App im Playstore
Pfeil rechts
82394

@tante-emma Ja bei mir heut auch...Aber wir sind nicht allein...Geht vielen so...ganz viel kraft dir

@PinaColada666 manchmal denke ich echt ich schaffe es nicht...hab das ja schon 15 Jahre aber immer wenn es wieder so extrem ist wie seit gut 2 Wochen da würde ich am liebsten aufgeben......

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@tante-emma Das kann ich mir vorstellen...Ich hatte jetzt auch ein gutes Jahr ruhe und jetzt hauts mich nochmal so richtig um...Bin nur daheim beweg mich so garnicht von meiner Couch runter...Normalste dinge wie saugen, duschen etc kosten enorm viel kraft danach muss ich erst mal ruhen...Es ist schrecklich...Aber zum Glück weiß ich durch das eine sehr gute Jahr...Es wird wieder besser...Nur nicht aufgeben...

@PinaColada666 ja, irgendwann. Leider habe ich jetzt diesen ganzen Zustand das 2. Jahr. Ununterbrochen, mal 1 tag Ruhe, aber länger nie. Ich weiß gar nicht mehr wie es anders ist. Ich bin allein, wenn ich meinen Hund nicht hätte, ich weiß es wirklich nicht. Ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und Geduld und nicht die Hoffnung verlieren. Ganz liebe Grüße

@Agotahilfe ja bei mir ist es so das immer mal paar Tage Ruhe ist.....will heißen es ist erträglich......dann kommt es aber langsam und stetig mit geballter Kraft zurück und raubt mir den Verstand echt....Schlafstörungen vom Feinsten....Angst Panik Unruhe Nervös Derealisation Verwirrung und ab und an Orientierungslos....steh seit einem halben Jahr auf Warteliste für die mittlerweile dritte Therapie....Termin beim Psychiater hab ich Ende März.....,muss aber jeden Tag noch arbeiten gehen und so alles mögliche rund rum Stämmen....ich hoffe so sehr das es jetzt bald wieder wenigstens etwas besser wird....ich kann einfach nicht mehr

Ich bin gerade wieder sentimental. Sitze auf der Couch und habe gerade drüber nachgedacht das ich keine beste Freundin habe bei der ich mich mal ausheulen kann. Ich bin zu gut für die Welt und werde meist nur ausgenutzt.
Mit einer ehemaligen Arbeitskollegin aus meinem Ort habe ich mich sehr gut verstanden und wir hatten fast täglich Kontakt bis sie ein Enkelchen bekommen hat. Jetzt meldet sie sich nicht mehr.... Ich kenne nur solche Leute

@Dori83 fühl Dich mal lieb gedrückt. Das kommt bestimmt noch alles. Hast ja uns hier hihi

@tante-emma ganz ehrlich, arbeiten könnte ich gar nicht mehr. Große Hochachtung...... das ist ja noch schwerer damit zu leben.

@Dori83 das tut mir leid und das ist bitter....ich kenne das....immer für alle da und hilfsbereit aber wenn man selbst Hilfe braucht ist niemand da.....

@Agotahilfe ja aber was soll ich machen.....,muss ja arbeiten gehen.....,hab auch einen Hund und der ist mein Seelenhund....,dann Mann 2 Kinder und 2 Enkelkinder....kann da nicht schlapp machen....
,Außerdem weiß ja keiner was ich durch mache.....die kennen das ja nicht und haben keine Vorstellung

@tante-emma dann ist meine Hochachtung noch höher. Du verbirgst es, weil wahrscheinlich wenig Verständnis da wäre. Nicht mit Absicht, sondern weil es schwer es zu verstehen. Große Klasse, ich verstehe den Seelenhund, die sind so sensibel. Sie beobachtet mich viel. Deiner sicher auch.....

Enttäuscht. Eine vermeintliche Freundin hat ihre Maske fallen lassen und entpuppte sich als absolut hinterhältig. Und wieder war mein Vertrauen für den Ar.. Das tut weh.

@tante-emma Mein größten Respekt wirklich...Ich bin zurzeit nicht arbeiten, würd ich niemals schaffen...

Zitat von Frau_Pübbels:
Enttäuscht. Eine vermeintliche Freundin hat ihre Maske fallen lassen und entpuppte sich als absolut hinterhältig. Und wieder war mein Vertrauen ...

Willkommen in meiner Welt

das ist wirklich mist und tut mir sehr leid für dich

ich bin es gewohnt

Zitat von Sonja77:
Willkommen in meiner Welt das ist wirklich mist und tut mir sehr leid für dich ich bin es gewohnt

Das ist richtig sch.. Hätte ich mal auf meinen ersten Eindruck gehört.

Zitat von Frau_Pübbels:
Enttäuscht. Eine vermeintliche Freundin hat ihre Maske fallen lassen und entpuppte sich als absolut hinterhältig. Und wieder war mein Vertrauen für den Ar.. Das tut weh.

Zitat von Frau_Pübbels:
Das ist richtig sch.. Hätte ich mal auf meinen ersten Eindruck gehört.

Ja es ist sch. das stimmt

aber leider können wir es nicht ändern
Menschen sind oft falsch wie Schlangen und haben zwei Gesichter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute wurden von den Händen und Füßen die sensiblen Nervenbahnen, die Nervenimpulse, die Weiterleitung und Nervendicke getestet.
Später hatte ich noch ein MRT. Dafür waren 45 Minuten angesetzt. Etwa die Hälfte davon habe ich geschafft, weil ich sehr starke Schmerzen bekommen habe, da haben sie mich rausgeholt und mir geholfen.
Vom Abhol-Dienst ist dann zum Glück jemand eingesprungen, der schon früher da war, und hat mich im Rollstuhl in mein Zimmer gebracht. Dort habe ich ein Schmerzmittel bekommen, und mein Abendbrot war schon da. Ich trinke jetzt noch meinen Tee und ruhe mich aus. Es geht mir wieder ein bisschen besser, aber ich brauche noch Trost.

Huhu liebe Tänzerin
Zitat von Tänzerin82:
Es geht mir wieder ein bisschen besser, aber ich brauche noch Trost.

Dann tröste ich dich mal.wie wäre es mit einem riesen Stück Käsekuchen?
Wünsche dir gute Besserung....

Bist Du im KH, liebe Tänzerin?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore