App im Playstore
Pfeil rechts
82394

Zitat von Kedici:
Ich hatte eine Therapeutin die sichtlich genervt von mir war. Und wenn sie dachte ich schaue gerade nicht hin hat sie mit den Augen gerollt. Und der ...

Oh nee, wie ätzend, das geht gar nicht. Total den Beruf verfehlt.

Zitat von Dunkelbunte:
Es ist schlicht unmöglich ohne Tagebuch den Zusammenhang selbst zu erschließen... Mein Tipp. Rheumatologie. Gute Besserung ...

Ich bekomme in der Uniklinik eine umfassende neurologische Diagnostik, sie sind auf dem richtigen Weg.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich sitze gerade draußen wo ein bisschen Natur ist. Die Vögel zwitschern und die Luft ist so schön frisch. Das ist echt mit das heilsamste was es gibt.
Mach ich viel zu selten.

Zitat von JulieAy80:
@Tänzerin82 hallo ich hab mal ne frage. Könnte es Fibromyalgie vielleicht sein ? gute besserung

Ich warte die Diagnostik ab, es ist vielleicht auch eine Sammlung aus ein bisschen dies und ein bisschen das. Das ist aber nur Spekulation, deshalb warte ich, ich habe Vertrauen zu den Ärzten, die wissen was sie tun.

Sitz im warteraum vom zahnarzt.. Ohhh man ey.. Ich hab soooo schiss jetzt

Sag ich das?

Zitat von Knipsi:
Sitz im warteraum vom zahnarzt.. Ohhh man ey.. Ich hab soooo schiss jetzt Sag ich das?

Ja, sag das ruhig. Dann können sie entsprechende Methoden anwenden, um deine Angst zu lindern.

Was fuer ein verein. Alle durch die bank weg unsympathisch! Ging ganz widerlich mit mir um. Haette fast geheult

Hab ne riesen Baustelle.. Aber das lass ich bestimmt nicht bei dem machen

Zitat von Tante-Emma:
@Dori83 das tut mir leid und das ist bitter....ich kenne das....immer für alle da und hilfsbereit aber wenn man selbst Hilfe braucht ist niemand ...

Ja genau so ist es

Der Klinikseelsorger war am Nachmittag da, das Gespräch hat gut getan. Ich kann mich wieder melden, und er will auch nochmal vorbei kommen.

War vorhin bei meiner Nachbarin einen Krankenbesuch machen, das sie endlich aus dem Krankenhaus wieder da ist. Die ganze Krankengeschichte hat mich wahrscheinlich so getriggert, dass mir auf einmal richtig übel schwindelig wurde und mein Herz anfing zu rasen und die Brust anfing zu brennen. Lieg jetzt erstmal auf meiner Couch

Zitat von Knipsi:
Was fuer ein verein. Alle durch die bank weg unsympathisch! Ging ganz widerlich mit mir um. Haette fast geheult Hab ne riesen Baustelle.. Aber das lass ich bestimmt nicht bei dem machen

Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Da traut man sich wo hin, weil man sich Hilfe erhofft und hofft darauf, dass da alle nett sind und dann sowas. Ich kenn das. Versuch das nicht so an dich ran zu lassen.

@Pineapplejuice Naja mein problem ist, dass alle praxen hier in der umgebung voll sind.

Machen lassen muss ich das auf jedenfall. Aber ich will nicht zu dem... Waere aber gezwungen wenn ich nirgendwo ein platz finde.

Bloed finde ich auch die kosten fuer eine zahnreinigung. Ich hab das geld leider nicht aber das muesste ich wohl machen lassen um denn ueberhaupt mit der eigendlichen behandlung starten zu koennen

ich hatte heute Nacht und grade beim aufwachen ein augendruck rechts und jetzt hab ich panik es ist so zum würgen ich muss dazu sagen ich hab ne starke erkältung oder Grippe

Heute geht's mir gar nicht gut mein herzstolpern ist zurück was mich echt fertig macht.
Totale Verspannungen im Nacken Schulter Bereich könnte mich den ganzen Tag nur auf die Couch legen aber geht nicht.

@Jase35 Gute Besserung, mir helfen da Dehnübungen, lg

@Knipsi bezahlt nicht die Krankenkasse das einmal im Jahr ? LG

Oh das tut mir leid Dori. Ich liege auch auf dem Sofa und habe furchtbar Angst wegen des Herzens
Sponsor-Mitgliedschaft

@ichweissnicht2 ja das kenne ich was ist deine angst?

@ichweissnicht2 wovor hast Du den Angst ? Vielleicht können wir sie Dir ja nehmen

Ich habe Angst, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt : herzneurose

Die Ärzte vermuten vielleicht eine Leitung zu viel am Herzen. Das werde ich erst M 18. in der eletrkophysologischen Untersuchung erfahren. Habe Angst ständig. kann auch nicht mehr richtig liegen, weil ich Angst habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore