App im Playstore
Pfeil rechts
82377

@Tänzerin82 Gute Besserung

Ich hab zwar sehr wenig geschlafen und bin schon seit 4 Uhr wach

Trotzdem positiv in den Tag gestartet und freue mich drauf

Psychisch ganz ok
Körperlich habe ich einige Schmerzen und Baustellen die man mal untersuchen müsste

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Und allen die es brauchen eine gute Besserung

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen liebe Sonja und alle anderen.

Nachdem gestern ein bißchen die Sonne heraus kam, ist es Heute wieder trübe und regnerisch.
Es wird Zeit das es wenigstens schon mal Frühling wird.

Allen einen schönen Tag, wünsche ich

Guten Morgen. Ich bin erschöpft, aber das Schmerzmittel hat über Nacht geholfen. Die Vitalwerte sind in Ordnung. Zu den Untersuchungen lasse ich mich nachher im Rollstuhl hinfahren.
Die Neurologinnen haben gestern an den Reflexen etwas festgestellt. Das passt dazu, dass ich unterwegs in der Stadt, allgemein wo viele Menschen, Verkehr, Fahrräder etc sind, schreckhaft und überrumpelt bin. Dieser Stress ist immer schlimmer geworden.
Wenn ich hier rundum untersucht werde, finden sie bestimmt die Ursache und wie man mir helfen kann. Das Ganze wird noch ein längerer Prozess, aber das macht nichts. Wenn schon mal der Wind aus den Segeln genommen ist und ich nicht mehr permanent mit Alarmstufe rot unterwegs bin, wird es leichter für mich.

Guten Morgen, mir fehlt die Sonne . Soll heute schon wieder regnen. Werde aber rausgehen zumindestens muss ich einkaufen. Gestern war ich die ganze Zeit nur am Serie gucken. TWD. Komme langsam damit zum Ende. Noch ungefähr 10 Folgen.
Habt einen schönen Mittwoch.

Zitat von Tänzerin82:
Wenn ich hier rundum untersucht werde, finden sie bestimmt die Ursache und wie man mir helfen kann.

Gute Besserung.

Gestern in der therapie ausversehen in den letzten Minuten der sitzung ein schmerzhaftes loch aufgemacht in welches ich direkt ohne vorwarnung hinein bin und keine zeit mehr war mich wieder zu erden. Bin also herzzerreißend heulend nachhause gelaufen und hatte mich ewig nicht eingekriegt.

Heute fuehle ich mich durchgespuelt und son bisschen Lma stimmung macht sich breit.

Gleich gehts zur physio und spaeter zum neuro dort wird meine herzschlagader geschallt wegen der migraene.

Wetter ist auch hier trueb und verregnet.

Nehme jetzt zur unterstuetzung ne runde b-komplexe ein. Gestern gab mir das einen nervoesen kick. Denke mal das war son energieschub den ich aber nicht umwandeln konnte vielleicht aber auch placebo-effekt.. Reagiere ja immer hypersensibel auf alles was ich so einnehme. Wer weiß

Guten Morgen liebe Fories
heute Mittag habe ich Physio für die HWS, mal schauen, was
dabei rum kommt, was die mir für Übungen empfehlen, wo ich
doch nicht so ganz begeistert bin bei dem Gedanken, muss aber
sein, von nix kommt nix...auf geht's.., trotzdem ist mir flau in
der Magengegend...tieeef durchatmen..

@Knipsi b Vitamine nehme ich auch. Als Saft von La Vita. Dauerte ca. 1 Woche ehe sie gewirkt haben. Bin Vegetarier und hatte dann dieses burning mouth Syndrom. Komplett weg gegangen.

@Tink59 uhhh echt? Ja wie toll das freut mich sehr zu lesen, dass du nun den uebeltaeter gefunden hast.

@Knipsi ja bin auch heilfroh. Hab mich bei google belesen. Ärzte haben mir nicht geholfen. Meine Neurologin hatte mir ja Gabapentin und melperon verschrieben. Aber ich bin kein Freund von Tabletten. Und ohne Diagnose nehm ich eh nichts.

@Athina
Viel Erfolg .

Zitat von Tink59:
@Knipsi ja bin auch heilfroh. Hab mich bei google belesen. Ärzte haben mir nicht geholfen. Meine Neurologin hatte mir ja Gabapentin und melperon verschrieben. Aber ich bin kein Freund von Tabletten. Und ohne Diagnose nehm ich eh nichts.

Gabapentin ging bei mir überhaupt nicht. Gab dann diese gruseligen Kaskadenträume, von einer Traumebene auf die andere, ohne noch zu wissen, ob das nun schon die Realität ist oder immer noch Traum beim Aufwachen. Ich bleibe beim Novaminsulfon und das nur wenn es gar nicht mehr geht.

Vorhin habe ich Dinge des alltäglichen Bedarfs gebracht bekommen und mich frisch gemacht, das hat mir gut getan. Das Schmerzmittel hat gut gewirkt, da bin ich gerade langsam den Gang auf und ab gegangen. Das war das erste Mal seit längerem ohne Schmerzen - ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist.

Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mich mehr sportlich betätigen da sich immer mehr körperliche Zipperlein bemerkbar machen. Vor allen Dingen möchte ich etwas für meine Stärkung der Muskulatur und mein Gleichgewicht tun vielleicht auch Ausdauer.
Bin ich da im Fitness Studio richtig ich war da noch nie würde es aber gerne ausprobieren wenn es hilft.
Eine Info wäre schön

Huhu Leute...
Heute ist bei mir ganz schlimm...Fühl mich extrem unruhig und unwohl bin sehr nervös und immer kurz vor Panik...Hoffe euer Tag ist besser...Bin heute allein...
Lg euch‍

Moin. Hallo. Heute morgen bin ich recht gut aufgewacht, dann wurde mir zum Mittag und über Mittag bis jetzt hin, stündlich übler. Diese ständige Übelkeit ist nach über 1 1/2 Jahre kaum noch zu ertragen. Jeder Arzt, bei dem ich bin, meint, tja, könnten die 13 Tabletten sein, aber welche? Keiner kann mir helfen. Jetzt hat der Kardiologe 40 mg pantoprazol über 4 Wochen verschrieben. Vielleicht ist es ja ein Reizmagen. Habe Magenspiegelung vor 8 Wochen hinter mir.... ich glaube ich drehe noch durch.....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zaubermond ja im Fitness Studio bist du richtig. Du kannst dir dort ein individuelles Training zusammenstellen lassen

@PinaColada666 bei mir ist es heute auch wieder extrem, mit ganz viel Angst und Unruhe, Derealisation und Unwirklichkeitsgefühle....es ist echt kaum zum aushalten und ich bin verzweifelt

@tante-emma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore