App im Playstore
Pfeil rechts
82394

@Tänzerin82 gute Besserung Liebes, weswegen liegst du im KH, wenn man fragen darf...

@Sonja77 danke Sonja. Nicht nur für deine Worte hier, sondern auch dafür, dass du dich mit mir freust wegen der Wohnung zb.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Kimsy:
@Tänzerin82 gute Besserung Liebes, weswegen liegst du im KH, wenn man fragen darf...

Das habe ich gestern Abend und heute geschrieben. Wenn du einige Seiten zurück gehst, kannst du das nachlesen. Es geht um Gelenk- und Muskelschmerzen.

Zitat von Frau_Pübbels:
@Sonja77 danke Sonja. Nicht nur für deine Worte hier, sondern auch dafür, dass du dich mit mir freust wegen der Wohnung zb.

Sehr sehr gerne
mit Freunden sollte man sich immer mit freuen

Zitat von Nachtsocke:
Bist Du im KH, liebe Tänzerin?

Ja, ich bin in der Uniklinik in Mannheim.

@Agotahilfe ohja ...und manchmal ist es mir unheimlich wenn er mich beobachtet weil ich mich frage woher weiß er jetzt was los ist...und ja Ich versuche immer die Starke zu sein und mir nix anmerken zu lassen ....,es kann ja eh niemand verstehen und helfen ja auch nicht.......,bin jetzt 57 Jahre....hab das jetzt schon 15 Jahre......,wenn ich mir vorstelle das ich noch 20 oder mehr Jahre damit leben muss oder soll.....,Hoffnung auf Heilung hab ich aufgegeben

Zitat von Tänzerin82:
Es geht mir wieder ein bisschen besser, aber ich brauche noch Trost.

bist du allein auf dem Zimmer und hast TV, kannst dich ablenken?
Ich schicke dir eine Portion Mut und Kraft rüber, Liebes, es tut mir so leid.......

Zitat von Tänzerin82:
Es geht mir wieder ein bisschen besser, aber ich brauche noch Trost.

Ich denke an dich, liebe Tänzerin.

Ich knuddel dich mal.
Alles wird gut und du bist in guten Händen.

Zitat von Athina:
:knuddeln: bist du allein auf dem Zimmer und hast TV, kannst dich ablenken? Ich schicke dir eine Portion Mut und Kraft rüber, Liebes, es ...

Ich habe eine nette Zimmernachbarin, die mich verstanden hat.
Das Abendbrot hat mir gut getan, und jetzt schaue ich noch TV.

Zitat von Tänzerin82:
Das Abendbrot hat mir gut getan, und jetzt schaue ich noch TV.

Habe heute mehr Johanniskraut eingenommen dadurch ging es besser ...Nachteil... Heißhunger Attacken

Zitat von Logo:
:knuddeln: Ich knuddel dich mal. Alles wird gut und du bist in guten Händen.

Ja, das stimmt. Inzwischen geht es mir besser, das medizinische Personal hier ist sehr lieb und fürsorglich.

Zitat von Sonja77:
Sehr sehr gerne mit Freunden sollte man sich immer mit freuen

Ich habe Frau Pübbels auch einen Trost geschenkt,
aber das wird ja nicht gewürdigt, keine Ahnung warum.

Mir geht es heute wieder besser. Das starke Halsweh ist zurückgegangen und auch die gesamte Verfassung ist eher moderat bis ok. Arbeitstag heute gut überstanden, es gab auch ein recht interessantes Seminar.

Muss heute noch rechtzeitig die Bremse finden und mich ausruhen und ins Bett gehen, denn die Woche ist ja noch nicht vorbei und der Wecker geht morgen so halb sechs erbarmungslos.

Ich habe ja immer Avon benutzt, lange Jahre, dieses habe ich jetzt abbestellt,
weil ich etwas ganz tolles entdeckt habe. Festes Körperöl, alles selbst gemacht,
nur Naturprodukte sind da drin und macht die Haut Samtweich. Fürs Gesicht,
für den Körper, für die Hände. Mir macht es richtig Spaß mich jeden Tag damit zu
pflegen.

Zitat von Abendschein:
Ich habe ja immer Avon benutzt, lange Jahre, dieses habe ich jetzt abbestellt, weil ich etwas ganz tolles entdeckt habe. Festes Körperöl, alles selbst gemacht, nur Naturprodukte sind da drin und macht die Haut Samtweich. Fürs Gesicht, für den Körper, für die Hände. Mir macht es richtig Spaß mich jeden Tag ...

Wie heißt dieses Körperöl, von welcher Firma?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von melancholy2:
Wie heißt dieses Körperöl, von welcher Firma?

Es wird selbst hergestellt von einer Frau und ist so nicht zu kaufen, in keinem Geschäft.

Nicht gut. Einfach nicht gut

Bild nur für Mitglieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore