viel. Habe selbstzweifel, dass ich mir zu viel zumute.

Mir ist kalt.

Aaaaalso kurz gesagt : schlecht drauf

Guten Morgen. Bin schon wieder seit 4.30 Uhr mit Unruhe aufgewacht. Ich werde noch irre. Ist es mal nicht die Übelkeit oder Magenschmerzen, dann ist es Unruhe. Macht mich ganz kirre. Ich habe keine Ahnung wie ich es in den Griff kriegen soll. Es ist so ein ekliges Gefühl. Ich nehme 2x 100 mg opipramol. Ist das zu wenig? Ich muss das unbedingt besprechen. Tut mir leid, dass ich auf den Sonntag rum jammere. Ich will das alles nicht mehr. Über ein Jahr lang, fast Tag für Tag.

Ich konnte kaum schlafen. Herz schlug wieder komisch. Will zum Arzt, aber es bringt eh nichts. Kurzes ekg und dann schicken sie mich heim. Lebe jeden Tag in Angst. Ich kann nicht mehr. Gehe morgen zum Hausarzt

@ichweissnicht2 das kenne ich nur zu gut. Mein HA sagt zwar ich soll ruhig einmal zu viel kommen als zu spät. Jedoch spüre ich förmlich das Augenrollen hinterm Rücken. Alles medizinisch durchgecheckt..... nichts. Jetzt fehlt noch die Schilddrüse.... aber ich mag nicht mehr zum Arzt. Ist doch alles der Kopf....

Ich habe sehr gut geschlafen und es geht mir sehr gut. Hoffe das bleibt auch so.

@ichweissnicht2 Genau so geht es mir auch... Würde es dich denn beruhigen, wenn man mehr untersuchen würde? Oder wäre das nur eine kurzfristige Beruhigung?

Ich wäre z.B. beruhigt. Aber leider wollen die Ärzte mit meinem EKG nicht mehr untersuchen, obwohl ich schlimme Symptome habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab schlecht geschlafen und intensive Träume gehabt...Stimmung ist net so berauschend, obwohl ich die Nacht mehr Opipramol einnahm...das mit gestern Nacht, dass die Angst so plötzlich kam, hat mich etwas aus der Bahn geworfen...man ist irgendwie nie sicher davor, auch wenn es einem gut geht, kann es auftauchen, ohne Ankündigung bin jetzt unsicher auf den Beinen, hoffe der Tag wird trotzdem besser werden....lese auch, dass es vielen heute nicht so gut geht heute, ich drücke euch, wir schaffen das schon irgendwie

@ichweissnicht2 ich glaub dir das. Lass dich drücken. Hoffentlich kann dir Arzt was empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass fast alle Ärzte keine großartige Diagnose machen. Ich habe seit Ende November immer noch die gleichen Tabletten wie von Anfang an. Kann man nicht versuchen zu reduzieren? Nö, neues Rezept macht die Rezeption. Geht viel einfacher und schnell....

@Apricot danke dir eher kurzfristig.
Ich habe EKGs hinter mir und einen Ultraschall. Eine Elektropsychologische Untersuchung machen sie mir zu liebe. Sie meinten, dass sie Nix Böses vermuten und ggf. eine Leitung zu viel am Herzen habe. Hoffe da kommt nix raus. Aber da muss ich warten bis zum 18. ich war ja auch schon im Krankenhaus, aber die machen n ekg und nehmen Blut ab und dann schicken sie mich wieder heim. Wenn ich dort bin beruhige ich mich auch.

Es ist doch alles doof. Es mag im ekg nichts auffällig sein aber ich hab Symptome. Tatsache muss ich zugeben, dass ich sie bekommen habe, als ich sie im Internet laß
Heute morgen hatte ich nur noch panik und wenn ich gleich heim fahre, dann erwartet mich die Angst, dass ich alleine bin. Obwohl ich n Tierchen zuhause habe. Es nervt mich alles. Erstmal dachte ich, das sich Darmkrebs hatte und jetzt sowas. Ich dachte ich habe endlich Ruhe nach der darmspiegelung aber nein. Habe ich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore