App im Playstore
Pfeil rechts
82394

Zitat von Tänzerin82:
Heute wurden von den Händen und Füßen die sensiblen Nervenbahnen, die Nervenimpulse, die Weiterleitung und Nervendicke getestet. Später hatte ich ...

Weswegen bist du im Krankenhaus?

Gar nicht gut.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Fühle mich mental heute sehr erschöpft.

Zitat von Dunkelbunte:

Ich bin wegen Gelenk- und Muskelschmerzen, auch an den Händen im Krankenhaus. Am Dienstagabend und am Mittwoch habe ich in diesem Thread darüber geschrieben. Wenn du bis zu diesen Seiten zurück klickst, kannst du das nachlesen.

@Schwarzes_Klee

Jetzt wo sich die Sonne zeigt besser

Zitat von Abendschein:
Es wird selbst hergestellt von einer Frau und ist so nicht zu kaufen, in keinem Geschäft.

Achso schade, finde ich aber ziemlich cool

Mir geht es gar nicht gut.Bin seit Tagen schon extrem schwach als wenn ich ne Grippe hätte hab ich aber nicht.Nur extreme schwäche und komisches Gefühl beim Atmen.War gestern sogar in der Notaufnahme weil es mir so schlecht ging.Es wurde nichts gefunden.Bin echt fertig

Zitat von Dunkelbunte:

Ich kann wegen Schmerzen in den Füßen und Knien nicht mehr richtig laufen. Weil ich bei mehreren Anläufen, zum Arzt zu gehen, sehr unfreundlich abgewiesen wurde, habe ich es nicht mehr geschafft, noch weitere Ärzte zu kontaktieren. Ich bin schon psychisch angeschlagen hingegangen und konnte dann nicht mehr, erst recht nicht mit meinen Händen.

Heute hatte ich Physio und Ergotherapie hier in der Klinik. Ich bin total überrascht und kann noch gar nicht glauben, wie viel und umfassend die Klinik mir hilft.

Zitat von Tänzerin82:
Heute hatte ich Physio und Ergotherapie hier in der Klinik. Ich bin total überrascht und kann noch gar nicht glauben, wie viel und umfassend die ...

Das freut mich sehr zu lesen und ich wünsche dir von Herzen weiterhin eine gute Besserung

Die Ergotherapeutin will den Seelsorger vom Krankenhaus anrufen, damit er mich besucht und ich mich aussprechen kann. Das finde ich super nett von ihr

@Tänzerin82

hast du bisher keinen Therapeuten, der dir zur Seite stehen kann?

Nein, meine letzte Therapeutin hatte mir damals zu den Dingen, die ich ihr erzählt habe, Verständnis signalisiert und später gar nicht mehr. Da habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr, da kriege ich sowieso nur eins auf den Deckel.

@Tänzerin82 : das hört sich nach einer rheumatischen Erkrankung an? Bist du in einer Rheuma Klinik,? Bekommst du Cortison?
Gute Besserung

Zitat von Tänzerin82:
Nein, meine letzte Therapeutin hatte mir damals zu den Dingen, die ich ihr erzählt habe, Verständnis signalisiert und später gar nicht mehr. Da ...

Ich hatte eine Therapeutin die sichtlich genervt von mir war. Und wenn sie dachte ich schaue gerade nicht hin hat sie mit den Augen gerollt. Und der Blick ging immer wieder zu ihrer Uhr.

Zitat von Tänzerin82:
Ich bin wegen Gelenk- und Muskelschmerzen, auch an den Händen im Krankenhaus. Am Dienstagabend und am Mittwoch habe ich in diesem Thread darüber ...

Es ist schlicht unmöglich ohne Tagebuch den Zusammenhang selbst zu erschließen...
Mein Tipp. Rheumatologie.

Gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ashantie:
@Tänzerin82 : das hört sich nach einer rheumatischen Erkrankung an? Bist du in einer Rheuma Klinik,? Bekommst du Cortison? Gute Besserung ...

Nein, ich bin in einer Uniklinik in der neurologischen Abteilung. Es wird eine umfassende neurologische Diagnostik durchgeführt, Rheuma wird ausgeschlossen.

Ich bekomme Physio und Ergotherapie, beides habe ich heute bekommen, das war ganz toll

@Tänzerin82 hallo ich hab mal ne frage. Könnte es Fibromyalgie vielleicht sein ? gute besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore