App im Playstore
Pfeil rechts
82698

@ChPH85 das weiß ich nicht genau, meine Psychiaterin hat das gesagt, sind wohl neuere Erkenntnisse, hab es vor einigen Jahren ja auch zusammen eingenommen. Im online Wechselwirkungscheck zeigt es auch rot an.

Ich bin am heulen auf meinem Sofa
Habe mich dolle aufgeregt und mein Herz hat dann gespinnt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wie soll ich es bis zum 18. aushalten…
Ich halte es nicht aus. Erst dann habe ich elektrophysiologische Untersuchung. Ich kann nicht mehr. Habe Angst dass mein Herz krank ist

Notaufnahme?

War ich schon am Montag.

EKG gut , Ultraschall auch. Entzündungseerte gut deswegen schickten sie mich heim

@Clauspol
Stimmt. Konnte es nicht lange nehmen, da es echt einen krassen Überhang verursacht.
Wie oft hast du schon Escitalopram genommen?

@ichweissnicht2
Ich weiß, dass es übelst schwer ist sich zu beruhigen. Ich kenn das.
Warum denkst du ist dein Herz krank?

@ichweissnicht2 dann ist dein Herz gesund. Glaube mir, ich habe das gleiche durch … Habe so ein Ärzte Marathon hinter mir und mein Herz ist gesund nur meine Psyche leider nicht.

Versuche dich abzulenken.

Habe heute den ganzen Tag Schwank Schwindel und nun etwas Druck im Kopf. Ich hoffe, dass ich keine Migräne bekomme.. meine Tochter hat morgen eine Meisterschaft und ich muss um halb 5 schon aufstehen. Wird ein anstrengender und langer Tag

Danke, dass ihr da seid.
Ich hoffe sehr, dass du bald schlafen kannst und keine Migräne bekommst. ️

Ich habe schon einmal hier und da einen Aussetzer gemerkt. Tatsächlich habe ich das in Facebook gelesen und davor tierische Angst bekommen und was habe ich jetzt? -.- das macht mir so Angst.
Jedes Mal wenn ich im Krankenhaus bin habe ich es nicht mehr
Jeder Arzt sagt mir nein machen sie die Elektrophysiologische Untersuchung und wir glauben sowieso das ist ihre Psyche
Aber ich spüre es doch

Ich möchte schon googeln aber ich weiß, dass ich die Jacke anziehe vor Angst und in die notaufnahme fahre.

@ChPH85 zweimal, einmal 2016 und jetzt wieder.

Mir gehts ansich gut. Turbulenter Tag gewesen aber mit einem guten Ausgang

Schlechte laune.

Unterleib, kopf und unausstehlich. Hab zwar geschlafen aber irgendwie richtig unerholsam.

Nun heißt es konzentration und ran an die facharbeit mit dem kind

Schlechte Laune
Schlecht bis gar nicht geschlafen

Aber positiv gestimmt das es heute noch besser wird und sich der Tag zum Guten wendet

Mir geht es gut.
Schön geschlafen mit Schmerzmittel.
Waage zeigte 100,0 kg.
Jetzt Einkaufen und Recyclinghof.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wegen einer Magen-Darm-Sache bin ich gerade zweimal in ein anderes Zimmer umgezogen. Das war für mich körperlich und nervlich anstrengend, zumal sowas zu den Dingen gehört, die mich aus der Fassung bringen. Ich wusste auch nicht genau, ob ich vielleicht länger warten muss.
Weil die Patientin, die gestern Abend zu mir ins Zimmer kam, Magen-Darm hat, ich aber in der kurzen Zeit keinen Kontakt zu ihr hatte, dort auch eine Wand dazwischen war, ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe. Ich habe auch die Toilette alleine benutzt, weil die andere Patientin nur im Bett liegt. Jedenfalls bin ich jetzt auch isoliert, bis die Lage sich entspannt.
Die Ruhe tut mir jetzt auch gut, ich habe mich wieder beruhigt und warte ab, werde mich mit TV ablenken...

Die letzte Nacht wieder mal mit Übelkeit mich rumgequält,war sehr unruhig und bin im
Zimmer hin und her. Ich frage mich, was ich wieder mal nicht vertragen hab, es ist
zum ausderhausfahren.., das andere Wort dafür möchte ich nicht benutzen.,jetzt
gerade etwas gegessen, werde mal weiter beobachten, wie mein Magen u. Darm
darauf reagieren.

Hallo. Bin heute, nach schlechter Nacht, um 6.30 Uhr aufgestanden. War seit 3.30 Uhr wach. Ich bin in großer Unruhe. Kann es gar nicht beschreiben. Ich habe keinen Grund. Blutdruck ist in Ordnung. Nur diese Unruhe. ich kann doch nicht immer nur putzen oder spazieren gehen? Ich bin auch sehr müde.... LG an Alle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore