App im Playstore
Pfeil rechts
82378

Das ist lieb. Danke @kedici

Kann mir mal jemand sagen, ob Sodbrennen, welches 1-2 Mal pro Monat auftritt, normal ist? Ich habe das nur nach dem Essen von Chips.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Treueseele:
Kann mir mal jemand sagen, ob Sodbrennen, welches 1-2 Mal pro Monat auftritt, normal ist? Ich habe das nur nach dem Essen von Chips.

Kann vorkommen. Hört sich nach Normalität an

Bin schon wieder im Aufräum/Ausmist/Sortier-Wahn
Heute wurde schon etwas Sperrmüll von mir abgeholt.
Seit letzter Woche habe ich 2 Stühle zusätzlich. In rot
Papierkram von mehreren Kisten umgepackt in eine Kiste.
Was zum verschenken inseriert. Nächste Woche bekomme ich von Poco 2 Schwerlastregale für den Keller geliefert.

Und das ist nur der Anfang...

Die Natur malt Zukerwatte Wolken. Heute geht's seit langem wieder besser

Gerade auf der Toilette gewesen, auf einmal kurz beim Hochschauen vom Handy am Schreibtisch aufkommende Übelkeit, schlimme Angst. Hitzewelle. Danach wieder alles gut. Hatte vorhin ne Ibu gegen die KOpfschmerzen vom Nacken genommen. Die sind immerhin weg

Heute nach eeeewigkeiten zahnarzttermin. Das habe ich eeeecht ganz doll schleifen lassen. Dementsprechend schiss hab ich, dass die mir sagt da hat sich eine baustelle entwickelt
Also eine ist definitiv da.. Mein zahnfleisch

@Knipsi du packst das, wichtig ist das du gehst, dir wird geholfen somit kann es auch nicht schlimmer werden.. hatte auch eine Baustelle im Mund und bin jetzt endlich fertig (:
echt super das du das jetzt angehst! (:

Guten Morgen meine Lieben, mir gehts wie immer vor einem Termin, nicht so besonders toll...obwohl nix passiert, bin ich trotzdem unruhig, Durchfall meldet sich...irgendwie möchte sich diese Eigenschaft von mir nicht trennen...es bleibt...finds anstrengend...schon alleine die Anfahrt mit den Öffis dauert ca. 45 Min...wie auch immer, da muss ich jetzt durch...wünsch euch einen schönen Donnerstag ...lg

@Knipsi Zahnarzttermine sind besonders angstbelastet für mich...drück dir die Daumen, dass es gut wird...

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen meine Lieben, mir gehts wie immer vor einem Termin, nicht so besonders toll...obwohl nix passiert, bin ich trotzdem unruhig, Durchfall ...

Mir geht es 1:1 auch so. Habe heute 12:15 Uhr einen Termin und bin dementsprechend auch angespannt, aufgeregt und mir ist dabei immer so übel, meine Angstzustände sind dann auch immer sehr präsent und unwohlsein .. drück dich, wir schaffen das

@Freya_Noel danke dir Liebes..wir schaffen das

Naja das ging jetzt schon soweit das mein alter zahnarzt gesagt hat er nimmt mich nicht mehr ran weil ich so super selten da bin.

Nun musst ich mir eine neue aufsuchen also lerne ich die heute kennen.

Mir wurde vorab ein schriebs zwecks prophylaxe mitgegeben. Wuerde ich super gern machen (muesste man sicher auch mal) aber kann mir das nicht leisten selbst wenn die krankenkasse mir da anteilig was zahlen wuerde, muesst ich ja in Vorkasse gehen. Das kann ich nicht.

Kommt ebenfalls gut durch eure termine

Nach Telefonat mit Ärztin, scheinbar ne akute Bronchitis, soll schön das Bett hüten und mich nicht anstrengen.

Und ich wollte einen Sackhüpf-Marathon um die ganze Welt machen, wieder nichts..

@Idefix13 Gute besserung, ich mach uns mal nen Tee bin auch krank mit Bronchitis. lg

Heute morgen habe ich nochmal eine Ibu genommen, ich hatte noch Schmerzen.
Ich warte gerade darauf zum CT abgeholt zu werden.
Die Ergotherapeutin war zwischendurch da und kommt später nochmal, um meine Hände zu behandeln. Das hat mir sehr gut getan.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich komme grade vom Arzt.
Habe meine Hausärztin wegen meiner Schläfe sichtbare Ader angesprochen. Sie meinte auch das man sie schon sieht und ich mal zur gefässmedizon soll. Nun Termin ausgemacht für Ende Februar. Wie soll ich es aushalten solang.. mach mich grad fertig wegen arteria temporalis- sie meinte so etwas

Ich schlafe momentan total schlecht. Wache ständig auf und kann dann nicht mehr einschlafen und bin tagsüber im Eimer.
Heute bin ich zudem mit Migräne aufgewacht. Und warte gerade auf die Wirkung des Triptans, damit ich den restlichen Tag irgendwie noch einigermaßen stemmen kann. Zum Glück ist nicht viel los auf Arbeit.

Jesus , was hatte ich dann doch noch eine Panik, mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit und einfacher Angst. Ging während der Teamsitzung glücklicherweise wieder weg. Jetzt bin ich totala inne Fritten und habe um halb 3 mein Kieser Training , wo ich meinen Plan bekomme. Früher hätte ich sowas abgesagt, aber da muss ich jetzt durch. Gleich noch was futtern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore