App im Playstore
Pfeil rechts
83760

Das ist so krass. Erst als ich Symptome gelesen habe, bekam ich die Angst wieder, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt und die herzneurose hat sich stark in der Vordergrund gedrängt. Dabei hatte ich sie besiegt vor einigen Jahren.

Gar nicht gut
Aber ist egal.. muss wohl auch mal sein.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wieder halbwegs gut. Da haben mich kurz das letzte Jahr und meine Vergangenheit ziemlich überrollt

Ziemlich bescheidene Vergangenheit.. wenn man zu lange auf die dunkle Seite des Mondes blickt. Besser wieder drauf konzentrieren.. was ich daraus lernen konnte.. da war jetzt kurz mal Mondfinsternis.. zum Glück geht die meist schnell vorüber.. mittlerweile

Guten Morgen , 7 Stunden geschlafen. Gerade mein Müsli gegessen. Soweit scheint es mir ganz gut zu gehen. Gestern über 10000 Schritte gegangen. Leider auch da lang wo ich mir erhoffte meinen Sohn zu sehen. Warum quält man sich selbst?! Abends dann wieder geweint.

@Lightning81
Gute Besserung....Wird auch wieder besser...Man hat einfach manchmal so Tage ..

@Lightning81
Das freut mich das es dir wieder besser geht .. Wünsche dir einen schönen Tag .

Gar nicht gut heute. Seit der Panikattacke gestern bei meiner Nachbarin, habe ich nur noch negative Gedanken. Gestern Abend auch nur an Schwindel und Schlaganfall gedacht.
Heute bin ich angespannt, aufgeregt, panisch, ängstlich, nervös.... Ich habe Angst den Tag nicht zu überleben.

Und heute hat meine Mutti auch noch Geburtstag wo wir Nachmittags hinfahren und ich mich eigentlich auch drauf freue.

Immer wenn Frau ins KH zu den Infusionen muss und das ist alle 3 Wochen für 2 Tage ambulant, geht es mir nicht so gut, dann leide ich mit.

Heute scheint ja mal die Sonne.

Durch diesen steten Wechsel zwischen Nachtfrost und Tageswärme, musste ich die eingelagerten Kartoffeln, die wir als Erntehelfer, aus der Verwandschaft direkt vom Feld bekommen, aus der Garage in den Keller räumen und bei der T dort von 16 Grad, die sehr gut für die Pilzzucht ist, beginnen sie zu keimen.

Bevor ich die dann entsorge, kann man sie im Anfangsstadium noch verarbeiten und da mache ich heute Kartoffelpuffer draus und was nicht gegessen wird, wird eingefroren.

Ja und das ist heute meine Tagesaufgabe.

Wünsche einen angenehm sonnigen Freitag.

Mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich spüre nur eine unendliche Müdigkeit. Diese führe ich auf den Stress der letzten Monate zurück, weil jetzt alles seinen Weg geht. Also für mich nicht weiter bedenklich aber nervig.

Guten Morgen, mir geht es endlich besser. Herpes patches an die Macht. Teuer aber gut. Allen denen es nicht so gut geht, gute besserung.

Heute früh war es gut. Jetzt steigert sich wieder die Angst

Hallo. Im Moment, ich mag es gar nicht aussprechen, geht es mir den ganzen Tag recht gut. Zum Abend kommt etwas Unruhe hinzu, weil ich sicher wieder schlecht schlafen werde. Ich weiß, es ist falsch schon im Vorfeld negativ zu denken. Allen, denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung und Kraft.

@ChPH85 seit wann nimmst Du das Escitalopram, wenn ich fragen darf?
Schleiche gerade ein und habe auch vermehrt mit Atemnot aber auch Übelkeit Probleme. Mir geht es bis jetzt noch gar nicht besser.

@Clauspol
Hi. Ich nehme es seit nun 8 Wochen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es anschlägt. Vereinzelt hatte ich mal gute Nachmittage. Nehme es jetzt das dritte Mal und das erste Mal mit 15mg.
Jeder ist anders. Bei manchen wirkt es schon nach zwei Wochen etwas bei anderen scheinbar nicht so schnell.
Ich hatte totale Übelkeit, Durchfall, Anspannung, Unruhe und die Atemnot. Aber die Atemnot, Anspannung, Unruhe waren teils auch vorher da.

@ChPH85 ach, das ist spannend, habe ganz ähnliche Symptome, Atembeschwerden, Übelkeit und vor allem Appetitlosigkeit, kann seit 2 Wochen nichts mehr essen. Bin heute bei Tag 14, Übelkeit aber erst seit 2 Tagen da.

@Clauspol
Ach Schlaflosigkeit hab ich vergessen und das mit dem Appetit auch irgendwie.

@ChPH85 schlaflos bin ich leider auch, glaube vor lauter Anspannung. Nehme seit gestern abends noch Trazodon, so konnte ich wenigstens mal bis 4 Uhr schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Clauspol
Was ist Trazodon? Ich habe erst Mirtazapin bekommen und jetzt nehme ich Melperon.
Ich weiß nicht ob die Schlaflosigkeit zu 100% von den ADs kommen oder bestärkt werden. Es gab am Anfang wirklich zwei Tage da konnte ich so 6 Stunden schlafen. Merke aber das ich tagsüber nicht schlafen kann auch morgens dann nicht mehr. Wie als würde dich jemand wach rütteln und kurz vor dem einschlafen wachschubsen. Manchmal auch wie elektrische Schläge.

@ChPH85 Trazodon ist auch ein Antidepressiva, das schlafanstossend wirken soll. Mirtazapin habe ich auch mal genommen, verträgt sich aber nicht mit Escitalopram, daher jetzt das Trazodon. Ich kann irgendwie nicht schlafen, weil ich nicht los lassen kann und so unruhig bin und mich beim Einschlafen sehr auf meine Beschwerden achte.

@Clauspol
Das kenne ich mit den Beschwerden. Man kann sich auf nix anderes konzentrieren. Dann ist am Morgen bei mir noch der Kopf an…
Warum verträgt es sich nicht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore